2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • nimm das hier.............:opi::schal::schal:


    Ich schließe Wetten in beliebiger Höhe ab, dass es keiner von den hier gehandelten wird - das wäre nicht Ruhnert-like.


    Insbesondere Wortmeldungen aus Gallun zu diesem (oder jeden anderem) Transfer-Thema dürfen getrost schmunzelnd missachtet werden...

    ;)

    Leg dich nich mit Brandenburger Dorfkötern an....;)

    jenau

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Welcher Experte kann mir sagen, ob wir schon mal einen russischen Spieler im Team hatten?

    Alexei Spasskow 2007-2008, 11 Spiele/kein Tor....

    Ich kann mich an ihn visuell absolut nicht erinnern!!:/

    Ich glaube mich zu erinnern, ihn in Neustrelitz spielen gesehen zu haben. Der große Kracher war er aber nun nicht gerade.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Spasskow hatte eine Figur wie ein Bodybuilder und einen Wendekreis wie ein LKW. Mit gehobenem Fußball hatte er nicht viel zu tun. Der Einsatz hat bei ihm aber in jedem seiner wenigen Spiele immer gestimmt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Spasskow hatte eine Figur wie ein Bodybuilder und einen Wendekreis wie ein LKW. Mit gehobenem Fußball hatte er nicht viel zu tun. Der Einsatz hat bei ihm aber in jedem seiner wenigen Spiele immer gestimmt.

    War ditt nicht in Braunschweig beim legendären 5:3 wo der in den ersten 30 Minuten alles falsch machte watt man falsch machen konnte.

    Kann mich ooch an Spasskov raus Wünsche erinnern.

    Saßen aber uff der Gegengeraden unter vielen Unionern.

  • Spasskow hatte eine Figur wie ein Bodybuilder und einen Wendekreis wie ein LKW. Mit gehobenem Fußball hatte er nicht viel zu tun. Der Einsatz hat bei ihm aber in jedem seiner wenigen Spiele immer gestimmt.

    War ditt nicht in Braunschweig beim legendären 5:3 wo der in den ersten 30 Minuten alles falsch machte watt man falsch machen konnte.

    Kann mich ooch an Spasskov raus Wünsche erinnern.

    Saßen aber uff der Gegengeraden unter vielen Unionern.

    ja so war es und wurde noch vor der Halbzeit ausgewechselt.

  • Reklame:
  • https://www.bd.nl/willem-ii/do…d-van-willem-ii~a9b9076a/

    Torhüter Wellenreuther verabschiedet sich nach drei Jahren von Willem II


    Timon Wellenreuther wird Willem II am Ende der Saison verlassen. Der deutsche Torhüter gab via Instagram bekannt, dass drei erfolgreiche Spielzeiten im Tilburg Club zu Ende gehen. Der Torhüter will nicht sagen, wohin er geht, obwohl Union Berlin ernsthaftes Interesse gezeigt hat.

    Wilber Hack 18-05-20, 17:12 Letzte Aktualisierung: 18:21 Quelle: BD


    Wellenreuther möchte den Fans und den Leuten im Club dafür danken, dass sie ihm geholfen haben. Er ist stolz auf die Qualifikation für die Europa League beim Tilburg Club. ,, Aber ich habe beschlossen, dass es Zeit ist, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Die kommenden Wochen werden zeigen, wohin das führen wird ", sagte der Torhüter.


    Wellenreuther wechselte drei Jahre lang von Schalke 04 zu Willem II. Er spielte für die zweite Mannschaft des Vereins aus Gelsenkirchen auf der vierten Ebene und wurde dort von Willem II. Aufgespürt. In seiner ersten Saison verlor er seinen Startplatz an Mattijs Branderhorst. Er wurde verletzt. Wellenreuther gewann seine Ausgangsposition zurück, um ihn nicht wieder aufzugeben.


    Besonders in der vergangenen Saison hat der deutsche Torhüter Eindruck gemacht. Dies führte dazu, dass Willem II. Seinen auslaufenden Vertrag verlängern wollte. Doch mit Wellenreuther, der seinen transferfreien Status verwirklichen wollte, schaffte es der Tilburg-Club nicht. Beide Seiten ließen sich gegenseitig los. Wellenreuther informierte Willem II nicht persönlich über seine Abreise, sondern von seinem Konto aus.

  • Wenn Wellenreuther kommt, dann werden wir nicht erst seit gestern an ihm dran gewesen sein.

    Das würde dann meine These über die Gründe für Rafas Abgang etwas untermauern.

  • Sehe dich den Wilhelm 2-Pokalspielen letzter Saison an.

    Da etablierte er Rafa-qualität.

    Und er hält Elfmeter.


    Ich werde mich richtig freuen, wenn Wellenreuther Eisern wird.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Taugt denn der Herr W aus Willem II ? Nur weil er sich gerade aufs Tablett setzt ... ?

    Die Kommentare aus der weiten Welt sind nicht so eindeutig ...

    Er dürfte ja als Ex-Schalker Oliver Ruhnert nicht ganz unbekannt sein.

    Unserem Torwartrainer dürfte er auch nicht ganz unbekannt sein.

  • Nimm es nicht persönlich: Aber auf Gerüchte von Transfermarkt.de klick ich nicht mal drauf...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Welcher Experte kann mir sagen, ob wir schon mal einen russischen Spieler im Team hatten?

    Spasskov


    Alexander Tolmatschew war ebenfalls Russe.

    Er war eher nur Bankdrücker in der Saison 92/93. Erinnere mich nur noch, wie er seinerzeit in einer Halbzeitpause im Strafraum, statt sich Warm-zu-machen, ein Zielschießen mit dem damaligen Ersatztorhüter Murat Erdeger veranstaltet hat. Er wollte unbedingt um 10 Mark wetten, dass er irgendwas trifft. :D

  • Mann. Berlin sieht Oranje!8o

    Linssen ist klein aber fysisch kräftig und er kann richtig eklig sein im Spiel.

    Macht auch Kopftore weil er guten Timing hat. Denke Konkurrenz vor Ingvartsen. Guter Arbeitsethos wenn er auf richtiger Platz eingesetzt wird.

    Redet immer realistisch:thumbup: im und nach Spiel.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Naja unsere Erfahrungen mit Spielern aus den Niederlanden sind jetzt aber nicht die Besten..

    Und langsam kommt mir einfach zu viel aus der Ecke .. Mittlerweile der 3. oder 4. Name aus den Niederlanden der hier gehandelt wird. Ist ja fast wie vor paar Jahren als 3, 4, 5 Schweden als Gerücht auftauchten... Am Ende kam Hedlund, der vorher gar nicht genannt wurde. Man darf also gespannt sein. ;)


    Wer zu viel Zeit hat: Mal die Niederlande durchchecken wer tatsächlich passen könnte.:rofl:

  • Santi "Ausgleich" Kolk war ein guter, doch? Da war nur ein Trainer der ihm nicht verstanden hat....


    Youssuf El Akchaoui war meistens Bankspieler.


    Und wenn Urs kein Aussenbahnfusball spielt ist Sheraldo Becker totalüberflüssig.:rolleyes:


    Alle Fc Den Haag Spieler, so ich denke Olli kauft wieder bei uns: den Jungen, aber guten Torwart Koopmans und der talentierten I.V. Pinas. Und verleihen uns Sheraldo....8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: