2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Taugt denn der Herr W aus Willem II ? Nur weil er sich gerade aufs Tablett setzt ... ?

    Die Kommentare aus der weiten Welt sind nicht so eindeutig ...

    Naja, Rafa kam auch nur als Nr.2 aus Freiburg und wurde in der eisernen Schmiede wieder fit gemacht.

    Falls Welle kommen sollte, weiß er hoffentlich, was ihn erwartet.


  • Wer zu viel Zeit hat: Mal die Niederlande durchchecken wer tatsächlich passen könnte.:rofl:

    Ick wär für Rudi Karrell, geht aber leider nicht mehr😩


    Santi Kolk,

    Den Jungen hätte ich soooo gerne, wenn psychisch stabil, über viele Jahre hinweg bei uns gesehen! Der wär noch was geworden!

    Muss mir gleich seinen Treffer zum 1:1 gegen die Bitch anschauen.

  • ach, wenn Rudi Karrell bei uns spielen würde ....:P


    Die halbe National'frau'schaft aus Iran würde gleich ein Eisernvertrag unterschreiben....:*

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Spasskov


    Alexander Tolmatschew war ebenfalls Russe.

    Er war eher nur Bankdrücker in der Saison 92/93. Erinnere mich nur noch, wie er seinerzeit in einer Halbzeitpause im Strafraum, statt sich Warm-zu-machen, ein Zielschießen mit dem damaligen Ersatztorhüter Murat Erdeger veranstaltet hat. Er wollte unbedingt um 10 Mark wetten, dass er irgendwas trifft. :D

    genau ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gerüchte sind was sie sind:

    Gerüchte

    & es liegt in der Natur der Sache, dass sie meistens auch nur Gerüchte bleiben.

    Interessant finde ich sie dennoch. Man kann sie natürlich auch als Baustein im Ausschlussverfahren verwenden.

    ;)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Kolk hat hier zum Einen bis auf den Ausgleich nichts gerissen und zum anderen nochmal Nachgetreten. Der kam hier nie wirklich an. Lag eher weniger am Trainer.

  • Reklame:
  • Dieser Artikel stand letzte Woche schon im Transfermarkt.

    Jo, aber da der Geist von Kienbaum sagte "... Aber auf Gerüchte von Transfermarkt.de klick ich nicht mal drauf ..." wollte ich ihm Gelegenheit geben, mal woanders drauf zu klicken. :):):)
    Eisern!
    Pill

    Wat sagt´n TM zum Gerücht der Ligenzugehörigkeit Unions ab Herbst ? ;)

  • Jo, aber da der Geist von Kienbaum sagte "... Aber auf Gerüchte von Transfermarkt.de klick ich nicht mal drauf ..." wollte ich ihm Gelegenheit geben, mal woanders drauf zu klicken. :):):)
    Eisern!
    Pill

    Vielen Dank für deine Fürsorge; auch wenn ich davon keinen gebrauch gemacht habe.


    Ich würde mal pauschal folgende Grundsätze zu Union-Transfers aufstellen.


    Zuverlässig ist vor allem, was von Union selbst veröffentlicht wurde. Ansonsten beachte ich bezüglich Union nur seriöse Quellen (wie Kicker). Alles was in Blogs, Transfermarkt, Foren, usw. teils auch der Boulevard-Presse spekuliert wird, ist zu 99% interessengesteuert (im wesentlichen von Beratern lanciert, die die Preise hochziehen wollen) und entpuppt sich später als heiße Luft ohne harten Kern. Braucht man nicht draufclicken (außer aus Langeweile 8))

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Zuverlässig ist vor allem, was von Union selbst veröffentlicht wurde.

    ... und manchmal auch, was von Union nicht veröffentlicht wurde. Z.B. in Sachen Bülter (Stichtag steht bevor) blieb Union auf der heutigen PK auch auf Nachfrage eine konkrete Antwort schuldig. Heißt im Klartext: Irgendwas lief bislang nicht so, wie von den meisten hier schon als fix angesehen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Über das "warum" hab ich nicht spekuliert, aber dass es in der Sache noch irgendwo hakt, liegt auf der Hand, so wie hierzu kommuniziert bzw. nicht kommuniziert wird. Dafür mag es absolut legitime Gründe geben. Ich wollte nur darauf hinaus, dass viele hier den Transfer seit langer Zeit als sicher angesehen haben - was aber offenbar nicht ganz so sicher ist.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Das mit Bülter kann ja auch damit zusammen hängen, das noch nicht sicher ist in welcher Liga wir ab Herbst spielen. 2.Liga möchte er vielleicht nicht und Angebote aus Liga 1 hat er mit Sicherheit.

  • Reklame: