2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • "Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere"


    Jetzt ist GENAU die Zeit Fisnik Asllani, inne 1. Mannschaft hochzuholen !

    Wäre schön und toll, wenn mal wieder einer aus den eigenen Reihen einschlagen würde- jedenfalls besser als wenn sich ein anderer Verein das Kindchen angelt! ;)

  • Jaaa, das wäre es in der Tat. Nur ist der Sprung dieses Jahr noch größer geworden. Wäre schön nen Youngster, wie einst den spindeldürren Steve, mit den viel zu großen Ohren, beim sich entwickeln zu sehen. Gefühlte 20 Jahre ist das her🤨

  • Schlotte wird wohl, wenn Koch Freiburg verlässt, zurück gehen (müssen). Schade, aber dass das die wahrscheinlichste Variante ist, wussten wir vorher. Auch er möge seine Leihe bitte mit dem Klassenerhalt krönen.

  • Reklame:
  • Schlotte wird wohl, wenn Koch Freiburg verlässt, zurück gehen (müssen). Schade, aber dass das die wahrscheinlichste Variante ist, wussten wir vorher. Auch er möge seine Leihe bitte mit dem Klassenerhalt krönen.

    Papa Schlotte (der beratet oder?) macht keinen Hehl daraus, dass er seine Söhne in Freiburg sehen will, und nicht bei den falschen Farben.

    Also wenn da Bedarf ist, dann ist Freiburg sowieso das Ziel. Will sagen, ich vermute ganz stark das hätte nichts mit müssen zu tun.

  • Dann unterstellst Du, dass Schlottes Wünsche mit denen seines Vaters insoweit identisch sind. Also ich als Vater von zwei Kindern............, aber lassen wir das. Wenn es normal läuft, wird er noch bis Sommer bei uns spielen, danach wieder kurz vor Staufen.

  • Ach, warum sollte das Polter-Argument „Ich will spielen; ich will Wertschätzung“ nicht auch mal andersrum wirken?

    Ich denke, der Junge fühlt sich bei uns wohl - und weiß und genießt das.

    Da gab es doch mal diesen Jungen aus Augsburg - war das bei dem nicht auch so...

  • Moin! :)
    Ich glaube, es gibt niemanden unter uns, den die Vertragsverlängerung von Marius nicht freut.

    Solche "Einigkeit" ist hier selten (geworden).

    Daher: Klasse, Marius, daß Du weiter eisern bleibst!


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - Maciejewski


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - Presse: bis 2022)

    - Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Gentner

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Malli ( auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    Es werden den Verein im Sommer 2020 verlassen:

    - Gikiewicz

    - Polter


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Maloney (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an den Chemnitzer FC)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Deine Liste zu erstellen wird nicht leichter, weil die Laufzeit geheim ist.

    Bleib daran und Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Lt. rbb24 (die beziehen sich auf die Magdeburger "Volksstimme") haben wir 350.000 € an Leihe und 1,6 Mio. Ablöse zu zahlen...

    Ne Menge Holz. Ein Schnäppchen war Bülter dann nicht. Eine Entdeckung, ja, aber kein Schnäppchen. Viel mehr haben wir selten bezahlt...


    Wenn er uns (oder ein anderer, weil eigentlich egal wer) mit noch zwei-drei Buden/Assists die 1.Liga sichert, ist die Kohle schon wieder refinanziert.

  • Reklame: