2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • 30.6., Kibi8o

    Obwohl zu überlegen wäre, ob nicht auch ein Spieler auf Grund besonderer "Verdienste" 4 Wochen Zusatzurlaub bekommen kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So oder so, denke ich dass Bülter uns weniger gekostet hat als gedacht. MD hätte sonst das Risiko geabt, nix zu bekommen... 8)

    Möglich. Möglich aber auch, dass es schon Anfragen von anderen Vereinen gab. Die sind ja auch nicht blöd.

    Egal, jedenfalls hat sich zumindest in diesem Punkt die Fortsetzung der Saison für die Bördebauern gelohnt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Beim Lesen viel mir Becker mit Vertrag bis2023 auf, was macht der eigentlich=O

  • verletzt isser....




    EISERN :/

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • nun kann man wirklich nur hoffen, dass becker in seiner nächsten saison bei uns mehr glück hat und endlich mal sein können zeigen kann. sonst ist es, überspitzt gesagt, fast egal, ob er nur auf der bank/tribüne sitzt oder nicht spielfähig ist.

    bisher hat er uns leider kaum helfen können. aber irgendwie haben wir mit jungs aus unserem nachbarland holland auch nicht so das ganz große glück (kolk, el-akchaoui)....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wir sollten unbedingt mit Kevin Stöger verhandeln.

    Er ist ein klassischer 10 er.

    Er hat mich im Bochum überzeugt.

    Er hatte im letzten Jahr großen Anteil daran, dass Düsseldorf nicht in Abstiegsgefahr geriet.

    Sein Kreuzbandriss vor dieser Saison hat großen Anteil daran, dass Düsseldorf in der 1. Halbserie in Abstiegsgefahr geriet.

    Jetzt ist sein Kreuzbandriss ausgeheilt und Düsseldorf spielt deutlich besser.

    Er kommt langsam wieder in Form.


    Er ist ein Taktgeber den wir unbedingt benötigen.


    In Düsseldorf läuft sein Vertrag läuft aus und er hat noch nicht verlängert.


    Herr Ruhnert bitte übernehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sein ersten Saison beim Fc den Haag war Becker auch nichts, aber in zweiten Saison war er einer der 3 besten der Mannschaft mit Tore und Assists.

    Also Geduld und warten auf Ursplan 3!

    Ursplan 1 war erfolgreich mit Reli.

    Ursplan 2 ist erfolgreich mit Klassenerhalt.

    Ursplan 3 wird hoffentlich mit blitzschnellen Flügelflitzer ausgeführt....(weil die Konkurrenz kennt schon Ursplan 2.)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • Waren die 6Mio nicht schon im Winter bei 'nem halben Restlaufzeit kolpotiert worden?

    Genauso wie für Sport90 Villareal und Celtic neue Interessenten sind. Also Villareal wurde neben Valencia und Ajax auch schon im Winter genannt. Meine das Celtic auch genannt wurde, bin mir aber nicht sicher. Interessenten tauchten ja bis zur Vertragsverlängerung immer Mal wieder auf.


    Scheint also eher als sei einiges an Sport90 vorbei gegangen oder die wärmen nur auf, was eh schon kolpotiert wurde. Nach der Verlängerung geh ich davon aus das man Seb nicht unter 10Mio gehen lassen wird.

  • Auf jeden Fall wäre es notwendig einen Spielgestalter an uns zu binden. Mitläufer, hört sich zwar blöd an, haben wir genug! Wir brauchen ein der die Fäden in der Hand nimmt und die Puppen tanzen lässt und führen kann. Derzeit lohnt uns der beste Stürmer nix, wenn er nicht gefüttert wird. War meiner Meinung vor Corona so und ich glaube nicht, das sich da was geändert hat, wenn ich die Ergebnisse sehe.

  • Reklame:
  • Wasn mit Mario? Koenn wir dem nich zwei Ochsen hinstellen, so als Schutz, und dem Arbeiterfussball zeigen? 8o

    Meinst du den Gelbschwarzen? Ne, der wäre schon länger in Vergessenheit geraten, wenn er nicht 2014... genau wie Bierhoff, leben und zerren beide noch von einer Aktion.8o;)

  • Bleiben ja nur 2 Optionen: Jung und unbewiesen oder bewiesen aber aufm absteigenden Ast. Wenn man zweiterer Option wieder Hunger machen kann (nich finanziell, sondern an den sportlichen Ehrgeiz appellierend) ist das m.M.n. die "sicherere" Variante. Aber mal sehen wa?

    Er wurde ja angeblich mit der Tante in Verbindung gebracht. Vielleicht war der Manager ja aber garnich im Westend. ;)

  • Nach der Verlängerung geh ich davon aus das man Seb nicht unter 10Mio gehen lassen wird.

    Und ich gehe davon aus, dass sich S.A. seine Unterschrift unter der Vertragsverlängerung mit einer festgeschriebenen Ablösesumme hat honorieren lassen und an 10 Mio glaube ich dabei nicht.

    Eine gute Situation für beide Seiten.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Schwer vorstellbar, dass ein Götze zu unseren (machbaren) Konditionen kommen würde.
    Und nach dem ganzen Gehaltshickhack beim BVB...nee, bäh...ich mag den hier nicht sehen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: