2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich persönlich weiß nicht, ob es für Liga eins, als Stammspieler reichen tut. Diese Rückholaktionen, weil der Spieler woanders nicht so zum Zug kam, wie er es gerne hätte, finde ich eh bissl, naja. Kann gut gehen muss aber nicht. Ich wäre dafür das wir endlich mal einen Stürmer die Chance geben, der in der A- Jugend Leistung bringt, Knipsen scheint Asllani ja zu können und warum nicht, nächste Saison, mit in den Kader einbinden und aufbauen.

    Im Endeffekt lohnt uns der beste Stürmer nix, wenn er nicht gefüttert wird, heißt Verstärkung auf der 10 bzw Mittelfeld, meine Meinung.

  • ursalt schrieb:


    "Im Tor verlässt uns Gikie leider, "


    Er soll bis jetzt noch nichts neues gefunden haben, wenn das anhält dürfte sich das Gesprächsklima deutlich verändern. Vielleicht geht da noch was.

    Es klingt verrückt, .... aber auch ich hoffe SEHR darauf.

    Rafa, gib' Dir nen Ruck, Oliver, gib' Dir nen Ruck, ... bitte!

    Nicht alles bis dato Gesagte und Publizierte muß in Stein gemeißelt sein, wenn guter Wille da ist.

    Hej, wir hatten zwei super Saisons miteinander.

    Bitte versucht (nochmal) alles, daß noch (mindestens) eine dritte folgt.

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Niemand spricht von Berkan Taz hier, warum eigentlich???

    Vermutlich, weil er noch einen Vertrag bis 2021 hat.

    "Verlängerung + weitere Ausleihe" oder "Jetzt Versuch in der Mannschaft", das könnten hier Diskussionsthemen sein, ... aber sicher nicht die vorrangigsten.

    Da vertraue ich einfach Urs und Oliver.

    Eisern!
    Pill

  • Zumal es hinzu kommt das sich die Planungssicherheit entscheidend stabilisiert hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Stevie wollte unbedingt Union verlassen. Ihn jetzt zurückzuholen, aus welchem Grund:?:

    Wir müssen uns nächste Saison dringend verstärken, ansonsten kann unser Urlaub schnell beendet sein.:opi:

    in meinen augen wollte stevie nicht union unbedingt verlassen, er wollte unbedingt zu schalke und in die bundesliga. das ist für mich ein gewaltiger unterschied.

    warum hier öfter gegen ihn nachgetreten wird, verstehe ich nicht ganz. und - er hat hier sehr gute leistungen gezeigt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Eifersucht ist ein deutliches Zeichen, dass die alte Liebe noch nicht vollends erkaltet ist.:*

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aber die finanzielle Basis für Verpflichtungen, die uns weiter in der Liga halten sollten, die ist gerade am wenigsten berechenbar??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Pill, gib Du Dir einfach mal einen Ruck. Verkünde hier die Vertragsverlängerung. Wenn Rafa und Union nicht widersprechen, dann isses so.
    Und wenn moppi noch zustimmt, isses wasserdicht.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Stevie wollte unbedingt Union verlassen. Ihn jetzt zurückzuholen, aus welchem Grund:?:

    Wir müssen uns nächste Saison dringend verstärken, ansonsten kann unser Urlaub schnell beendet sein.:opi:

    in meinen augen wollte stevie nicht union unbedingt verlassen, er wollte unbedingt zu schalke und in die bundesliga. das ist für mich ein gewaltiger unterschied.

    warum hier öfter gegen ihn nachgetreten wird, verstehe ich nicht ganz. und - er hat hier sehr gute leistungen gezeigt.

    Das ist von mir kein Nachtreten. Er hat diese Entscheidung getroffen. Jetzt, wo es für ihn nicht läuft an ein Zurückholen zu denken, halte ich für falsch.

  • Du meinst, ich sollte es wirklich tun, und die beiden kämen dann nicht mehr raus aus der Nummer? 😂

    Verlockend wär‘s ja, ... das geb‘ ich zu. 😂

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Ich will nur noch mal drauf aufmerksam machen, dass der vor ein paar Tagen genannte Marvin Wanitzek wieder ein Tor vorbereitet sowie erzielt hat. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass man mit solch einem Spieler keine Fehler macht.

    Er hat auch heute gegen so einen komischen verein getroffen, also gegen den Laden mit dem wir letztes jahr die letzten beiden spiele gemacht haben. 8o

  • Reklame: