2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Hi Pill,

    ich habe einen Vorschlag:

    Vielleicht kannst Du vor den Spielernamen noch die Rückennummer in eckige Klammern setzen.

    Dann geht das "Einprägen" etwas schneller.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Vielleicht kannst Du vor den Spielernamen noch die Rückennummer in eckige Klammern setzen. Dann geht das "Einprägen" etwas schneller.


    O.k., Suedwester, ich bin nicht sicher, daß das die Übersichtlichkeit erhöht, aber ich hab's mal versucht: ...


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [?] Maciejewski


    2022:

    - [20] Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [10] Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - lt. Presse: bis 2022)

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)


    2021:

    - [?] Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - [17] Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [7] Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - [26] Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [25] Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [8] Mees

    - [35] Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [6] Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - [3] Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [28] Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Maloney (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an den Chemnitzer FC)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - [34] Gentner (lt. Verein: aktuell Vertragsverhandlungen)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [19] Hübner (lt. Presse: Vertrag hat sich verlängert ?)

    - [23] Kroos (lt. Verein aktuell Vertragsverhandlungen)

    - [?] Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    Verlassen den Verein im Sommer 2020:

    - [1] Gikiewicz (geht lt. Presse zum FC Augsburg)

    - [18] Malli (Leihe beendet, geht zurück zum VfL Wolfsburg)

    - [40] Opfermann Arcones

    - [29] Parensen (beendet aktive Laufbahn)

    - [9] Polter

    - [14] Reichel

    - [31] Schlotterbeck (Leihe beendet, geht zurück zum SC Freiburg)

    - [24] Schmiedebach


    Eisern!

    Pill

  • Bin gespannt ob der HSV aufgrund seiner dritten Saison in Liga Zwei Spieler wie Jatta oder Leibold abgeben muss.

    Finanzierbar wären sie denke für uns, wobe ich Leibold dann bevorzugen würde.

    Jatta oder wie der richtig heisst:rofl:soll mal schön beim HSV bleiben.Da hatt er Rückhalt.

    Sonst kocht die janze Geschichte wieder hoch.

    Der Leipold wird sich wohl Vereine aussuchen können falls er verkauft werden muss.

  • Der Jatta hat gestern gegen Sandhausen doch garnichts zu Stande gebracht. Mit solchen Spieler hält man doch nicht die 1.Liga. Noch sind wir nicht bei Rudis Resterampe. Wir hatten eine gute Saison- jetzt gilt es das Team punktuell zu verstärken. Da sehe ich die Positionen im Tor , Mittelfeld als größte Baustellen. Und bloß kein Mittelmaß für die Bank holen.

  • Bei den von Dir genannten (und von Micha aufgelisteteten) gehe ich mit. Aber bei dem Schäffler... Is noch jung, hat nur etwas weniger Tore als z.B. Klos geschossen. Wir haben schon mal einen Stürmer von einem Absteiger verpflichtet der seinerzeit, glaube ich, sogar noch weniger geschossen hatte. Heute könnte er uns einen Rekorderlös einbringen falls er geht (sähe aber gern, dass er bliebe).

  • Reklame:
  • Bin gespannt ob der HSV aufgrund seiner dritten Saison in Liga Zwei Spieler wie Jatta oder Leibold abgeben muss.

    Finanzierbar wären sie denke für uns, wobe ich Leibold dann bevorzugen würde.

    Jatta ist extrem flink, aber was der so zusammen stolpert, ist für MICH nicht erstligareif. Ich hätte da lieber nen richtig fitten Kittel, vielleicht auch diesen Norweger Pohian.....

  • ... Unser System hat nun auch der letzte Gegner entschlüsselt …

    Mal ne allgemeine Frage in die Runde:

    Gibt es überhaupt ein nichtentschlüsselbares System?

    Ich denke nein!

    Es geht nur darum, welche Lösungen man dahingehend findet und vor allem, ob und wie man diese auch umsetzen kann.

    Eins gibt es.


    "Wir wissen doch selbst nich waswir da tun. Wie sollen andere das wissen

  • Bin gespannt ob der HSV aufgrund seiner dritten Saison in Liga Zwei Spieler wie Jatta oder Leibold abgeben muss.

    Finanzierbar wären sie denke für uns, wobe ich Leibold dann bevorzugen würde.

    Jatta ist extrem flink, aber was der so zusammen stolpert, ist für MICH nicht erstligareif. Ich hätte da lieber nen richtig fitten Kittel, vielleicht auch diesen Norweger Pohian.....

    Falls du Pohjanpalo meinst kommt der aus Finnland!

  • Ich hab mit Absicht keine Stammspieler der 1.Liga genannt und habe versucht finanziell realistisch zu denken und die Mehrzahl der genannten Spieler sind für mich erstligatauglich und haben auch schon Erfahrung was 1.BL angeht und sind in meinen Augen besser, als einen unbekannten zu holen den niemand einschätzen kann.


    Ein Glücksfall wie Bülter gelingt nicht jedes Jahr. Mich wundert es das noch keine Spieler mit Schweizer Vergangenheit bei uns spielen, da sollte der Urs doch den ein oder anderen kennen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • im Fussball?

  • Wenn wir in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen würden: sehr interessante Vorschläge.

    Da wir aber wohl in der Bundesliga spielen müssen, ist mir da vielzuviel Durchschnitt dabei. Köber und Zingerle als Nachfolger von Gikiewicz? Hochscheidt? Alvarez? Holtmann? Hmmm....

    Bei den von Dir genannten (und von Micha aufgelisteteten) gehe ich mit. Aber bei dem Schäffler... Is noch jung, hat nur etwas weniger Tore als z.B. Klos geschossen. Wir haben schon mal einen Stürmer von einem Absteiger verpflichtet der seinerzeit, glaube ich, sogar noch weniger geschossen hatte. Heute könnte er uns einen Rekorderlös einbringen falls er geht (sähe aber gern, dass er bliebe).

    Manuel Schäffler wurde im Februar 31 Jahre alt. Jung ist im Fußballgeschäft dann doch arg weit hergeholt.

  • Manuel Schäffler wurde im Februar 31 Jahre alt. Jung ist im Fußballgeschäft dann doch arg weit hergeholt.

    Schäffler weiß aber, wo die Bude steht. Nach deren Aufstieg letzten Sommer hätte auch niemand gedacht, dass der so knipst in Liga 2. Ich könnte ihn mir als torhungrigen Backup durchaus vorstellen. Auch gut gefallen würde mir die 2-Meter-Kante Henk Veerman von Pauli. Aber der hat noch n Jahr Vertrag. Wäre aber sicher interessant, falls Andersson uns noch verlässt. Pojanpaloh könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Und Leibold ist als LV in jedem Fall ne Überlegung wert. An dem ist Stuttgart aber auch dran und er würde kosten. Dann vielleicht für diese Position doch lieber die zuvor schon von mir genannten Paqarada oder Wittek, beide Stammspieler aus Liga 2 in gutem Alter mit jeweils 5 Assists.

    Jatta bitte bitte bitte nicht. Fallobst! Hat gegen uns letzte Saison im Hinspiel nen Platzverweis provoziert. Den hab ich echt gefressen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Bin gespannt ob der HSV aufgrund seiner dritten Saison in Liga Zwei Spieler wie Jatta oder Leibold abgeben muss.

    Finanzierbar wären sie denke für uns, wobe ich Leibold dann bevorzugen würde.


    Ich würd mal denken das die ordentlich abspecken müssen, außer Kühne pumpt da weiterhin Geld ins Fass ohne Boden.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Danke für deine fetzigen Übersichten immer !!!

    :hail

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Jatta hat 31 Spiele diese Saison absolviert, hat schon einen Grund wieso er fast immer in der Startelf stand.


    Ich fand ihn insgesamt sehr gut wenn ich mal den HSV hab spielen gesehen, aber gut...einige beschränken sich mit ihren Erinnerungen wohl nur auf das Spiel gestern gegen Sandhausen oder eben mal ein paar Spiele wo er nicht gut war, da gab es aber auch bei uns Spiele von Spielern die sonst konstant gut sind die ordentlich Mist zusammengespielt haben.


    Jatta ist Anfang 20 und noch Entwicklungsfähig, würde mich über eine Verpflichtung freuen!

  • Wenn man hier die Kommentare zu Jatta ließt ...

    Er wäre ein junger Außenspieler, der denke noch viel Potential besitzt und ich will nur mal drauf aufmerksam machen, dass speziell HSV-Spieler bei ihren neuen Vereinen meist wesentlich bessere Leistung gezeigt haben.

  • Reklame: