2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ist ja nicht gesagt, bis wann die Option gilt.

    Ich habe es so verstanden ,dass alle ausgeliehenden Spieler nach Beendigung ihrer Punktspiele wieder im Kader von Union stehen.

    Denke schon. Glaube, das Verträge eines ausgeliehenen Spielers 1 Jahr länger dauern müssen als das Ende der Leihe. Bin mir da aber nicht sicher. ( Hab jetzt keeen Bock zu googeln.)

  • Reklame:
  • Ich habe es so verstanden ,dass alle ausgeliehenden Spieler nach Beendigung ihrer Punktspiele wieder im Kader von Union stehen.

    Denke schon. Glaube, das Verträge eines ausgeliehenen Spielers 1 Jahr länger dauern müssen als das Ende der Leihe. Bin mir da aber nicht sicher. ( Hab jetzt keeen Bock zu googeln.)

    Na klar hat Lennart bei uns noch ein Jahr Vertrag. Aber seine Leihe endet erst morgen und die Option ja vielleicht auch... Insofern ist das etwas vorschnell!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Denke schon. Glaube, das Verträge eines ausgeliehenen Spielers 1 Jahr länger dauern müssen als das Ende der Leihe. Bin mir da aber nicht sicher. ( Hab jetzt keeen Bock zu googeln.)

    Na klar hat Lennart bei uns noch ein Jahr Vertrag. Aber seine Leihe endet erst morgen und die Option ja vielleicht auch... Insofern ist das etwas vorschnell!

    Deswegen vllt. der offene zweiteilige Transfermarkt. Der Erste ist nur für den 01.07. gültig, der Zweite dann später.

  • Ich glaub' übrigens, die Augsburger haben uns heute vorgemacht, was gute Verpflichtungen sind.
    Drei wirklich gestandene BuLi-Profis mit einem Marktwert von (zusammen) über 8 Mio. zu einer Ablösesumme von 0 €. ... Respekt!

    P.S. Alle drei hätte ich gern bei uns gesehen.

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Dafür haben sie einen sauteuren Torwächter der nicht spielt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaub' übrigens, die Augsburger haben uns heute vorgemacht, was gute Verpflichtungen sind.
    Drei wirklich gestandene BuLi-Profis mit einem Marktwert von (zusammen) über 8 Mio. zu einer Ablösesumme von 0 €. ... Respekt!

    Wir werden sehen. In der abgelaufenen Saison hat man in Augsburg das Fehlen von Leitfiguren ausgemacht. Wenn man dann drei Alphatiere holt muss man auch darauf achten, dass die drei sich verstehen. Wenn nicht, wechselt man von einem Defizit an Führung in einen Überschuss. Also erst mal sehen, ob die drei zusammen "funktionieren". Langlaufende Verträge (2 x 3 Jahre) für Leute über 30 sind auch nicht ganz risikolos.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Ich glaub' übrigens, die Augsburger haben uns heute vorgemacht, was gute Verpflichtungen sind.
    Drei wirklich gestandene BuLi-Profis mit einem Marktwert von (zusammen) über 8 Mio. zu einer Ablösesumme von 0 €. ... Respekt!

    Wir werden sehen. In der abgelaufenen Saison hat man in Augsburg das Fehlen von Leitfiguren ausgemacht. Wenn man dann drei Alphatiere holt muss man auch darauf achten, dass die drei sich verstehen. Wenn nicht, wechselt man von einem Defizit an Führung in einen Überschuss. Also erst mal sehen, ob die drei zusammen "funktionieren". Langlaufende Verträge (2 x 3 Jahre) für Leute über 30 sind auch nicht ganz risikolos.

    3 Jahre waren das Argument...

  • Wenn man einen 32-jährigen Feldspieler (Caliguri) holt und ihm drei Jahre Vertrag gibt ist das meiner Meinung nach schon riskant aus Sicht des Vereins.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich glaub' übrigens, die Augsburger haben uns heute vorgemacht, was gute Verpflichtungen sind.
    Drei wirklich gestandene BuLi-Profis mit einem Marktwert von (zusammen) über 8 Mio. zu einer Ablösesumme von 0 €. ... Respekt!

    P.S. Alle drei hätte ich gern bei uns gesehen.

    Eisern!

    Pill



    Augsburg hat uns lediglich vorgemacht das sie mehr Kohle haben, da braucht man Ruhnert hier gewiss nicht kritisieren das wir nicht diese Gehälter bezahlen bzw. nicht die passenden Spieler ablösefrei verpflichten.

    Der FCA hat in der Saison 2018/2019 fast 95 Mio EUR erwirtschaftet, wir hingegen im gleichen Zeitraum 54 Mio EUR.

    Die haben einen Überschuss von 9,6 Mio erwirtschaftet, wir hingegen trotz Aufstieg 0,3 Mio EUR.


    Es liegen über 20 Mio EUR an Etat zwischen dem FCA & FCU, also das sollte wohl ein jeden vergegenwärtigen was das für eine außergewöhnliche Leistung war vom gesamten Team. Nicht nur Augsburg haben wir hinter uns gelassen, auch S05.



    https://www.br.de/nachrichten/…e-schwarze-zahlen,RcGSJQe

    https://www.rbb24.de/sport/bei…rsammlung-bundesliga.html

  • Reklame:
  • Nur mal so nebenbei, Rafal hat nur 2 Jahre Vertrag. Überall steht 3 Jahre, aber laut offizieller Meldung des FCA ist der Vertrag bis 2022.

    Option vielleicht?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • S05 hat schon mal jemand/in ihren Kopf gekostet:opi:

  • Reklame: