2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Toni L war bei uns ein Guter, in der 2.Liga, solange er seinen Körper in den Weg stellen konnte. Seine Einsätze zuletzt in Köln waren höchstens solide.


    Die Schlotterbecks dieser Welt sollten das Transferziel sein.

  • Die Konsorten die auf die Herkunft etc von Jatta anspielen, sind denke auch die Personen, die im Stadion keine Politik haben wollen. :/

    Ick fühl mir jetz mal anjesprochen - dit is ne infame Unterstellung, dass, wer keene Politik im Stadion haben will, rechts oder rassistisch ist. Rassismus jibt übrigens in allen Lagern - ooch janz links.

    Oller Spalter!

  • aus rein sportlichen Gründen würde ich auf Jatta verzichten. Vorne darfs schon gerne ne Schippe mehr Qualität und mehr an Erfahrung sein.


    Kieckt euch Pizza an, klar absolute Ausnahme. Aber der nagelt das Leder immer noch rein, während der Torwart in Gedanken schon seinen Abstoß vollführt.


    Davon ist ein sehr junger Jatta logischerweise Lichtjahre entfernt. Gefühlt gabs zum Vorjahr auch null Zentimeter Weiterentwicklung. Der fällt bei jedem 2-3 Schussversuch, Ballannahme, Zweikampf was auch immer. Vielleicht wird er in H auch schon etwas verheizt. Den müssten se mal sportlich neu einnorden.


    Da gefällt mir der Nordrostocker wesentlich mehr. Er könnte sofort unterschreiben. Den werden sie auch nicht halten können, leider nicht wegen uns.

  • Reklame:
  • bin mal gespannt wer so alles kommt. Ist Euch mal aufgefallen das wir die letzten Jahre immer mindestens einen Spieler von einem Absteiger verpflichtet haben? Andersson, Bülter, Gentner usw.

    usw wären: Reichel, Prömel. Kurzweg (2017), Quaner (2015), Redondo (2015), Leistner (2014)

  • Die Konsorten die auf die Herkunft etc von Jatta anspielen, sind denke auch die Personen, die im Stadion keine Politik haben wollen. :/

    Ick fühl mir jetz mal anjesprochen - dit is ne infame Unterstellung, dass, wer keene Politik im Stadion haben will, rechts oder rassistisch ist. Rassismus jibt übrigens in allen Lagern - ooch janz links.

    Oller Spalter!

    Eben nicht
    Du verwechselst Rassismus mit Antisemitismus aber scheint bei dir ja das Gleiche zu sein, also machn Kopp zu

  • Ick fühl mir jetz mal anjesprochen - dit is ne infame Unterstellung, dass, wer keene Politik im Stadion haben will, rechts oder rassistisch ist. Rassismus jibt übrigens in allen Lagern - ooch janz links.

    Oller Spalter!

    Eben nicht
    Du verwechselst Rassismus mit Antisemitismus aber scheint bei dir ja das Gleiche zu sein, also machn Kopp zu

    Ich möchte, dass Du mir das persönlich sagst!


    Im Übrigen:


    https://www.bpb.de/fsd/infografik_rassismus/index.html

  • Könntet Ihr Beiden ja beim Jahresabschlussbier ausdiskutieren, habt Ihr auch noch genug Zeit für Recherchen.;)

    Auf die Diskussion bin ich schon gespannt.

  • Reklame:
  • Ick fühl mir jetz mal anjesprochen - dit is ne infame Unterstellung, dass, wer keene Politik im Stadion haben will, rechts oder rassistisch ist. Rassismus jibt übrigens in allen Lagern - ooch janz links.

    Oller Spalter!

    Eben nicht
    Du verwechselst Rassismus mit Antisemitismus aber scheint bei dir ja das Gleiche zu sein, also machn Kopp zu

    @Snitzel : Du scheinst ja Insider zu sein, was Linksradikalismus angeht. Ich interpretiere aus deiner Replik, dass du einräumst, Linksradikale seien (teils oder komplett) Antisemiten. Die Nazis waren übrigens vom Selbstverständnis Sozialisten und gleichzeitig Antisemiten und Teilzeitrassisten. Die waren links. Überraschung!? In der DDR gab es auch knallharte Vorgaben für ausländische Gastarbeiter und wer sich nicht an diese hielt, wurde einfach rausgeschmissen qua Vertrag mit dem Herkunftsland. ich hatte selbst so einen Fall im Familienkreis in den 70ern. Wer sich heutzutage also voller abscheu auf sogenannte Rechte stürzt, muss wissen, dass das dieselben Demokraten waren, die die Grundwerte der Bundesrepublik über Jahrzehnte mitgeprägt haben. Differenzierung fällt natürlich umso schwerer, je mehr man selbst ideologisiert ist.


    "SnitzelareLove schrieb: Die Konsorten die auf die Herkunft etc von Jatta anspielen, sind denke auch die Personen, die im Stadion keine Politik haben wollen."

    Ich stelle fest: Sowas würde nur jemand schreiben, der irgendeinem Auftrag oder einer selbstauferlegten Verschwörungstheorie folgt.

    Was viele so wie ich mglw. immer mehr mit Besorgnis bemerken und ablehnen, ist diese schleichende Durchpolitisierung fast aller gesellschaftlicher Bereiche über Leitmedien, Sprachvorgaben und das stetige Wiederholen von Kampfbegriffen, die sofort die rote Linie ziehen wollen. Ihr da, wir hier. Der tot, ihr böse. Ihr tot, kein Problem.


    Was du scheinbar nicht weißt, ist, dass bei Union JEDER freies Rede- und Denkrecht hat.
    Das haben wir uns von Stasi und VoPo nicht nehmen lassen und tun es heute auch nicht. Bevor du für diesen und jenen Partei gegen Unioner ergreifst, geh doch besser woanders hin.


    Nebenbei: Jatta hat nur Grütze gespielt. So wie der ganze HSV sich seit Jahren blamiert, will ich keinen sehen, der einzige Lichtblick aus meiner Sicht: Pohjanpalu.


    Das war meine persönliche Meinung zum Thema. Mehr sag ich dazu hier nicht. Sorry, falls es einige langweilte. Eisern!

  • Sehr schön.

    Und wenn jetzt wieder nur noch über Rechts- und Linksfüssler diskutiert werden würde, wäre es thementreu und würde mir die Enttäuschung ersparen, statt neues Wissens und Gerüchte um Zu- und Abgänge zu entdecken, nur politische Wortklauberei lesen zu müssen...

  • Sehr schön.

    Und wenn jetzt wieder nur noch über Rechts- und Linksfüssler diskutiert werden würde, wäre es thementreu und würde mir die Enttäuschung ersparen, statt neues Wissens und Gerüchte um Zu- und Abgänge zu entdecken, nur politische Wortklauberei lesen zu müssen...

    Frage mich gerade wieviel Linksfüssler wir eigentlich im Kader haben ?

  • Reklame:
  • Reklame: