2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na Felix koennte der naechste sein. Die Liste wird informationsmaessig immer wertvoller.... Danke dafür!

  • Wenn der felix bleibt, sollte das aber seinen preis haben ....

    der soll seinen bruder zum freundschaftsspiel ranlotsen,

    natürlich mit den königlichen und nicht "the best of kreis greifswald". angetreten wird kostenlos und die üppigen einnahmen können dann fürs fanhaus verwendet werden.

    baubeginn 2029, also wenn das mit dem "fernverkehrsplan"

    des senats soooo klappt ! 2 große adidasvereine unter sich.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Bitte sehr! Es ist mir eine Ehre ... 😄😄😄

    Eisern!

    Pill

    Ja, ja; Ehre wem Ehre gebührt...
    Aber jetzt ruhe Dich mal nicht zu sehr auf Deinen Lorbeeren aus und hau gefälligst Frischware in die Tasten:
    Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon vierzig Neuzugänge.

    Mindestens!

  • Reklame:
  • @kibi Das gibt die Quintessenz der letzten langen PK und Ruhnerts Einlassungen ganz gut wieder....


    Wenn HDH z. B. nicht hochgeht, könnte ich trotzdem am Ende damit recht behalten, wir werden sehen.... Ist nur so 'ne Idee von mir.

    Relativ günstige und zugleich relativ unbekannte Spieler mit gutem Charakter einer ambitionierten Zweitligamannschaft mit ähnlichem Anforderungsprofil an die Spielweise, wie bei uns, noch dazu gut ausgebildet durch Frank Schmidt, siehe z. B. Andrich....

  • Reklame:
  • Für die Leute die noch auf Bryan Linssen hofften, slechte Nachricht.

    Er hat gerade ein Vertrag beim Feyenoord unterzeignet.....;(

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • So ist das halt mit dem gefühlt ewigen Sommerloch....... 😉 Ruuuhig bin ich trotzdem..... sogar wenn länger nix passieren würde...

  • Leute .... wirklich mal .... jaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuhich!

    In vier Wochen beginnt Training, Anfang Oktober endet Transferfenster!

    Nicht nur das. Viele wichtige Fragen (an denen wieder andere wichtige Fragen hängen) werden erst nach Saisonende in England entschieden. D.h., nach Abschluss der dortigen Aufstiegsrelegation. Viele Wochen noch bis dahin, in denen nur wenig passieren wird.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Heidenheim... Dorsch... her damit!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Das eigentliche Hindernis hierfür bleibt der schwächelnde SV Werder..... Ob die Bremer noch die Kurve kriegen gegen hochaggressive Heidis im fremden Stadion.....?! Das Spielglück muss es wohl richten...

  • Was mich wirklich traurig macht und echt enttäuscht, ist die fehlende Anerkennung ob der weisen Voraussage der Vertragsverlängerung von Gentner. Im übrigen eine von vielen.

    Ich freue mich für uns, aber das ich so wenig geachtet werde, obwohl ich genau wusste, dass er bleibt, das habe ich nicht verdient.

    Eine kleine Entschuldigung vom Borschtel und/oder das eine oder andere DANKE MOPPI hätte ich erwartet, ich bin doch auch nur eine kleine MÖHRE.

    Ihr nehmt immer nur und frohlockt aufgrund meiner Weisheit, aber rum kommt nüscht Gedroschenes.

    Undank ist der Welten Lohn, ihr Ahungslosen!:*;)8o

  • Reklame: