2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ...

    Und auch die Freilos(niete) hat noch nicht Abbitte geleistet.

    ...

    So, so...

    Also den Gentner-Verbleib vorherzusagen, war, wie auf Montag Dienstag als Folgetag zu prognostizieren.

    Folgende Fragen - und so Du drei davon korrekt beantwortest, ist Dir meine ewige Wertschätzung inkl. Abbitte gewiss:

    - Wer steht nächste Saison als Nr. 1 in unserem Tor?

    - Geht Andersson und wenn ja,

    - wer ersetzt ihn als erster Stürmer?

    - Trägt K. Schlotterbeck nächste Saison unser Trikot?

    Zusatzfrage Trikot:
    - Wie schaut es aus? 😉


    Einsendeschluss Montag, 06.07., 18:00.

  • Heidenheim... Dorsch... her damit!

    Endlich mal einer, den man gebrauchen kann - Klasse Fußballer - im Doppelpack mit Grießbeck !

    Wieso der Griesbeck so gefordert wird ist mit schleierhaft. Der ist selbst für 2. Ligaverhältnisse eher der Mentalitätsspieler. Technisch sehr dürftig. Dahingehend haben wir bessere Kampfschweine.


    Einen Dorsch hingegen würde ich sehr gerne bei uns sehen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • und mainka, wenn schlotte gehen muss.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:

  • - Geht Andersson,

    - Trägt K. Schlotterbeck nächste Saison unser Trikot?

    Zusatzfrage Trikot:
    - Wie schaut es aus? 😉

    Nachfolgend die drei Fragen, die ich dir beantworten kann (mit Begründung!)


    1. Ja, geht, weil er für andere Clubs ein Schnäppchen ist. Ich denke ferner nicht, dass er durch einen anderen 1:1 ersetzt wird. Vermutlich folgt ein gewisser Systemwandel.

    2. Nein; Freiburg plant mit ihm.

    3. Für viele hässlich - so wie jedes neue Trikot in den vergangenen 20 Jahren immer auf Ablehnung stieß. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Oh ihr Ungläubigen! Wagt ihr es ernstlich das Orakel herauszufordern? Wehe dir, wehe! Die Prophezeihung des Moppi wird sich erfüllen! Und er wird alle Zweifler hinwegfegen, auf dass sie ihre Frevelei auf ewig bedauern.


    Nun sprich zu uns, oh Moppi! Lass das Licht der Erkenntnis durch deine weisen Worte auch über uns kommen!


    Ich erahne bereits eine Prophezeihung, die von Unfehlbarkeit kündet à la: "Geht der Andersson, so kommt ein andrer Sohn. Wir hätten gern den Schlotter back! Die neue Gewandung erstrahlt im Rote des ewig Eisernen!"

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    Einmal editiert, zuletzt von ursalt ()

  • Reklame:
  • Irgendwie hab ich den Namen Esser seit Jahren nicht gehört.:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Irgendwie hab ich den Namen Esser seit Jahren nicht gehört.:nixweiss:

    Sie schreiben:
    "... der zuletzt bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag stand. ... Der Vertrag des 1,98m großen Torwarts lief nämlich zum 30. Juni aus und somit wäre der gebürtige Castrop-Rauxeler ablösefrei zu haben.

    Esser wechselte erst im Winter ablösefrei von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim in den Kraichgau, wo er allerdings „nur“ die Nummer zwei hinter Stammkeeper Oliver Baumann war.

    Über Bundesligaerfahrung verfügt Esser dennoch, denn für Hannover 96 und für den SV Darmstadt 98 stand er insgesamt 63 Mal in der Bundesliga auf dem Platz. In Hannover war er gar Stammtorwart. ..."

    Eisern!

    Pill

  • Je nach Zählweise sehe ich 4-6 Fragen von Freilos - aber Null Antworten.


    Null Antworten bleiben Null Antworten; auch wenn man Attribute wie "wissend" oder "weise" draufklebt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ich bin nicht erstaunt, das User ursalt so schnell erkannt hat, wie weise Voraussagen funktionieren. Komm, tritt ein in die Reihe der Wissenden und werde mein 1. Assistent!

    Darf ich auch dein Assistent werden? Ich bin Spezialist, was nebulöse Aussagen angeht.

  • Und der Ecki stellt sich ganz fein hinten an, bis der Nebel verzogen ist!

    Leset die verschiedenen Zeilen und erkennet! (z. Bsp. Trikot)

    Bravo Meister! Der hat gesessen. Und in dieser Deutlichkeit sollte es sogar Freilos verstanden haben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: