2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Schlechter als Kroos oder Schmiedebach ist Griesbach sicher nicht und technisch bessere Spieler sind oft auch kontraproduktiv, siehe Malli. Die Mischung machts und mit Andrich wurde auch schon ein Heidenheimer zum Leistungsträger bei uns. Ich würde auch Schnatterer und deren Torwart nehmen, Ist einfach ne gute Truppe.

    Also, der sicherlich gute Schnatterer wird 35 und hat schon in der abgelaufenen Saison eher selten über 90 Minuten gespielt und auch längst nicht mehr seine frühere Torgefährlichkeit. In der Relegation waren es dann 66 von möglichen 180 Minuten, das unterstreicht seinen sinkenden Stellenwert in Heidenheim. Da würde es bei uns in der Bundesliga wohl kaum reichen.

    Und sicher ist Heidenheim eine gute Truppe, konnte sich aber letztlich gegen schwache Bremer überhaupt nicht durchsetzen und wäre ohnehin ähnlich erfolgreich in der Bundesliga gewesen wie die gute Truppe aus Paderborn.


    Und Malli ist bei uns eher nicht an seiner Technik gescheitert und in den seltensten Fällen ist eine gute Technik im Fussball kontraproduktiv, sondern bestenfalls eine fehlende Einstellung.

  • In der Relegation waren es dann 66 von möglichen 180 Minuten, das unterstreicht seinen sinkenden Stellenwert in Heidenheim. Da würde es bei uns in der Bundesliga wohl kaum reichen.


    Einfach mal das letzte Tor im Spiel gegen den HSV anschauen und dann nochmal über seinen Stellenwert nachdenken...
    Das machen große Spieler, in solchen Spielen. Wie viele haben wir davon?

    Ich finds also schon ulkig, dass seine Karriere ohne ein Bundesligaspiel zu Ende gehen soll. In meinen Augen hat er 10 Jahre abgeliefert und sich eine Saison Oberhaus verdient.

  • Lukas Klünter, rechte Aussenbahn.

    Hat Hertie seinerzeit 2 Mio Ablöse gekostet. Darf Hertha vorzeitig verlassen, hat noch Vertrag bis 2021.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • In der Relegation waren es dann 66 von möglichen 180 Minuten, das unterstreicht seinen sinkenden Stellenwert in Heidenheim. Da würde es bei uns in der Bundesliga wohl kaum reichen.


    Einfach mal das letzte Tor im Spiel gegen den HSV anschauen und dann nochmal über seinen Stellenwert nachdenken...
    Das machen große Spieler, in solchen Spielen. Wie viele haben wir davon?

    Ich finds also schon ulkig, dass seine Karriere ohne ein Bundesligaspiel zu Ende gehen soll. In meinen Augen hat er 10 Jahre abgeliefert und sich eine Saison Oberhaus verdient.

    Teile deine Einschätzung, dass Schnatterer wirklich abgeliefert hat und ich es unvorstellbar finde, dass er nicht mal für einen vermeintlich kleinen Club Bundesligaluft schnuppern durfte.

    Aber wir sind der falsche Verein, der einem Schnatterer den Wechsel als Gnadenbrot anbieten sollte. Wir brauchen aus meiner Sicht andere Typen für den Klassenerhalt.

  • Ich habe nicht Schnatterers Vergangenheit in Frage gestellt oder seine immer noch vorhandenen Fähigkeiten, sondern seine Zukunft und habe dabei auf die Gegenwart verwiesen.

    Wenn Heidenheim ihm in den wichtigsten Spielen der jüngeren Vergangenheit nur ein Drittel der Spielzeit einräumt, trotz seiner Fähigkeiten, so sagt das doch einiges aus. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und anders als bei Gentner...


    dergast : Klünter hatten wir vor ein paar Jahren schon fast verpflichtet, als er plötzlich wegen Verletzungen der damaligen Stammspieler in Köln durchstartete...

  • Aktuell wäre ne Verpflichtung von Klünter wohl nicht ganz so einfach.
    Trimbo Is Kapitän und Platzhirsch auf der Position.
    denke nicht das klünter Wechselt im woanders eventuell auf der Bank zu sitzen auch wenn ihm dort eventuell die Zukunft gehören könnte

  • Reklame:
  • Also der erste Backup für diese Position ist für mich Kroos.

    Ende.


    Und wer hier Schnatterer eine Bundesligasaison gönnt - mit Verlaub:

    Das brauchen wir ihm nicht schenken, dass hätte er sich gestern Abend selbst organisieren können...

    Hat er aber nicht.

  • Sollte Anderson nicht zu halten sein, würde ich über den hier mal nachdenken!


    https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/profil/spieler/343337


    Der Junge könnte bei einem Neustart, mit 20 Lenzen, auch noch durchstarten.

    Er verdient ja in München angeblich ca. 5 Mio., von daher braucht man sich über ihn keine Gedanken machen, da er sicherlich nicht so weit runtergehen wird. Er hat sich vom Geld locken lassen, also geht er nun bestimmt nicht mind. 80 % runter.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern ihn verleihen würden, inkl. (anteiliger) Gehaltsübernahme

    Ob wir ihn leihen sollten, weiß ich allerdings nicht, habe zu lange nichts mehr von ihm gesehen.

  • Reklame:
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern ihn verleihen würden, inkl. (anteiliger) Gehaltsübernahme

    Ob wir ihn leihen sollten, weiß ich allerdings nicht, habe zu lange nichts mehr von ihm gesehen.

    Bei 5 Millionen Gehalt, anteilig was zu bezahlen, sprengt unseren Rahmen!

  • Zudem ist er nicht mal in Liga 3 Stammspieler gewesen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das er bei den Bayern unter Vertrag steht, ist kein Anzeichen dafür das er jetzt ein guter Spieler ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern ihn verleihen würden, inkl. (anteiliger) Gehaltsübernahme

    Ob wir ihn leihen sollten, weiß ich allerdings nicht, habe zu lange nichts mehr von ihm gesehen.

    Bei 5 Millionen Gehalt, anteilig was zu bezahlen, sprengt unseren Rahmen!

    10% sind auch anteilig.

    Für die Bayern ist er gerade totes Kapital, da gibt es bestimmt (ordentlichen) Verhandlungsspielraum - so wir denn überhaupt Interesse an diesem Spieler haben....

  • Bei 5 Millionen Gehalt, anteilig was zu bezahlen, sprengt unseren Rahmen!

    10% sind auch anteilig.

    Für die Bayern ist er gerade totes Kapital, da gibt es bestimmt (ordentlichen) Verhandlungsspielraum - so wir denn überhaupt Interesse an diesem Spieler haben....

    Ich glaube nicht das er Interesse an uns hat, denn mittlerweile sind so ne Spieler, mit 5Millionen und kein Stammspieler, selbst nicht mal in der Zweiten nicht, trotzdem zu was höheren berufen! Denken sie zumindest und wenn nicht, lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Reklame: