2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Interessante Diskussion. Dieses komische Gefühl , was Schulle beschreibt, beschlich mich noch mehr, als Gentner zu uns stieß. Da stand es ja bei den Rele Spielen wirklich Spitz auf Knopf, nervenaufreibend bis zur letzten Sekunde. Und dann kommt einer der Unterlegenen, sogar noch deren Mannschaftskapitän. Da hab ich schon ne Weile gebraucht. Dass er dann aber auch noch so einschlägt und nicht mehr wegzudenken ist, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

    Aber gerade Gentner steht ja nun außerhalb jedweden Verdachts.

    Hat sich in der Relegation voll reingehängt und sogar ein Tor gemacht.:opi:

    Na klar, Sportsmann durch und durch. Aber dass er dann so schnell die Seite wechselt, musst Du als Fan erstmal begreifen...

  • Wir haben einen Trainer der Wert auf Verteidigung legt.

    Dieser Sache sind diese beiden Verpflichtungen zuträglich.

    Gerade in der Abewehr ist Erfahrung wichtig .

    Bis hier alles gut gemacht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In den sozialen Netzwerken kotzen ein paar Düsseldorfer jedenfalls aber über ihn, da er am letzten Spieltag gegen uns wohl eher schwach war und nun zu uns wechselt, das hat das berühmte Geschmäckle.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • In den sozialen Netzwerken kotzen ein paar Düsseldorfer jedenfalls aber über ihn, da er am letzten Spieltag gegen uns wohl eher schwach war und nun zu uns wechselt, das hat das berühmte Geschmäckle.

    Düsseldorf hatte den Klassenerhalt mehrfach in der eigenen Hand. Dieser wurde dann von der ganzen Mannschaft verspielt.

  • Was mir an den beiden Verpflichtungen gefällt: Beide passen Mentalitätsmäßig zu uns. Mit beiden kannst du das Ziel Personalkosten deutlich senken (das zwar nirgends offen ausgesprochen wurde aber im Hintergrund sehr wichtig sein dürfte) erreichen. Und falls es nach der kommenden Saison doch nach unten geht haben wir dann zumindest schon mal zwei überdurchschnittliche Spieler im Kader und müssen dann nicht einen kompletten Neuaufbau anfangen (wie jetzt Düsseldorf).

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Das wäre bei uns schon deswegen schwierig, weil wir fast ausschließlich Spieler Ende zwanzig holen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Finde es sind bisher 2 sehr gute Verpflichtungen und damit schon fast 3 Spieler ersetzt. ( Schmiede,Schlotti und Reichel) Unser Königstransfer wird wohl der neue Torwart werden, vorausgesetzt, Andersson bleibt.

    Von der Position her wurde auch Micha ersetzt.

    Uppps, stimmt, Micha hatte ick janz verjessen. Ist schon sooo lange weg. ;)

  • Mich interessieren derzeit eher wirklich nicht primär die, die neu zu uns stossen, als die die, die uns ggf. noch verlassen könnten.

    Die Angebotsphase fängt spätestens dann an, wenn die Engländer fertig sind und losschlagen.

    Die Hoffnung, dass die Pandemie die Irrsinns-Summen für Transfers zurückgedrenht hat, ist schon fast obsolet, wenn Chelsea wirklich 100 Mio. € für Havertz aufgerufen hat.

    Der Irrsinn scheint weiter zu gehen, trotz Covid 19 etc.:cursing:

    UNVEU

    Chelsea hat da gar nichts aufgerufen... Leverkusen hat klar gemacht das Havertz nicht unter diesen 100Mio € gehen darf. Werden die nicht geboten muss Havertz bleiben. Es ist also die Wunschsumme von Leverkusen. Ob Chelsea das zahlen will bleibt abzuwarten.

  • Die einen sagen so, die anderen so.

    Du scheinst ja total informiert zu sein. Ich bins leider nicht.

    UNVEU

  • Chelsea hat da gar nichts aufgerufen... Leverkusen hat klar gemacht das Havertz nicht unter diesen 100Mio € gehen darf. Werden die nicht geboten muss Havertz bleiben. Es ist also die Wunschsumme von Leverkusen. Ob Chelsea das zahlen will bleibt abzuwarten.

    Die einen sagen so, die anderen so.

    Du scheinst ja total informiert zu sein. Ich bins leider nicht.

    UNVEU

    Liest man überall das Leverkusen die 100Mio € aufgerufen hat... Chelsea und Havartz sollen sich weitgehend einig sein. Aber nirgendwo ist zu lesen das Chelsea die 100 Mio auf den Tisch legt.


    Die 100Mio kommen definitiv von Leverkusen, Zitat: "Mindestens 100 Millionen Euro Ablöse sollen es sein, das ist nicht nur im Klub Beschlusslage, sondern auch im Gesellschafterausschuss, der im Auftrag des Bayer-Konzerns die Geschäfte überwacht."


    Überall steht könnte hätte aber wenn zu Chelsea, aber nicht das sie ein 100Mio € Angebot unterbreitet haben.

  • Reklame:
  • Na gut, vielleicht wechselt Havartz auch für ein Handheld von 1000 € und ne Kiste Bier.;)

    Bin da nicht so informativ involviert.:|

    UNVEU

    Weiß das auch nur so genau weil ich so 'nen komischen Bayer-Fan im Freundeskreis hab... Der noch Hoffnung hat das Chelsea und andere das nicht hinlegen.:D

    Wenn's die richtige Kiste Bier ist würd ich den verschachern. Lieber besoffen als 'nen unzufriedenen Spieler im Kader.:rofl:

  • 1.Satz, das 4. Wort weg, dafür dann `kaum` einsetzen, um einigen gerecht zu werden, mein Freund! ;):saint::daumen:

  • Reklame: