2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Mönsch, das Forum ist ja ohne ursalt und mich echt gut.

    Die Dursun-Schiene sollten wir im Blick behalten, so eine Art Stürmer könnte schon anlanden bei uns. Mehr möchten ursalt und ich noch nicht sagen!

  • Gerüchteküche: https://www.dha.com.tr/spor/-m…ion-berline/haber-1781400

    Gockel Translator:

    Der deutsche Fußballspieler Max Kruse, der sich von Fenerbahçe getrennt hat, wird von der Bundesliga in die Union Berlin versetzt.


    Kruse, der zu Beginn der Saison einen 3-Jahres-Vertrag mit dem Team der gelben Marine unterschrieben und für eine Garantiegebühr von 2,5 Millionen Euro pro Jahr und 1,5 Millionen Euro pro Jahr überwiesen hat, hat das Team mit der Begründung verlassen, dass er sein Gehalt seit Februar nicht mehr erhalten könne. Kruse bereitet sich auf die Rückkehr in die Bundesliga vor. Kruse, der bei Union Berlin unterschrieb und in der Bundesliga den 11. Platz belegte, wird die neue Station in Berlin sein.


    Es wurde erfahren, dass Kruse, dessen Name in den vergangenen Tagen erneut auf die Bundesliga verwiesen wurde, kein Transfermeeting mit der rot-weißen Mannschaft hatte. Es wird angegeben, dass der Anteil von Stuttgart ein Marketing-Meeting ist, während die neue Station des deutschen Fußballspielers Union Berlin sein wird. Kruse bestritt in dieser Saison 20 Super League-Spiele mit Fenerbahçe, 7 Tore, 7 Vorlagen.

  • Reklame:
  • Wer von euch kann Türkisch?


    https://www.dha.com.tr/spor/-m…ion-berline/haber-1781400


    Kruse zu Union?

    Wäre irgendwie doch genau das fehlende Element im Angriff, auch wenn Kruse als Typ polarisiert. Wäre direkt der Star der Mannschaft, aber ob das so gut ist, wenn einer sich sehr abhebt zu mindestens medial in guten und schlechten Phasen.

    Ich würde mich freuen.


    Edit: da war jemand schneller

  • 4. Schlotterbeck hatte ich ja schon gesagt, dass er zurückkehrt.

    Im Kicker steht das Gegenteil (https://www.kicker.de/40000000…%BCckkehrer_schlotterbeck) und andere hier hatten das auch genau so prognostiziert und begründet. Es ist eben immer gut, wenn man seine Meinung auch begründen kann. Begründen können zwingt einen dazu, stärker auf die Fakten zu achten als auf sein Bauchgefühl. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Kruse will bekanntlich nach Deutschland zurück und jetzt werden alle Vereine genannt die theoretisch in Frage kommen. Das sind außer Bielefeld und Bayern fast alle. Berlin hat doch einiges zu bieten; z.B. Spielbanken. 8)


    DHA (eine recht große türk. Nachrichtenagentur) legt sich offenbar fest, als ob der Deal mit uns schon fix sei. Na gut; in dieser Region der Welt wurden schon viele Märchen erfunden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Wer von euch kann Türkisch?

    google - na ja, etwas mangelhaft:

    Der deutsche Fußballspieler Max Kruse, der sich von Fenerbahçe getrennt hat, wird von der Bundesliga in die Union Berlin versetzt.

    Kruse, der zu Beginn der Saison einen 3-Jahres-Vertrag mit dem Team der gelben Marine unterschrieben und für eine Garantiegebühr von 2,5 Millionen Euro pro Jahr und 1,5 Millionen Euro pro Jahr überwiesen hat, hat das Team mit der Begründung verlassen, dass er sein Gehalt seit Februar nicht mehr erhalten könne. Kruse bereitet sich auf die Rückkehr in die Bundesliga vor. Kruse, der bei Union Berlin unterschrieb und in der Bundesliga den 11. Platz belegte, wird die neue Station in Berlin sein.

    Es wurde erfahren, dass Kruse, der mit Stuttgart erwähnt wurde, dessen Name kürzlich in die Bundesliga aufstieg, kein Transfermeeting mit der rot-weißen Mannschaft hatte. Es wird angegeben, dass der Anteil von Stuttgart ein Marketing-Meeting ist, während die neue Station des deutschen Fußballspielers Union Berlin sein wird. Kruse bestritt in dieser Saison 20 Super League-Spiele mit Fenerbahçe, 7 Tore, 7 Vorlagen.

  • Bei Kruse stellt sich vor allem die Frage der Vertragslaufzeit in Hinblick auf einen Vertrag für die 1. und 2. Bundesliga. Deshalb wird es wenn dann maximal ein 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Ob das alle beteiligten wollen?

  • Wer von euch kann Türkisch?

    google - na ja, etwas mangelhaft:

    Der deutsche Fußballspieler Max Kruse, der sich von Fenerbahçe getrennt hat, wird von der Bundesliga in die Union Berlin versetzt.

    Kruse, der zu Beginn der Saison einen 3-Jahres-Vertrag mit dem Team der gelben Marine unterschrieben und für eine Garantiegebühr von 2,5 Millionen Euro pro Jahr und 1,5 Millionen Euro pro Jahr überwiesen hat, hat das Team mit der Begründung verlassen, dass er sein Gehalt seit Februar nicht mehr erhalten könne. Kruse bereitet sich auf die Rückkehr in die Bundesliga vor. Kruse, der bei Union Berlin unterschrieb und in der Bundesliga den 11. Platz belegte, wird die neue Station in Berlin sein.

    Es wurde erfahren, dass Kruse, der mit Stuttgart erwähnt wurde, dessen Name kürzlich in die Bundesliga aufstieg, kein Transfermeeting mit der rot-weißen Mannschaft hatte. Es wird angegeben, dass der Anteil von Stuttgart ein Marketing-Meeting ist, während die neue Station des deutschen Fußballspielers Union Berlin sein wird. Kruse bestritt in dieser Saison 20 Super League-Spiele mit Fenerbahçe, 7 Tore, 7 Vorlagen.

    haste vom Panzerknacker nur wenige beiträge über deinem kopiert, wa? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich gebe Dir vollkommen recht. Als Mensch schwierig und das ist leicht untertrieben.


    Als Spieler das beste was die Deutsche Nachwuchsarbeit in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat.


    Er kommt sicherlich nicht zu Union.

    Trotzdem ist er eine Bereicherung für jede Mannschaft.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • zu lesen ist ja im netz auch folgendes:


    Zu finanziellen Abstrichen wäre der aktuell vertragslose und demzufolge ablösefreie ehemalige Nationalspieler bereit. "Das Portemonnaie ist nicht mehr so wichtig. Ich glaube, dass ich für fast alle Klubs in der Bundesliga bezahlbar bin", erklärte Kruse in den vergangenen Tagen.


    also, wer weiß....wer weiß.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kruse würde jedenfalls für einen anderen Fußball stehen. Er spielte ja zeitweise Stürmer und 10/8er gleichzeitig. Einer der wichtigsten Gründe, warum es diese Saison in Bremen nicht lief, war der Abgang von Kruse. Er allein kurbelte die Offensive an.

  • Ich gebe Dir vollkommen recht. Als Mensch schwierig und das ist leicht untertrieben.

    So?:/

    Was bitte gibt es denn dem Herrn Kruse so vorzuwerfen?


    Wenn du als 1. FC Union Berlin diesen Spieler verpflichten kannst, dann aber los.:opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wenn du als 1. FC Union Berlin diesen Spieler verpflichten kannst, dann aber los.:opi:

    Falsch. Wenn du als 1. FC Union Berlin diesen Spieler zu machbaren Konditionen verpflichten kannst, dann aber los. Aber nicht zu jedem Preis.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: