2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kruse war vor kurzem bei Sky90 und ja, er hat schon eine eigene Art, Fragen zu beantworten.

    u.a. ließ er durchblicken, dass er früher bei einem Angebot der Bayern zumindest drüber nachgedacht hätte. In der Türkei hätte er jetzt nochmal gut verdient und wäre "für fast jeden (Bundesliga)Verein bezahlbar".

    Ich mein, selbst eine Mio pro Jahr (denke das wäre Gehaltsuntergrenze) ist ja mehr, als die meisten von uns je haben werden. Insofern wäre ein psychologisch cleverer Umgang mit dem schon etwas selbstverliebten "Mr. Cool" dann der Schlüssel zu einem mannschaftsdienlichen Spieler, der nicht alle drei Tage irgendwen in den Wahnsinn treibt.
    Urs Fischer könnte das wohl leisten, aber ob er Lust darauf hat?

  • Gerüchte

    Rasch,

    ich sag dir was ins Ohr;

    und das kommt

    dir komisch vor.

    Also hör' mal,

    weißt du schon,

    dass Herr Tante

    und Frau Sohn

    gestern Abend

    früh um acht

    nichts gemacht?

    Vorher sind sie außerdem

    nachher, währenddessen dem

    niemals nirgendwo gewesen.

    Kannst es lesen!

    Denn die Zeitung

    war dabei,

    übermorgen um halb drei.

    Auch Herr Tante

    und Frau Sohn

    wissen's noch nicht,

    sondern schon!


    (entnommen aus dem Band "Ein Klecks ging mal spazieren", im St. Michaels Verlag mit frdl. Genehmigung des Autors; Rechte bei Max Kruse)

  • Bordeaux ist eher VFB, weniger Charité 😉 Aber vielleicht hat er es in seinem eigenen Turnbeutel mitgebracht.


    Ps: Könnte denn mal jemand von seinen Followern (oder was auch immer) nen Screen posten? Ich will auch, ich will auch mal gucken.

  • Reklame:
  • Pill

    Sorry, aber Du bist hier nicht für‘s Rumlümmeln auf Instagram angestellt - vermelde diesen fucking Transfer!!

    ;)

    Moment bitte.

    Muß erst noch schnell runter in den Massageraum und fragen, ob jetzt alles in trockenen Tüchern ist ...

    Die Unterschrift, meine ich natürlich ...

    Eisern!

    Pill :doofy

  • Würde mich sehr über Kruse freuen!

    Hoffe allerdings dennoch, dass Andersson uns erhalten bleibt!

    wenn es schlussendlich bei der entscheidung um einen der beiden geht und ich es mir aussuchen könnte....dann würde natürlich sebastian andersson bleiben. keine frage.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Du hast recht. Es wird wahrscheinlich nicht eintreten das er bei uns anfängt .


    Bei Bremen hat es ja auch geklappt, dass er sich einordnet.

    Von seiner Spielerischen Kompetenz bin ich nach wie vor überzeugt.


    Jeder Verein muss sich bewusst sein was er sich ins Haus holt und abwägen was er ertragen kann für die sportliche Leistung

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Würde mich sehr über Kruse freuen!

    Hoffe allerdings dennoch, dass Andersson uns erhalten bleibt!

    wenn es schlussendlich bei der entscheidung um einen der beiden geht und ich es mir aussuchen könnte....dann würde natürlich sebastian andersson bleiben. keine frage.

    Vor allem ist Andersson auch einfach der komplettere Stürmer.
    naja, abwarten ist angesagt 🤷🏼

  • Spielerisch gibt es keine Zweifel und Union ist ja auch nicht das sogenannte DFB-Team, in das scheinbar nur noch Ja-Sager berufen werden ("Hurra hurra die Deutschen, die sind da" erinnert sich noch jemand?).

    Bei mir würde Kruse 10er spielen.

  • Also wo Andersson große Probleme hat im Vergleich zu Kruse ist der Schuss, kann mir jemand sagen wann Andersson mal einen Fernschuss im Spiel hatte der reingegangen ist oder richtig gefährlich war?


    Kruse ist ja auch eher hängende Spitze, spielt auch die besseren Pässe und hat den besseren Schuss.


    Andersson kommt über Kopfball und über seine Körperliche Größe.


    Diese beiden Spieler kannste schwer vergleichen.


    Beide zusammen wäre interessant, Andersson als Mittelstürmer und Kruse als hängende Spitze👌🏻

  • Je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass wir nicht vor der Verpflichtung von MK stehen. Begründung (speziell für Moppi): Unsere Verantwortlichen haben ja am Beispiel Modeste/FC Köln aus kurzer Entfernung verfolgt, wie schief sowas gehen kann. Monatelang werden Managementkapazitäten gebunden aber der Spieler darf nicht spielen, blockiert dennoch einen Platz im Kader. Von finanziellen Risiken (eventuell Ablöse?) ganz abgesehen.


    Sportliche Risiken und Gehaltsfragen kommen on top. Ein Dursun hat ein klares Ziel formuliert: Er will zur EM 2021. Was ist das Ziel von Max Kruse?


    Fazit: Kruse kommt nicht (jedenfalls nicht, solange in Istanbul nicht alles geklärt ist). Alle wieder beruhigen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Max Kruse befindet sich auf jeden Fall derzeit in Berlin. Er postete eben die nächste Instagram-Story aus dem Lokal Benedict (Uhlandstraße 49), welches es nur in Berlin gibt.

    Was mich etwas verwirrt. Seine Lokal-Begleitung war gerade noch sein Physio. Spricht jetzt irgendwie nicht unbedingt dafür, dass er in der Charité zum Medizincheck war.

  • Wir sind dabei einer Meinung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: