2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Max Kruse befindet sich auf jeden Fall derzeit in Berlin. Er postete eben die nächste Instagram-Story aus dem Lokal Benedict (Uhlandstraße 49), welches es nur in Berlin gibt.

    Was mich etwas verwirrt. Seine Lokal-Begleitung war gerade noch sein Physio. Spricht jetzt irgendwie nicht unbedingt dafür, dass er in der Charité zum Medizincheck war.

    aus dem TM Forum

    Um das Gerücht etwas zu befeuern: Ich habe ihn gestern zusammen mit Johannes Oerding in ner Shishabar am Ku’damm getroffen. Sah aber nicht wirklich nach Medizincheck in Berlin aus, da er auf Krücken unterwegs war.

  • ein max kruse weiß natürlich schon, wo das tor steht. im schnitt 11 tore für bremen seinen 3 jahren dort. was aber noch sehr auffällig dazu kommt, dass er eben auch sehr gut auflegt. im schnitt 8 torvorlagen in seiner bremer zeit. in einigen jahren zuvor woanders auch mehr.

    aber natürlich weiß keiner, ob er es noch immer so gut ka

    Wenn du schon Statistiken bemühst, kiek och uff Torbeteiligungen!

    Der hat Auge der Mann, Instinktfussballer. Macht die Dinger selber, reisst Räume, bereitet vor. Ein MAX KRUSE halt, Macht er es Le Gente nach sing ick mit MM ..................Europapo......................................!8):schal:

  • Auf Krücken? Und darüber schreibt er nix?

    Naja, ist ja ooch nicht verkaufsfördernd.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ein max kruse weiß natürlich schon, wo das tor steht. im schnitt 11 tore für bremen seinen 3 jahren dort. was aber noch sehr auffällig dazu kommt, dass er eben auch sehr gut auflegt. im schnitt 8 torvorlagen in seiner bremer zeit. in einigen jahren zuvor woanders auch mehr.

    aber natürlich weiß keiner, ob er es noch immer so gut ka

    Wenn du schon Statistiken bemühst, kiek och uff Torbeteiligungen!

    Der hat Auge der Mann, Instinktfussballer. Macht die Dinger selber, reisst Räume, bereitet vor. Ein MAX KRUSE halt, Macht er es Le Gente nach sing ick mit MM ..................Europapo......................................!8):schal:

    ähmmm....genau das habe ich doch extra erwähnt :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn du schon Statistiken bemühst, kiek och uff Torbeteiligungen!

    Der hat Auge der Mann, Instinktfussballer. Macht die Dinger selber, reisst Räume, bereitet vor. Ein MAX KRUSE halt, Macht er es Le Gente nach sing ick mit MM ..................Europapo......................................!8):schal:

    ähmmm....genau das habe ich doch extra erwähnt :/

    Uupsi, kam beim lesen nen Schluck Bier zwischen,mein Fehler!:beer

  • Gibts schon watt neues ??? wo issa hin ? immer noch im selben lokal oder schon weitergezogen ? watt hatta gegessen und wie hat MK bezahlt ? mit scheck, bar oder ner türkischen kreditkarte. nene du is watt los hier bei der personalie kruse.

    is ja balle so als wenn UNION inne BUNDESLIGA aufgestiegen wäre.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ach uff eenmal aoll dis Orakel antworten. Erst zetern und nu soll ick euch kraulen...!

    Ick sach nüschte!:S

    Orakel lieber Mal den IV und den TW. Wenn Kruse schon in Berlin ist ("Nur zur Hertha jeh'n wa nich'!"), ist das ja schon wieder zu einfach.:P

  • Ach uff eenmal aoll dis Orakel antworten. Erst zetern und nu soll ick euch kraulen...!

    Ick sach nüschte!:S

    Über “zetern“ sollte ein allwissendes kugeliges Orakel aber drüberstehen....:hail

  • Reklame:
  • ich sehe MK noch nicht bei uns zumal die Kohle beim BCC ja ziemlich locker zu sitzen scheint.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Kruse hat sich soeben geäußert, dass er auf jeden Fall wieder in die Bundesliga will.

    Weiterhin sagte er, dass die Finanzen diesmal nicht entscheidend sind. Er hat genug verdient. Fast alle Bundesligisten können sich ihn leisten, so seine Worte.


    Falls uns Andersson verlassen sollte, wäre er der adäquate Ersatz. Ruhnert sollte nach dem Interview zumindest die Möglichkeiten ausloten.

    Wer ist den nun das glaubwürdige Orakel? Moppi oder ich?;) Den Beitrag zu Max Kruse schrieb ich bereits am 28.06.2020.

    Oliver Ruhnert hat ihn offensichtlich gelesen und sofort gehandelt. Guter Mann:).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzer!!!!!!!!!!!!!

  • Reklame: