2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ganz ehrlich: den verletzlichen Profi raushängen lassen, aber beim Kassieren weitaus weniger zimperlich, deswegen hat man mit 29 auch ausgesorgt und ist satt bis unter die Dachsparren - solche Typen brauch ich so nötig wie'n Loch im Kopp.

    Wie? 7 Mio. per annum und dann auch noch Leistungsdruck? Macht ja gar keinen Spaß mehr... Na, hat ja jetzt genug Zeit zum Ausruhen.

  • Du scheinst den Herrn Schürrle als Fussballprofi wohl nicht gemocht zu haben, anders kann ich deine Aussage nicht deuten. Seh ihn doch mal als Mensch.

    Was hast es mit dem Gehalt zu tun? Für Profis sind doch solche Gehälter "normal" und stell dir vor du musst jeden Tag deinen Namen in etlichen Medien lesen, wie schlecht du doch bist. Kann ich nachvollziehen, dass man dann die Schnauze irgendwann voll hat.

    Und jeder Mensch steckt solche Kommentare mehr oder weniger gut weg. Bevor er sich psychisch davon völlig fertig machen lässt, hört er lieber auf und es wird ruhiger um ihn. Geld hat er doch Genug und dann wäre Spaß eine wichtige Motivation, die er nicht mehr hat. Zudem würde er vermutlich bei jedem Team, direkt wieder zum Sündenbock werden ,wenn es nicht läuft.

    Ich geb ehrlich zu, wenn ich ständig in der Öffentlichkeit kritisiert werden würde, wäre mir das Geld egal, sondern meine psychisches Gesundheit wichtiger, gerade wenn die Karriere eh nicht mehr ewig gehen würde.

    Danke Schürrle für deine Vorlage, ich werde mich an dich erinnern! Genieß die Zeit danach.

  • Reklame:
  • nee,da bin ich ganz beim fux. Glaube in der Zeit bei chelsea war es als er mit Diamant ohrdingern rum gerannt ist als wäre er graf Koks.

    Keine Leistung mehr gebracht aber nen affen machen.

    Und nun wundern das man seine achso menschlich verletzte Seite nicht gesehen hat.

    Fick dich Schürrle und heul leise!

  • Ich bin kein Freund von "Die Mannschaft" unter bierhoffscher Vermarktungsorgie....

    Deshalb war mir der WM-Titel auch sowas von...

    Herr Schürrle ist auch nicht der einzige, dem meine Kommentare egal sind...;)

    Danke, Herr Schürrle!! Für rein gar nichts!!

    Was du denkst, ist ihm ziemlich egal. Versteh deinen Kommentar aber auch nicht wirklich.

  • Ich bin kein Freund von "Die Mannschaft" unter bierhoffscher Vermarktungsorgie....

    Deshalb war mir der WM-Titel auch sowas von...

    Herr Schürrle ist auch nicht der einzige, dem meine Kommentare egal sind...;)

    Was du denkst, ist ihm ziemlich egal. Versteh deinen Kommentar aber auch nicht wirklich.

    Okay, dann ist ja gut. Sonst hätte mich das gewundert.

  • Du scheinst den Herrn Schürrle als Fussballprofi wohl nicht gemocht zu haben, anders kann ich deine Aussage nicht deuten. Seh ihn doch mal als Mensch.

    Was hast es mit dem Gehalt zu tun? Für Profis sind doch solche Gehälter "normal" und stell dir vor du musst jeden Tag deinen Namen in etlichen Medien lesen, wie schlecht du doch bist. Kann ich nachvollziehen, dass man dann die Schnauze irgendwann voll hat.

    Und jeder Mensch steckt solche Kommentare mehr oder weniger gut weg. Bevor er sich psychisch davon völlig fertig machen lässt, hört er lieber auf und es wird ruhiger um ihn. Geld hat er doch Genug und dann wäre Spaß eine wichtige Motivation, die er nicht mehr hat. Zudem würde er vermutlich bei jedem Team, direkt wieder zum Sündenbock werden ,wenn es nicht läuft.

    Ich geb ehrlich zu, wenn ich ständig in der Öffentlichkeit kritisiert werden würde, wäre mir das Geld egal, sondern meine psychisches Gesundheit wichtiger, gerade wenn die Karriere eh nicht mehr ewig gehen würde.

    Danke Schürrle für deine Vorlage, ich werde mich an dich erinnern! Genieß die Zeit danach.

    Natürlich ist er ein Mensch. Aber ich kann nicht alle Vorteile locker und mit beiden Händen abgreifen und über die Nachteile bittere Tränen vergießen. Wer das eine will, muss das andere mögen...

    Ist es ein Wunder, dass für das exorbitant viele Geld auch eine Gegenleistung erwartet wird?

    Das Feiern in der Öffentlichkeit wird genossen, aber bei Kritik hätte man am liebsten einfach seine Ruhe.

    Da kommt dann der "Mensch" zutage.

    Und mit 29 in Rente gehen und dann noch dem bösen Zirkus hinterherspucken, der einem das ermöglicht hat - scheinheiliger geht es nicht.

  • Reklame:
  • Wie du einfach keine Ahnung hast; aber die Internetrambos sind bei dem Thema wieder ganz weit vorne
    Können ja gerne mal ein soziales Experiment starten:
    Sollte man zeitnah wieder in Stadion dürfen, werde ich mit steigender Personengruppe immer zu dir kommen und dich dumm anmachen, einfach weil ich denke, ich wüsste alles besser.

    Das mache ich ganze 17 Heimspieltag und mal gucken wie schnell du dann aus dem Weg gehst, bist du kein Bock mehr auf den Mist hast.

    Dann sage ich auch einfach zu dir: Wer zu Union-Heimspielen kommt, muss mit den Nachteilen rechnen und nicht rumheulen.


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Also das „kommen gehen bleiben“ wird doch bitte hier nicht gerade unter uns persönlich interpretiert....

    Bitte beim Thema und seiner (eigentlichen) Bedeutung bleiben!

  • Was wollen wir mit Spielern, in denen kein Feuer mehr lodert?

    Es gibt auch Spieler in dem Alter, bei denen das anders ist.

    Was ist eigentlich mit Max?:gamer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Longphilipp, es soll Arbeitnehmer geben die genau wie Schürrle behandelt werden oder Druck haben und auch am liebsten aufhören würden, es aber nicht können weil sie keine Millionen auf dem Konto haben.


    Viele Profis reden in letzter Zeit was von zurückgeben, warum dann also nicht unterste Liga beim Heimatverein für lau spielen solange es Spaß macht?


    Oder ein Jahr im schönsten Stadion Deutschlands, zumindest ohne Druck von uns Fans? Scherz beiseite. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du scheinst den Herrn Schürrle als Fussballprofi wohl nicht gemocht zu haben, anders kann ich deine Aussage nicht deuten. Seh ihn doch mal als Mensch.

    Was hast es mit dem Gehalt zu tun? Für Profis sind doch solche Gehälter "normal" und stell dir vor du musst jeden Tag deinen Namen in etlichen Medien lesen, wie schlecht du doch bist. Kann ich nachvollziehen, dass man dann die Schnauze irgendwann voll hat.

    Und jeder Mensch steckt solche Kommentare mehr oder weniger gut weg. Bevor er sich psychisch davon völlig fertig machen lässt, hört er lieber auf und es wird ruhiger um ihn. Geld hat er doch Genug und dann wäre Spaß eine wichtige Motivation, die er nicht mehr hat. Zudem würde er vermutlich bei jedem Team, direkt wieder zum Sündenbock werden ,wenn es nicht läuft.

    Ich geb ehrlich zu, wenn ich ständig in der Öffentlichkeit kritisiert werden würde, wäre mir das Geld egal, sondern meine psychisches Gesundheit wichtiger, gerade wenn die Karriere eh nicht mehr ewig gehen würde.

    Danke Schürrle für deine Vorlage, ich werde mich an dich erinnern! Genieß die Zeit danach.

    Jetzt hab ich mir doch glatt ne Packung Tempo‘s aufgemacht. :taschentuch:


    Und nein, ich vergleiche nicht mit R. Enke.

  • Reklame:
  • Äpfel und Birnen. Weißte inzwischen aber bestimmt selber!

  • auch wenn meine meinung so einige hier nicht verstehen können/werden/wollen, aber ich habe respekt vor der entscheidung von schürrle. natürlich ist er wohl nicht mehr unbedingt auf das geld angewiesen, verdient haben wird er schon sehr viel.

    aber dass er erkennt/entscheidet, dass es für ihn nun keinen sinn mehr macht, weiter im profifussball aktiv zu sein...mit gerade mal 29 jahren....ist jetzt auch nicht so gewöhnlich. vor allem, da ich mir absolut sicher bin, dass es an angeboten nicht gemangelt hätte. sicher zu (wohl bedeutend) kleinerem gehalt, aber er hätte sicher auf noch immer recht hohem niveau einen verein finden können. oder im fall der fälle auch in übersee. aber es scheint ihm wohl eben keinen spaß mehr zu machen. und den sollte man schon noch haben, um fussball zu spielen.

    ich bin kein fan von ihm, er ist mir ansonsten egal. aber diese nachricht liess mich diese zeilen schreiben.


    und dass er nicht zu uns kommt, ist aber auch absolut kein problem für mich :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ganz ehrlich: den verletzlichen Profi raushängen lassen, aber beim Kassieren weitaus weniger zimperlich, deswegen hat man mit 29 auch ausgesorgt und ist satt bis unter die Dachsparren - solche Typen brauch ich so nötig wie'n Loch im Kopp.

    Wie? 7 Mio. per annum und dann auch noch Leistungsdruck? Macht ja gar keinen Spaß mehr... Na, hat ja jetzt genug Zeit zum Ausruhen.

    Unionfux, so kenne ich dich ja gar nicht. Bitte jetzt nicht die Contenance verlieren.

  • Reklame: