2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Mach ick doch jar nich. Erstaunlich allerdings, wieviele Menschen hier den armen Schürrle in Schutz nehmen.

    Von mir aus kann er doch machen, wie er will (macht er auch), aber seit wann kann man denn dazu keine Meinung mehr haben, ohne als Internetrambo bezeichnet oder zur Bewahrung der Contenance aufgerufen zu werden?

    Es geht nicht darum, dass du keine Meinung zu dem Thema haben darfst. Die äußerst gehässige Art und Weise wie du deine Meinung formuliert hast war eher das Problem. Erinnert an den Stil eines gewissen Users, wenn er über Damir Kreilach oder Maxi Thiel oder Toni Kroos oder (list to be continued...) herzog.


    Da ich mich damals sehr über den Weltmeistertitel gefreut habe, von mir auch noch Mal ein Dankeschön Richtung André Schürrle. Hoffen wir Mal, dass Max Kruse sich jetzt nicht von ihm inspirieren lässt ;)

    Willkommen in der Welt der Mobber und Basher Unionfux . Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir beide mal in der gleichen Ecke landen .


    Ganz wichtig an alle die den Unionfux kritisiert haben: Ihr habt vergessen ihm vorzuwerfen, dass er doch sicher eine persönliche, private Geschichte mit Schürrle hat. Kann ja auch gar nicht anders sein, da muss die Freundin von Schürrle im Spiel sein.


    Junge, Junge was für ein Kindergartenforum. Ich gebe Unionfux übrigens in allen Punkten Recht. Schürrle ist der lebende Beweis warum ich mit Profifußballern nicht klar komme. Was für Weicheier das alle sind...

  • Aber jetzt mal Galopp, Bart!:opi:

    Setze Dich endlich mit Oliver Ruhnert in Verbindung und sage ihm, wen wir aus der Eredivisie für unsere vakanten Positionen holen sollten, und selbst wenn er in Klompen spielt.:crazy

    Einen Scout Vorort sollte man unbedingt nutzen.

    UNVEU

    Hat Bart nicht ooch Sheraldo empfohlen?

    Dann ist genug.

    Übernächste Saison wieder.

  • Reklame:
  • Und nochmal für unseren “Polizisten” mit dem lächerlichsten UserNamen des gesamten Forums:

    Zeig mir den Satz in dem ich Damir Kreilach als Profifußballer kritisiert oder gebasht habe. Immer hab ich seine ganze Art und Weise hervorgehoben, ein Profifußballer wie er im Buche steht. Man könnte auch von einem Antithiel oder Antischürrle sprechen.

    Damir hat direkt vor mir in Köln geheult, nie werde ich den Moment vergessen du Verleumder.


    Sportlich wurde er von mir anders eingeordnet als von den Meisten hier im Forum. Es gab in meinen Augen keine Position für ihn, damit hatte ich meine Probleme.

    Der Rest ist erfunden und erlogen.

  • Ja, Biermann,Enke etc. .... was für Weicheier das waren.....

  • Ja und?

    Was soll uns das sagen:/

    UNVEU

  • Dass du ihn charakterlich kritisiert hast, habe ich auch nicht behauptet. Die Art und Weise deiner sportlichen Kritik (die ich im Prinzip ja sogar geteilt habe) war aber unter aller Sau. Ich war damals auch bei weitem nicht der einzige, der dir das gesagt hat.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nein. Ich habe letzten Saison 18-19 Spielmacher Abdelnasr El Khayatti getippt. Beste Spieler die ich diesen Jahrhundert bei Fc den Haag gesehen hab.

    Aber der war zu alt für uns mit 30....

    jetzt macht er Kohle auf der Bank in die Qatarwüste.:rolleyes:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Knoche wäre eine exzellente Verpflichtung. Einer mit Erfahrung und Qualität für die Startelf.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: