2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Vielleicht werden wir richtig Ursplan B spielen nächstes Jahr? 433? Oder 4231?

    Dann braucht er schon 6....2 für die erste 60 minuten, 2 für Auswechslung und 2 für Verletzungenersatz.

    Auch nächstes Saison sind 5 Auswechslunge erlaubt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Das wäre ne Bombenverstärkung. Er hat bei Brighton viele Ausrufezeichen gesetzt und in den guten Spielen war Groß fast immer einer der Hauptakteure. Physisch stark, technisch begabt und viel Erfahrung. Holen den Mann!

  • Ein Schlüsselspieler in einem Premier League-Team mit Vertrag bis 22 wird vermutlich nicht zu uns wechseln (schon allein des Gehalts wegen kann ich mir das nicht vorstellen). Auch wenn es eine Super-Verpflichtung wäre...

  • Warum sollte Brighton einen Stammspieler freiwillig abgeben?

    Wenn, dann doch nur gegen ein finanzielles Angebot, was sie nicht ablehnen können.


    Ich glaube sein Berater stellt ihn einfach nur ins Schaufenster als Testballon.

  • Reklame:
  • Das wäre ne Bombenverstärkung. Er hat bei Brighton viele Ausrufezeichen gesetzt und in den guten Spielen war Groß fast immer einer der Hauptakteure. Physisch stark, technisch begabt und viel Erfahrung. Holen den Mann!

    Warum sollte Brighton einen Stammspieler freiwillig abgeben?

    Wenn, dann doch nur gegen ein finanzielles Angebot, was sie nicht ablehnen können.


    Ich glaube sein Berater stellt ihn einfach nur ins Schaufenster als Testballon.

    Da hast du sicherlich Recht, einen Spieler wie ihn könnten wir uns nicht leisten aber es könnte ja auch sein, dass man zu Groß intern gesagt hat man wolle sich neu aufstellen und Groß lies dann über seinen Berater verlauten das er gerne in die Bundesliga will. Dennoch ist es unrealistisch ich weiß.

    Aber, wenn bsp ein Sané für „nur“ 50 Millionen zu Buyern wechselt statt über 100 Millionen und wenn man den Spieler persönlich überzeugen kann gibt es Mittel und Wege denke ich.


    Sind zu viele Fragezeichen aber trotzdem ein schöner Traum 🤷🏼

  • Du hast in allen Punkten Recht, nur leider ist Groß im Gesamtpaket zu teuer.

    Brighton müsste ihn loshaben wollen und Groß müsste auf Gehalt verzichten. Es gibt nur wenige Fußballer in der heutigen Zeit die so was machen würden.

    Evtl ne leihe mit Kaufoption aber für einen absoluten Stammspieler in der Premier League sehr unwahrscheinlich. Denke eher wenn er nach Berlin kommt dann zur Tante die ihm nochmal einen großen Vertrag gibt und mit den Scheinen um sich schmeißt.

  • Das wäre ne Bombenverstärkung. Er hat bei Brighton viele Ausrufezeichen gesetzt und in den guten Spielen war Groß fast immer einer der Hauptakteure. Physisch stark, technisch begabt und viel Erfahrung. Holen den Mann!

    Ein Schlüsselspieler in einem Premier League-Team mit Vertrag bis 22 wird vermutlich nicht zu uns wechseln (schon allein des Gehalts wegen kann ich mir das nicht vorstellen). Auch wenn es eine Super-Verpflichtung wäre...

    Kann ich mir auch kaum vorstellen leider.

    Sind zu viele Fragezeichen einfach, da Kruse auch noch irgendwo im Raum steht.


    Bei FIFA 20 hab ich beide und spiele in der CL 😅

  • Amtierender Meister, japanischer Nationalspieler...Leihe mit Kaufoption , das liest sich wirklich sehr interessant. 👍

    Danke für das Video.

    Denke das kann man echt probieren.

    Wenn es klappt, wird es sehr spannend wie er mit Bundesliganiveau und unserer körperbewussten und galligen Urs-Spielweise klarkommt. 😜

    Schnell issa ooch.

    Erinnert mich ein bissl an Bozo ,sein Lauf aufs Tor gegen Gladbach.

  • Vielleicht haben wir mit ihm mehr Glück als mit den 2 ersten Japanern, die bei uns waren. (Wenn er kommen sollte.)

  • Reklame:
  • Liest sich sehr interessant und konkret mit Endo und sehr überraschend, vor allem wohl für Moppi. :P

    Glaubt man den Berichten, scheint das ja schon in trockenen Tüchern zu sein.

    Dem Video nach zu urteilen wäre das 'ne echte Verstärkung. Ich bin sehr gespannt.

  • Interessant auf jeden Fall. Mit dem ersten Japaner hatte es ja seinerzeit nicht so gut funktioniert. Brachte uns aber mal wenigstens kurzzeitige Aufmerksamkeit in Fernost, sogar im Stadion liefen auf einmal viele (vermutliche) Landsleute rum.

  • Interessant auf jeden Fall. Mit dem ersten Japaner hatte es ja seinerzeit nicht so gut funktioniert. Brachte uns aber mal wenigstens kurzzeitige Aufmerksamkeit in Fernost, sogar im Stadion liefen auf einmal viele (vermutliche) Landsleute rum.

    na der erste war ja 2005/2006 Yuzuru Okuyama. und ob der in fernost aufmerksamkeit erregte..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Interessant auf jeden Fall. Mit dem ersten Japaner hatte es ja seinerzeit nicht so gut funktioniert. Brachte uns aber mal wenigstens kurzzeitige Aufmerksamkeit in Fernost, sogar im Stadion liefen auf einmal viele (vermutliche) Landsleute rum.

    na der erste war ja 2005/2006 Yuzuru Okuyama. und ob der in fernost aufmerksamkeit erregte..... ;)

    Uiuiui, stimmt. Den hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Aber seine gefühlte Netto-Spielzeit war glaube ähnlich wie die von Uchida...

  • na der erste war ja 2005/2006 Yuzuru Okuyama. und ob der in fernost aufmerksamkeit erregte..... ;)

    Uiuiui, stimmt. Den hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Aber seine gefühlte Netto-Spielzeit war glaube ähnlich wie die von Uchida...

    7 spiele, 399 minuten. also keine stunde pro spiel. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Uiuiui, stimmt. Den hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Aber seine gefühlte Netto-Spielzeit war glaube ähnlich wie die von Uchida...

    7 spiele, 399 minuten. also keine stunde pro spiel. :)

    Aber das war dennoch der Spieler, mit dem mit Abstand größten Oberschenkelmuskel-Umfang, der vermutlich je für uns aufgelaufen ist...nur der Ball war irgendwie nicht so sein Freund aber wetzen konnte der - herrlich :D

  • Uiuiui, stimmt. Den hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Aber seine gefühlte Netto-Spielzeit war glaube ähnlich wie die von Uchida...

    7 spiele, 399 minuten. also keine stunde pro spiel. :)

    Kenn jmd, der hat sich die Unterschrift nur geholt weil er dieses "japanische Krickelkrackel" auf seiner Schärpe haben wollte... Und kurz darauf Schulle mit den Worten: "Das muss man sich erstmal verdienen.", vom Unterschreiben abbringen musste.:D:D

  • 7 spiele, 399 minuten. also keine stunde pro spiel. :)

    Aber das war dennoch der Spieler, mit dem mit Abstand größten Oberschenkelmuskel-Umfang, der vermutlich je für uns aufgelaufen ist...nur der Ball war irgendwie nicht so sein Freund aber wetzen konnte der - herrlich :D

    Da dürfte er sich mit Dominik Werling drum streiten, der hatte ja auch ordentlich Umfang...

  • Aber das war dennoch der Spieler, mit dem mit Abstand größten Oberschenkelmuskel-Umfang, der vermutlich je für uns aufgelaufen ist...nur der Ball war irgendwie nicht so sein Freund aber wetzen konnte der - herrlich :D

    Da dürfte er sich mit Dominik Werling drum streiten, der hatte ja auch ordentlich Umfang...

    für mich bei union auch der mit den größten..... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: