2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kann man für einen Muskelfaserriss oder eine Grippe was? Ich habe auch nicht behauptet, dass es bei Gogia nicht für die Bundesliga reicht. Ich meine nur, dass man Mees nicht abgeben sollte. Dass er so viele Ausfallzeiten hatte, hab ich nicht so mitbekommen. Aber da hat veritas schon recht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Für einen Kreuzbandriss kann man nix! Ich sehe da eher andere Kriterien- ob es für die Bundesliga reicht.

    Kann man für einen Muskelfaserriss oder eine Grippe was? Ich habe auch nicht behauptet, dass es bei Gogia nicht für die Bundesliga reicht. Ich meine nur, dass man Mees nicht abgeben sollte. Dass er so viele Ausfallzeiten hatte, hab ich nicht so mitbekommen. Aber da hat veritas schon recht.

    Kann man nicht, nur bei Gogia haut der Riss natürlich rein, wenn es um die Anzahl der Kranktage geht.

  • Reklame:
  • Kompetenzteam sagt, Mees bleibt!

    ...wenigstens das Team hat Ahnung...

    dachte schon es wird ein neuer Herr Schönheim gesucht,was absolut daneben wäre,betrifft auch Spekulanten die über andere Profis im Kader sinnieren....

  • Kommt Kruse?

    Knoche?

    Der Japaner?

    Dursun?

    Die beiden Jungspieler von Bayern?
    So viele Gerüchte und nix da, bisher alles heiße Luft🤷🏻‍♂️ also das Sommerloch ist wohl bei der Presse dieses Jahr ganz ganz groß😅

    Willkommen in der 1. Liga :D
    Der Hype ist nicht nur bei den Fans groß, sondern auch bei der Presse.

    Gehört dazu. Sieht man ja, wieviel wir nun in der Presse vertreten sind und wie es noch zu 2.Liga-Zeiten war.

  • Deshalb kann die Transferdevise auch nur lauten: Vorwärts mit Moppi und dem K-Team immer, rückwärts mit Freilos nimmer!

    Ach so, rückwärtsgewandt...

    Nur zur Erinnerung:

    Ich habe schon im AJ-Shirt geschlafen, da wurde in Gallun noch die Hecke gegossen und gedüngt und der „Aufstieg irgendwann“ prognostiziert.

    Aber die Revolution frisst halt stets ihre Kinder oder „Überholen ohne einzuholen“...

    Danke übrigens für die drei Dislikes in den letzten Tagen, lieber ursalt - nimmst Du das Ganze etwa etwas (zu) ernst?

  • Reklame:
  • Lhttps://www.berliner-kurier.de/union/leiht-union-suleiman-abdullahi-aus-li.94642

    Leiht Union Abdullahi aus ?

    Dann sollen sie lieber Becker ausleihen. Er hatte trotzdem er weitgehend von Verletzungen verschont blieb, es nicht geschafft die Leistung zu zeigen die man von Ihm erwartet hatte. Dagegen ging bei Abdullahi nach langer Verletzung die Formkurve eindeutig nach oben.

  • Mein lieber ursalt disliked fehlbare Jünger, ganz einfach. Du nimmst das nicht zu ernst, oder?

    Und bei der Sache mit dem AJ-Shirt würd ick mich an deiner Stelle nich sooo weit aus dem Fenster lehnen, der MM kann dazu einiges sagen, et jibt ooch Fotos...!

    Nu koketiere nich länger, reih dich ein!

  • Reklame:
  • Mein lieber ursalt disliked fehlbare Jünger, ganz einfach. Du nimmst das nicht zu ernst, oder?

    ...

    Nein, tue ich nicht - ich finde es schlicht dämlich da ohne kommunikationsfördernden Inhalt.

    Und Kommunikation ist doch der Sinn dieses/ jeden Forums, oder?

  • Wer in den Schoße des Moppi zurückkehret, der sei geheiligt und geliked. Wer den Herr und Meister leugnet, der sei auf ewig gebenedeit!


    Und zu ernst nehmen? Natürlich (nicht)! Denn pure Vernunft darf niemals siegen...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    • Offizieller Beitrag

    Wer in den Schoße des Moppi zurückkehret, der sei geheiligt und geliked. Wer den Herr und Meister leugnet, der sei auf ewig gebenedeit!

    gebenedeit (vom Infinitiv benedeien) die germanisierte Form des lateinischen Partizips benedictus (deutsch: gesegnet; zum Infinitiv benedicere).


    Fühl mich gesegnet.:)

  • Wer in den Schoße des Moppi zurückkehret, der sei geheiligt und geliked. Wer den Herr und Meister leugnet, der sei auf ewig gebenedeit!

    gebenedeit (vom Infinitiv benedeien) die germanisierte Form des lateinischen Partizips benedictus (deutsch: gesegnet; zum Infinitiv benedicere).


    Fühl mich gesegnet.:)

    Gegrüßt seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Weibern, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

    Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.


    So lautet das Ave Maria.


    Und ich würde sagen: ...fangen beide mit J an.

  • Reklame: