2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Guter Transfer, gut ausgebildeter Spieler. Wenn er nur seinen Bruder annähernd erreicht, ist alles gut.


    Nichtsdestotrotz sind die bisherigen Neuverpflichtungen (inkl. Teuchert?) eher Verstärkungen in der Breite, weniger in der Spitze.


    Ich hoffe mal auf noch ein oder zwei Knaller. Neuer Torwart, Ersatz für Andersson, gerne einen Zehner (nicht Malli!).

  • Reklame:
  • Zum Kennenlernen:


    https://www.bundesliga.com/de/…schlotterbeck/statistiken

  • Ist echt ungewohnt, dass die Spekulationen der Presse nun sogar auch öfter mal stimmen und die Transfers nicht mehr geheim vonstatten gehen und so veröffentlicht werden :D

    Aber natürlich auch nicht unbedingt negativ. :)

  • Ich finde die Leihe gut und auch von Nico sehr mutig. Klar werden nun viele denken Schlotterbeck 2 schlägt sofort ein wie Schlotterbeck 1. Aber Nico ist nicht Keven und auch zumal auch fast drei Jahre jünger.

    Und er wird sicher des öfteren mit seinem großen Bruder verglichen werden, gerade wenn es nicht so läuft.

    Das er das aber trotzdem durchzieht spricht erstmal für ihn!

  • Reklame:
  • Könnte mir das vorstellen, Kevens. Nummer müsste ja noch frei sein .Warum also nicht.

    Ansonsten finde ich auch .Ein guter Transfer. Bundesliga sollte er drauf haben und er wird sich ja zum vergangenen Spieljahr noch weiter entwickeln.

    Ähnlich sehe ich es bei Teuchert. Talent ist ja da. Nun nur noch die Hoffnung das ihn Trainer Mannschaft und Umfeld zu einer weiteren Leistungssteigerung puschen.

  • Guter Transfer, gut ausgebildeter Spieler. Wenn er nur seinen Bruder annähernd erreicht, ist alles gut.


    Nichtsdestotrotz sind die bisherigen Neuverpflichtungen (inkl. Teuchert?) eher Verstärkungen in der Breite, weniger in der Spitze.


    Ich hoffe mal auf noch ein oder zwei Knaller. Neuer Torwart, Ersatz für Andersson, gerne einen Zehner (nicht Malli!).

    Es kommen bestimmt noch 2 Torhüter, vielleicht Knoche, Kruse und ein 10er.


    Eventuell ist Kruse auch der mögliche 10er. Dann müsste im Notfall noch ein Anderson-Ersatz kommen.

  • Sind doch gute Quoten, oder?

  • Reklame:
  • Würde ich unterschreiben. Wobei die zwei Torhüter ja so oder so zwingend sind, oder?

  • Es kommen bestimmt noch 2 Torhüter, vielleicht Knoche, Kruse und ein 10er.


    Eventuell ist Kruse auch der mögliche 10er. Dann müsste im Notfall noch ein Anderson-Ersatz kommen.

    Würde ich unterschreiben. Wobei die zwei Torhüter ja so oder so zwingend sind, oder?

    Die Torhüter machen mir auch die größten Bauchschmerzen.


    stimmt es, dass Union Rafas Vertrag nicht verlängern wollte, weil dieser nicht für die 2.Liga unterschreiben wollte?

  • Würde ich unterschreiben. Wobei die zwei Torhüter ja so oder so zwingend sind, oder?

    Die Torhüter machen mir auch die größten Bauchschmerzen.


    stimmt es, dass Union Rafas Vertrag nicht verlängern wollte, weil dieser nicht für die 2.Liga unterschreiben wollte?

    Nur 1 Jahr Vertrag angeboten obwohl Rafa 2-3 Jahre wollte.

    Dann zu wenig Gehalt angeboten bekommen und dann das noch mit der 2. Liga.


    Also im großen und ganzen konnte man sich über das Geld, die evtl. Ligazugehörigkeit und die Länge nicht einigen...

  • "„Laurenz braucht nach seiner langen Verletzungspause Spielpraxis und muss Erfahrungen im Herrenfußball sammeln. Für so einen talentierten Spieler ist es wichtig, regelmäßig auf dem Platz zu stehen."


    Alles das, was wir ohne 2. Mannschaft nicht mehr bieten können ...


    Dehl gilt dank 3. Liga für uns dann in der Saison als Local Player. Maloney wäre das bei Dortmund II nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: