2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Der BVB wird jetzt auch noch mit ins Spiel gebracht,langsam kann das Geheimniss mal gelüftet werden.

    Kann man eigentlich schon Wetten drauf abschließen wer es denn letztendlich wird?:crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Kruse zu Hertha anstatt zu uns, wenn das so sein sollte, stimmt seine Aussage mit dem Gehalt ist nur an 2. Stelle nicht.


    Wer geht freiwillig wenn Geld egal ist zu Hertha anstatt, so wie er sagte er will was neues machen zu Union, ist doch viel geiler als bei Hertha.


    Wenn Geld wichtig ist soll er zu Hertha, wenn nicht ,dann ist es bei Union geiler und darüber lässt es sich nicht streiten😅

  • Ich hab mit dem gebaren von MK auch reichlich Schwierigkeiten.Nichts gegen Typen die gegen den Strom schwimmen. Aber was der fürn Wirbel macht, bringt mich teilweise zum fremdschämen.

    Wat fürn Auftrag hat der denn? Ist er der Heilsbringer, der Messias? Was steht in seiner Vita? Wat hat er bisher so gerissen?


    Der sollte hoffen, überhaupt irgendwo nen Vertrag zu bekommen. Der Scheiss mit seinem türk. Ex Verein ist auch noch nicht vollends ausgestanden.
    Unser ehemaliger Keeper, den ich ob seiner Leistungen im Kasten verehre, tickte ja auch ein bissel anders, hatte auch ne robuste Egoader.

    Das passt auch gar nicht zum Kader und zum Trainer. Da wäre Stress wahrscheinlich vorprogrammiert?

    wenn ein einzelner Spieler das Gefüge durcheinander bringen könnte, dann würde das Problem woanders liegen. Saubere Sportsmänner haben ihre Berechtigung, genauso wie ein bis zwei im Team, die mal ausscheren, solange sie trotzdem ihre Leistung bringen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wer geht freiwillig wenn Geld egal ist zu Hertha anstatt, so wie er sagte er will was neues machen zu Union, ist doch viel geiler als bei Hertha.


    Das sehen wir Unioner so. Aber ein "outsider"? Er vernimmt sicher beides. Union sicher interessant. Aber auch bei Hertha bastelt man an Großem. Beides kann neugierig machen. Nicht unsere Sicht entscheidet sondern die von Kruse.

  • Reklame:
  • Kruse sehe ich auch gespalten. Einerseits würde er für unsere Verhältnisse in jeder Hinsicht überdurchschnittlich sein - Leider auch in der Selbstinszenierung.

    Auf der anderen Seite: Schließt er sich uns an, weil er am Ende seiner Karriere nochmal eine richtige geile Zeit (auf dem Rasen) erleben möchte, und verzichtet bewusst auf viel Geld, dann spricht das auch für eine etwas andere Einstellung als beim Gros der Bundesligaspieler..


    Ich hab da Vertrauen in Oli und Urs. Wenn man ihm vorab klar macht, dass er hier einer von Vielen ist und bei Null beginnt - Warum nicht?

  • Wenn Kruse zu uns käme, bestimmt nicht des Geldes wegen. Das kann er woanders leichter und umfangreicher verdienen. Aber bei uns könnte er offensiver Leitwolf sein. Und Union zu neuen Weihen führen. Vielleicht ist das für ihn ja ein Motiv.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Es wäre traurig, wenn von Kruse irgendwas abhängt für den 1. FC Union Berlin - Wir sind gut aufgestellt - habe diese Berichterstattung satt - ohne Kruse dafür verantwortlich zu machen - das kann ich nicht beurteilen und es interessiert mich auch nicht.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • je länger dit mit Kruse anhält desto Band revival. Haben früher die Mächens ihre Slips uff die Bühne gefeuert und dazu Kindeswunsch bekundet... musste jetzt mal dit Kopfkino anmachen. Die gleichen Girls, 30 Jahre und Kilos +, die entsprechende schlüppa im Ilke Wyluda Gedächtnis Wurf uff de Bühne geschleudert, da siehste Flake blass und Eugen Balanskat in Deckung....


    P.s. normalerweise wär jetzt große Uffregung und wir befänden uns in Spieltagsnähe... oder Trainingslager... oder - auch nur n Testspiel. Ick hab Entzugserscheinungen und denk manchmal ob it je wieder jut wird....


    Eisern an alle !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • je länger dit mit Kruse anhält desto Band revival. Haben früher die Mächens ihre Slips uff die Bühne gefeuert und dazu Kindeswunsch bekundet... musste jetzt mal dit Kopfkino anmachen. Die gleichen Girls, 30 Jahre und Kilos +, die entsprechende schlüppa im Ilke Wyluda Gedächtnis Wurf uff de Bühne geschleudert, da siehste Flake blass und Eugen Balanskat in Deckung....


    P.s. normalerweise wär jetzt große Uffregung und wir befänden uns in Spieltagsnähe... oder Trainingslager... oder - auch nur n Testspiel. Ick hab Entzugserscheinungen und denk manchmal ob it je wieder jut wird....


    Eisern an alle !

    Testspiel?

    Kannste haben!

    Samstag, 15 Uhr in Cottbus.😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ick weiß ja nicht,warum so ein "Fez" um Max Kruse gemacht wird,... wenn es Mario Götze wäre okey...aber was hat Max Kruse denn für Leviten?


    Ick behaupte mal, da gibts Bessere! Abgesehen davon wäre Kruse Ersatz für Malli und nicht für Andersson. Wie alt ist Kruse nochmal?

  • ick hoffe die janzen spekulationen um MK haben so langsam mal ein ende.

    MK - Magdalene Keibel (Combo) ......?

    Matze Koch :)


    Borstel65 , richtig, aber wenn ein Spieler in einer ganzen Saison nur einmal im Kader steht, obwohl verletzungsfrei, hat man sich entweder beim Einkauf geirrt oder das sportliche Niveau ist wirklich sehr schlecht. Frag nach bei Flecker ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na AF76, man darf sich auch ruhig mal irren. Ob Mittwoch, Donnerstag und Freitag, vielleicht präsentiert er ja am Samstag unser neues Trikot.

  • Die Drecks-Hertha hat doch überall ihre Finger im Spiel.

    Kommt Hans Wurst auf den Transfermarkt wird er sofort mit denen in Verbindung gebracht. Machen die eigentlich in ihrem Olymp eine Aufnahmelager auf?

    Union macht es vor wie es geht, gezielt:schal:

  • Wenn Kruse zu uns käme, bestimmt nicht des Geldes wegen. Das kann er woanders leichter und umfangreicher verdienen. Aber bei uns könnte er offensiver Leitwolf sein. Und Union zu neuen Weihen führen. Vielleicht ist das für ihn ja ein Motiv.

    Wenn das für ihn ein Motiv ist, dann wäre das für mich zugleich Zeugnis für seine charakterliche Eignung. Was er dann auf Insta macht, wäre mir dann Rettich!


    Und zum Hertha-Interesse: Labbadia hat erst kürzlich in einem Interview gesagt, dass er auf junge Spieler setzt. Mit Kalou und Ibisevic haben die zwei ältere Spieler aussortiert. Warum sollte man dann jetzt Kruse holen? Das passt nicht. Da kann der Litauer twittern so viel er will!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: