2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • man man man ist das spannend. wer hat nun recht ???

    ich gehe mal davon aus das die litauische und die türkische

    quelle ganz nah dran sind ... wo unterschreibt er nun, bei

    den guten roten oder den miesen blauen ?

    schwarz oder weiss .... fusballgott oder uhrensohn ???

    bis morgen (freitag um eins) sollte schon klarheit herrschen.

    trägt herr K. nun die schönen neuen uniontrikots, welche

    im kaufpark eiche den lehrlingen im hinterzimmer präsentiert

    wurden ? es bleibt spannend. so oder so.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • wir haben jetzt n prima Torwart. Als No 1. Warum sollen da noch ne weitere No 1 geholt werden ? Verletzung Sperre etc. Haben wa vergangene Saison auch mit Busk und Nicolas riskiert. Und Nicolas sehe ich ehrlicherweise hinter Moser ( wenn wieder einsetzbar). Der hat Spielpraxis, diverse Ligen und ist Unioner . Außerdem Perspektive und nicht Saisonende weg.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Da der Flieger aus Malaga morgen erst um 13:45 Uhr in Tegel landet, wird die Vorstellung (wenn dann) wohl erst morgen Nachmittag stattfinden. Bei wem auch immer ;)

  • wir haben jetzt n prima Torwart. Als No 1. Warum sollen da noch ne weitere No 1 geholt werden ? Verletzung Sperre etc. Haben wa vergangene Saison auch mit Busk und Nicolas riskiert. Und Nicolas sehe ich ehrlicherweise hinter Moser ( wenn wieder einsetzbar). Der hat Spielpraxis, diverse Ligen und ist Unioner . Außerdem Perspektive und nicht Saisonende weg.

    Das seh ich auch so und würde mir definitiv auch wünschen, dass Moser dann Nummer 2 wird. Nur leider gingen die Gerüchte ja eher dahin, dass er auch wechselt. Ansonsten wäre mir das auch die liebste Lösung.

  • Reklame:
  • wir haben jetzt n prima Torwart. Als No 1. Warum sollen da noch ne weitere No 1 geholt werden ? Verletzung Sperre etc. Haben wa vergangene Saison auch mit Busk und Nicolas riskiert. Und Nicolas sehe ich ehrlicherweise hinter Moser ( wenn wieder einsetzbar). Der hat Spielpraxis, diverse Ligen und ist Unioner . Außerdem Perspektive und nicht Saisonende weg.

    Moser hat Vertrag bis 2021...und wäre möglicherweise nächstes Jahr auch weg.

  • Wo landet der denn, Schönefeld oder Tegel? Da hat er dann vielleicht einen kurzen Weg.

  • könnt ihr mal aufhören ständig den Sebastian Anderson weg zu schreiben.

    Sebastian bleibt ... und Max kommt dazu!

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Der 'beste' Stürmer Deutschlands wird hoffentlich seine Karriere bei Union beenden - so wie es jeder Spieler machen sollte, der etwas auf sich hält. Ob er nun seine Kohle im Spielkasino verzockt oder aber sie für Flüchtlinge spendet, ist mir persönlich komplett wumpe - außer er hämmert der 'ollen Bertha' einen rein, dann schenke ich ihm höchstpersönlich einen Union-Turnbeutel mit meinen Initialen drauf.

  • Ist es dann der Siegtreffer, organisiere ich moppi 's Unionschlüppa mit seinen Initialen mit Schoki geschrieben!

    Sprach er doch von "Königstransfer"!

    8o:essen:

  • Die englische Übersetzung gibt schon mehr her:


    Separating ways with Fenerbahçe, German football player Max Kruse is transferring to Union Berlin, one of the Bundesliga teams.

    Nee, ich finde googlisch viel geiler. Spannend, zumeist lustig und lässt viel Spielraum für tolle Phantasien..... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • _______________Andersson______________

    Endo/Bülter___Kruse___Teuchert/Inge

    _________Andrich___Prömel___________

    Lenz/Gieß_Knoche_Friedrich_Trimmel

    _______________Luthe____________________


    Wäre schon sehr, sehr gut, selbst für unteres Bundesliga-Niveau, wenn auch etwas alt im Schnitt.


    Denke schon, dass ein charakterlicher "Individualist", und "Lebemann" wie Kruse es zu sein scheint, in dem sehr stabilen Umfeld Unions und angesichts des guten Mannschaftsgeistes gut zurechtkommen und nicht in inakzeptablem Maße aus der Reihe tanzen würde. Falls er kommt, dann weil er Union tatsächlich cool findet und helfen will, Union längerfristig in der 1. Bundesliga zu etablieren. Dass dazu Berlin seinem Lebensstil vermutlich mehr entgegen kommt als Bremen, schadet sicher auch nicht. Würde mich sehr freuen, so er denn wirklich zu uns kommt und als Sahnkirsche Andersson auch noch bleibt (samt abermaliger Vertragsverlängerung).

  • Hab's mal vergrößert und reingelukt. 27D - das isser doch. Eindeutig. Der, mit der Werbebroschüre vom Wettbüro in der Regattastraße auf'm Schoß. Maahaax, das Abschnallzeichen ist aus, die Quoten, dass es in Kürze möglich sein wird den Flieger zu verlassen, stehen gar nicht mal so schlecht. :grumble:crazy

  • Reklame: