2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • 0? Das ist dann wohl doch eine viel zu kleine Zahl. Ich würde ihn über RA lieber/ stärker sehen als Becker. Bedeutet das dann, dass Becker im Minusbereich liegt?

    Boah leg die Fanbrille ab
    Was denkst du wohl, weshalb Stevie es seit seinem Wechsel in die Bundesliga nicht geschissen bekommt, regelmäßig in der Startelf bzw daran kratzt in der Startelf zu stehen?
    Gemäß dem Fall, wir haben erstmal einen Mittelstürmer - willst du ernsthaft Stevie einem Bülter, Ingvartsen, Endo vorziehen?

    Seine (derzeitige) Bundesligaeignung ist in etwa so ungewiss wie die eines Keita Endo.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nur Endo müssen wir nicht mehr kaufen und zusätzlich bezahlen.


    So leid es mir tut, aber Steven hat bislang am ehesten bewiesen, zu leicht für die Bundesliga zu sein. Im Sturmzentrum würde er uns ohnehin nicht helfen. Und da liegt aktuell das Problem.

  • Boah leg die Fanbrille ab
    Was denkst du wohl, weshalb Stevie es seit seinem Wechsel in die Bundesliga nicht geschissen bekommt, regelmäßig in der Startelf bzw daran kratzt in der Startelf zu stehen?
    Gemäß dem Fall, wir haben erstmal einen Mittelstürmer - willst du ernsthaft Stevie einem Bülter, Ingvartsen, Endo vorziehen?

    Seine (derzeitige) Bundesligaeignung ist in etwa so ungewiss wie die eines Keita Endo.:opi:

    Ist ja nicht so, dass Endo wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist ...

  • Seine (derzeitige) Bundesligaeignung ist in etwa so ungewiss wie die eines Keita Endo.:opi:

    Ist ja nicht so, dass Endo wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist ...

    Aber auch er muss erst noch nachweisen, dass er Bundesliga kann. Wie auch immer, wir brauchen noch einen Mittelstürmer.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 0? Das ist dann wohl doch eine viel zu kleine Zahl. Ich würde ihn über RA lieber/ stärker sehen als Becker. Bedeutet das dann, dass Becker im Minusbereich liegt?

    Boah leg die Fanbrille ab
    Was denkst du wohl, weshalb Stevie es seit seinem Wechsel in die Bundesliga nicht geschissen bekommt, regelmäßig in der Startelf bzw daran kratzt in der Startelf zu stehen?
    Gemäß dem Fall, wir haben erstmal einen Mittelstürmer - willst du ernsthaft Stevie einem Bülter, Ingvartsen, Endo vorziehen?


    Ich habe mich lediglich an der Bewertung "0" gestört. Ich habe nicht geschrieben, dass man ihn holen sollte. Es wäre aber nicht abwegig, wenn er auf RA ehr eingesetzt werden würde als Bülter oder Endo, welche ehr LA sind. Warum es allgemein eine Tatsache sein soll, dass Endo besser ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Zumindest hat Skrzybski in der 1. Bundesliga eine bester Scorerpunkte/Spielminute-Statistik als die von dir genannten Spieler. Ich erinnere mich auch an seine letzte Saison bei uns. Wir waren im Kampf um den Aufstieg und sind dann enorm abgestürzt, die Mannschaft war extrem verunsichert/ ratlos. Er war derjenige, dessen Einsatz in dieser Phase deutlich herausstach. Ihn im voraussichtlichen Abstiegskampf mit "0" zu bewerten, das hat nichts mit Fanbrille zu tun, es ist einfach abwegig und fast schon beleidigend. Sollte es zur Winterpause düster aussehen, vielleicht auch noch paar Verletzte, fände ich eine Leihe nicht abwegig.


    Es hätte übrigens wahrscheinlich keinen positiven Effekt auf meine Beiträge, wenn ich meine Brille absetzen würde. Eine Fanbrille hast dann doch wohl ehr du auf oder bewertest du unsere Spieler mit dem gleichen Maßstab und in der gleichen Wortwahl?

  • Aus dem Liveticker vom Kicker:


    Zitat

    Warum steht der wechselwillige Hofmann heute nicht im Kader? KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer sagte gerade bei Sky: "Er hat uns mitgeteilt, dass er sich nicht im Stande sieht, heute zu spielen. Es gibt ein Angebot von Union Berlin. Wir haben nie gesagt, dass er unverkäuflich ist. Momentan passt es für Union Berlin, für uns aber nicht. Wenn er sich mental wieder bereit fühlt, dann wird er auch wieder spielen."


    Was ein asozialer Verein, das auf diese Art und Weise auf dem Rücken des Spielers zu kommunizieren.

    Natürlich wird er wieder mental in der Lage sein zu spielen, bei uns. Hofmann ist ein Schrank im Sturm, kenne ihn noch aus Lautern.

    Ich hoffe das der Deal heute über die Bühne geht , aber nicht für 2,5 Millionen. Das hat dieser Drecksverein KA nicht verdient.

  • Boah leg die Fanbrille ab
    Was denkst du wohl, weshalb Stevie es seit seinem Wechsel in die Bundesliga nicht geschissen bekommt, regelmäßig in der Startelf bzw daran kratzt in der Startelf zu stehen?
    Gemäß dem Fall, wir haben erstmal einen Mittelstürmer - willst du ernsthaft Stevie einem Bülter, Ingvartsen, Endo vorziehen?

    Seine (derzeitige) Bundesligaeignung ist in etwa so ungewiss wie die eines Keita Endo.:opi:

    Aber ein Burgstaller ist besser als Stevie?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Beim Thema Burgstaller, bzw. allgemein Schalker Kader:

    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Formkurve von nahezu 90% der Zugänge in den letzten 2 Jahren abstürzte.

    Ob Bestand oder Neuzugänge....man könnte annehmen, der Club ist ein wahrer "Qualitätsschredder"!

    Das ist ein strukturelles Problem.

    Der Anspruch der Clubführung, der damit verbundene Druck auf das spielende und trainierende Personal, und die auch daraus resultierenden Personalentscheidungen (Trainer wie Spieler).


    Von daher würde ich aktuelle Leistungsdaten von Spielern dort nicht als ultimatives Qualitätskriterium heranziehen, sondern da meinen Fokus auf die gesamte "Historie" richten.


    Burgstaller ein Jahr mit Option auf Verlängerung würde ich unterschreiben.

  • Reklame:
  • denk mal das Thema Hofmann ist trotzdem noch nicht vorbei ,das Vertrauen zwischen KSC und Spieler wird nicht mehr das Beste sein ,andere Vereine scheinen auch nicht mit zu pokern ,glaube der kommt diese Woche noch für 2,5-2,8 Millionen €.

  • denk mal das Thema Hofmann ist trotzdem noch nicht vorbei ,das Vertrauen zwischen KSC und Spieler wird nicht mehr das Beste sein ,andere Vereine scheinen auch nicht mit zu pokern ,glaube der kommt diese Woche noch für 2,5-2,8 Millionen €.

    Wenn wir nur eine Millionen geboten haben bisher und Ruhnert abgesagt haben soll, mit den Worten: "Mehr ist finanziell nicht drin", kann ich nicht glauben, dass wir dann auf einmal doch das knapp dreifache hinlegen. Mag ja Bluff mit dabei sein wie es will...

  • ich mag solche Spieler nicht, die einen Wechsel erzwingen wollen und sich dann nicht instande fühlen für ihren Verein zu spielen, siehe Cordoba und jetzt Hoffmann...

    ich kann mich für solche charaktereigenschaften auch nicht wirklich erwärmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich mag solche Spieler nicht, die einen Wechsel erzwingen wollen und sich dann nicht instande fühlen für ihren Verein zu spielen, siehe Cordoba und jetzt Hoffmann...

    Der kolportierte Behrens von Sandhausen steht auch schon nicht mehr im Aufgebot.

    Collins von Paderborn auch nicht.

  • Reklame:
  • ich mag solche Spieler nicht, die einen Wechsel erzwingen wollen und sich dann nicht instande fühlen für ihren Verein zu spielen, siehe Cordoba und jetzt Hoffmann...

    Der kolportierte Behrens von Sandhausen steht auch schon nicht mehr im Aufgebot.

    Collins von Paderborn auch nicht.

    Weil Behrens schon ein wenig länger eine Verletzung hat
    Hat auch nicht im DFB-Pokal mitgespielt

  • Reklame: