2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • moppi scheint noch immer im Urlaub zu sein. 8)

    Hoffentlich nicht entführt...:nixweiss:


    Barolf

    moppi scheint noch immer im Urlaub zu sein. 8)

    Hoffentlich nicht entführt...:nixweiss:


    Barolf

    Man munkelt die Entführer haben ihn nicht in ihren Kofferraum bekommen und von der Entführung abgesehen. ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Dann ist er der richtige, für Max 💪

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Den hatte ich schon 2 Mal aus Spaß in den Ring geworfen. Den wird man nicht finanzieren können, auch wenn er immer mehr auf dem absteigenden Ast ist.

  • Hab mal aus Spaß gegoogelt, wie hoch sein Gehalt in der Türkei war. Angeblich 1,5 Mio Euro umgerechnet. Hätte mit mehr gerechnet. Mit Verhandlungsgeschick könnte man zumindest anfragen.

  • Reklame:
  • jetzt habe ich hier so viele Namen und Vermutungen gelesen.


    Dann sage ich mal

    Claudio Pizarro.




    Nicht ganz ernstgemein

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da fallen dann wenigstens Tore

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Entweder pokern alle wie verrückt, also Sandhausen, KSC, Bochum - oder es kommt noch jemand aus dem Ausland.


    Auch bei der Torhüterposition müsste noch was passieren. Wenn Moser, in seinem Alter, auf der Bank sitzt, entwickelt er sich nicht weiter. Aber wenn Luthe ausfallen sollte, sind Moser und Busk eher zu wenig für die Bundesliga.

  • Ich liebäugele ja immer noch mit dem Bochumer - nur macht bei diesem (oder anderen hochwertigen) Zugang die zuvor getätigte Verpflichtung von Awoniyi (neben Ujah und Teuchert) irgendwie keinen Sinn...

  • Ohne Witz, angesichts unserer Alternativen halte ich den inzwischen für die leistungstechnisch beste Option, die (womöglich?) zum aktuellen Zeitpunkt noch besteht, wenn er sein Leben neben dem Fußball auf die Kette kriegen sollte.

    Könnte mit Kruse potenziell gut harmonieren und wäre auch der hier immer wieder geforderte mitspielende Stürmer, dazu mit ordentlichem Bumms im Fuß. Halbwegs schnell war er auch immer unterwegs, auch wenn seither ein paar Jahre hinzugekommen sind. Seine Sperre müsste ja abgelaufen sein. Anfragen kostet nichts, ehe unsere Stürmersuche noch im von mir vor einigen Tagen prognostizierten Volldesaster endet und wir niemanden mehr holen.

  • Reklame:
  • Entweder pokern alle wie verrückt, also Sandhausen, KSC, Bochum - oder es kommt noch jemand aus dem Ausland.


    Auch bei der Torhüterposition müsste noch was passieren. Wenn Moser, in seinem Alter, auf der Bank sitzt, entwickelt er sich nicht weiter. Aber wenn Luthe ausfallen sollte, sind Moser und Busk eher zu wenig für die Bundesliga.

    Eine Frage hab ich jetzt schon. Da es auch nicht das erste Mal ist das sowas fällt: warum sind Moser und Busk zu wenig?

    Luthe ist die Nummer 1. So wie Gieke letzte Saison. Mit Moser haben wir ein Talent (wie Nicolas letzte Saison), das keiner so richtig für die BuLi einschätzen kann, also ob es reicht oder nicht. Und dann eben Busk. Sogesehen ist es die gleiche Situation wie letzte Saison.

    Also entweder ist es nicht zu wenig, oder wir machen die 2.Saison in Folge den selben Fehler und somit ist das unterschwellige Kritik an Der Kaderplanung. Oder man merkt einfach nicht das es die gleiche Situation wie letzte Saison ist.


    PS: Ruhnert hat irgendwann Mal erwähnt daß sich auf der TW-Position noch was tut, sollte Moser doch gehen wollen.

  • Den hatte ich schon 2 Mal aus Spaß in den Ring geworfen. Den wird man nicht finanzieren können, auch wenn er immer mehr auf dem absteigenden Ast ist.

    Ohne Witz, angesichts unserer Alternativen halte ich den inzwischen für die leistungstechnisch beste Option, die (womöglich?) zum aktuellen Zeitpunkt noch besteht, wenn er sein Leben neben dem Fußball auf die Kette kriegen sollte.

    Könnte mit Kruse potenziell gut harmonieren und wäre auch der hier immer wieder geforderte mitspielende Stürmer, dazu mit ordentlichem Bumms im Fuß. Halbwegs schnell war er auch immer unterwegs, auch wenn seither ein paar Jahre hinzugekommen sind. Seine Sperre müsste ja abgelaufen sein. Anfragen kostet nichts, ehe unsere Stürmersuche noch im von mir vor einigen Tagen prognostizierten Volldesaster endet und wir niemanden mehr holen.

    Ich würde das für unsere Verhältnisse für einen Knaller halten. Ich dachte ja der ist kaum finanzierbar, aber wenn der in der Türkei echt "nur" 1,5Mio abgegriffen hat. Anfragen kostet nichts.


    Kruse, Sturridge, Endo, Bülter... Ein Träumchen wär das schon.

  • Reklame: