2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • >>Kann mir jemand sagen, warum Union sich das antut?

    Karius hat selbst in der türkischen Liga unfassbare Fehler gemacht und hat einen oft im negativem Sinne sprachlos gemacht. So einer wird keinem Verein aus der Bundesliga helfen können.<<

    Möglicherweise sind unsere Verantwortlichen einfach nicht so gut informiert wie du.

  • Also ich finde den Ton hier schon wieder sehr unschön. Muss man sich immer so persönlich aggressiv angehen?


    Nun gut.



    Ernsthaft glaubt hier jemand das Karius längerfristig unterschreibt ??? Mit 2 Liga Klausel? Was verdient denn der Herr in Liverpool? Ich hab's nichts gefunden, behaupte aber mal ganz frech davon könnte man 2 Rafals finanzieren...


    Reine Spekulation und Fantasie meinerseits...🤗

    Liverpool möchte den Herren unbedingt weghaben. Torhüter Nr. 4...

    Den will Klopp da nicht mehr sehen.


    Wir wollten Taiwo.

    Liverpool aber: komm ihr braucht doch noch einen Torhüter...


    Dann gibt's auch Taiwo...wir zahlen 95 Prozent vom Gehalt Karius...


    Ruhnert verhandelt...

    O.k. wir nehmen ihn..., wenn wir Taiwo sofort und günstig bekommen.


    Gefeilscht wurde noch ums Gehalt...

    Ruhnert möchte 100 Prozent Übernahme und vielleicht noch ein Freundschaftsspiel...😉


    Anders kann ich mir das alles nicht logisch erklären...🤔

  • Der Ruhnert ist echt Wahnsinn!

    Seine politischen Aktivitäten kann ich ihm langsam gut verzeihen - er kennt ja den ganzen Mist nur aus Geschichtsbüchern und hat ja den realen Sozialismus nicht durchlitten, wie ein Großteil der Unionfamilie.

    Der Kontrast - der Widerspruch: das ist so spannend an seiner Persönlichkeit.

    Wieviele Linkenpolitiker sind denn so erfolgreich und zielorientiert in diesem Haifischbecken Profifussball unterwegs?

    Das ist doch Wahnsinn - diese Spielervermittler - diese irren Summen und Vertragsklauseln... wie macht er das nur - wie bekommt er das für sich hin?

    Und er holt Männer mit Ecken und Kanten - keine glatten- weichgespülten Typen!

    Union ist vielseitig, vielfältig und widersprüchlich! Kruse - Karius - das sind doch Sensationen! Jeder für sich ein Typ - eine Persönlichkeit!

    So wie sie - sind auch wir: Genie und Wahnsinn!

    Und der Oliver (darf ich Oliver sagen?) macht das mit einer Ruhe und Souveränität - unfassbar!

    Natürlich war ich letzte Woche kurz angefressen, als er bei SKY behauptete den geilen Adidas-Spot noch nicht gesehen zu haben. Das war natürlich eine Lüge - hätte ich mir auch gleich denken können!

    Weiter so! Wenn dieser ganze Virusmist vorbei ist - wollen wir noch in dieser Liga Urlaub machen!

  • Reklame:
  • Ernsthaft glaubt hier jemand das Karius längerfristig unterschreibt ???

    Wenn seine Uschi kee'n Stress macht,vielleicht,vorausgesetzt es ist finanzierbar. Wäre im Leben nicht auf diesen Deal gekommen,Hut ab Herr Ruhnert.

    Die Personalie Busk dürfte sich dann wohl erledigt haben,aber so ist das Geschäft.

  • Da steht den "Hauptteil" des Gehaltes ... also doch Wünsch Dir was. ;)


    Aber wichtig bei diesem BLATT ... "den nächsten Star" und der "Glamour-Torwart" .... fehlt noch "das Dschungelcamp an der Wuhlheide" 8)

    Hauptsache Sophia kommt mit 🥴☺️

    Die kann im Gegensatz zur Hummel(s)biene mehr, als nur das "Schönchen" spielen (zu besichtigen in den beiden legendären "Hart, aber fair"-Sendungen zum Genderwahn und bei "Chez Krömer"! Da kann der Lovis es sich gar nicht leisten, einen schlechten Tag in unserem Tor zu haben...wenn er es denn soweit bringt...;)

  • Ernsthaft glaubt hier jemand das Karius längerfristig unterschreibt ???

    Wenn seine Uschi kee'n Stress macht,vielleicht,vorausgesetzt es ist finanzierbar. Wäre im Leben nicht auf diesen Deal gekommen,Hut ab Herr Ruhnert.

    Die Personalie Busk dürfte sich dann wohl erledigt haben,aber so ist das Geschäft.

    Inwiefern hat sich die Personalie Busk erledigt? Er ist unser dritter Keeper und das war auch genauso geplant. Moser hingegen wird verliehen, auch, damit er Spielpraxis bekommt.

  • Reklame:
  • Vollste Zustimmung.

    Oliver Ruhnert ist einfach geradeaus. Aber nicht nur nach außen, sondern auch nach innen.

    Bin in der letzten Saison mal kurz mit ihm ``aneinandergeraten``.

    Am Ende des Disputs sagte er: `haste recht`.

    Und so etwas ist für mich ganz groß.

    Solchen Menschen vertraue ich. Und ich glaube, es ist das Geheimnis seines Erfolges. Denn das sehen Verhandlungspartner eben auch schnell. Dass man ihm vertrauen kann.

  • Flutlicht

    Sicher vieles richtig was du sagst. Vorallem auch das zu Klopp. 2018 wurde Alisson für über 60Mio € zu Liverpool gelotst und war als Nummer 1 gesetzt, nur deshalb gab es die Leihe von Karius zu Besiktas. Sowas kommt ja nun sicher nicht zu Stande weil einer das CL Finale verhaut, sondern viel mehr dadurch das man das vorher schon als Baustelle ausgemacht hat. Und soweit ich mich erinnere war Liverpool lange auf der Suche nach einer Nummer 1. Das Thema kam jedes Transferfenster auf, auch mit Karius. Also das war nun wirklich kein Schnellschuss und durchgeschleppt wurde er eventuell nicht, aber unumstritten war er auch nicht, sonst wäre man nicht auf der Suche gewesen. Dann kam wie gesagt im Juli 2018 Alisson und Karius geht im August 2018 zu Besiktas. Der Situation dort hat er sich also nicht wirklich gestellt und jetzt die Aussage das er zu uns kommt trotz anderer Angebote, weil er hier eher die Möglichkeit sieht zu spielen lässt auch einige Rückschlüsse auf ihn zu. So jemanden als Nummer 1 sehe ich dann persönlich ungern. Ich hab halt lieber jmd der sich hinstellt und sagt der andere TW muss erst Mal an mir vorbei. Gerade eigentlich wenn man im CL Finale stand. Klappt das nicht kann man immernoch gehen. Aber direkt abhauen? Da wundert es eigentlich nicht das sein Marktwert seitdem im freien Fall ist. Und sein Anspruch im besten TW-Alter ist auch nicht der allergrößte. Vom CL-Finale über die Türkei rein in den Abstiegskampf innerhalb von 2Jahren. So jemand muss doch einfach mehr Biss und höhere Ansprüche haben. Die Anfragen wird's auch geben nur geht er die Sicherheitsvariante lieber spielen als um was zu kämpfen. War bei der Besiktas-Leihe schon so, ist auch jetzt so. Also nach wirklichen neuen Anlauf und Arsch aufreißen und Ansprüche anmelden/haben sieht das alles nicht aus.


    In den jeweiligen U-Nationalmannschaften hat er übrigens immer nur jeweils ein Spiel gemacht. Ja klar, erstmal dahin kommen und im Tor kann sowieso nur einer stehen. Aber sowas zieh ich mir persönlich nur als Bewertung ran, wenn einer tatsächlich spielt. Wie viele von denen werden am Ende doch nichts oder zumindest nichts auf Bundesliga-Niveau? Schulle hat auch U21 gespielt, am Ende war 2.Liga mit Sandhausen das höchste der Gefühle. Oder Manuel Benthin, wer kennt den eigentlich noch aus unserer ersten 2.Liga-Zeit? Der hat sich damals auch nicht wirklich durchsetzen können, kam als U21 Nationalspieler. Die Liste ist endlos, auch bei uns gab es da Fälle wie man sieht.

  • André hetzt hier rum:?:Das wäre mir neu, denn er vertritt immer sachlich seinen Standpunkt.:grumble:opi:

    Herr Trainer gegen Neuhaus war damals auch sehr sachlich, haste Recht.:rofl:

    Ich bin nicht nachtragend, nur vergesse ich eben einige Sachen nicht. Und das damals gegen Neuhaus war oft unterste Schublade, das haben ihm auch damals mehrere Leute gesagt und es ging trotzdem immer weiter. Ja, sehr sachlich.:rofl:

  • Reklame:
  • Das müsst ihr mir doch nicht erklären, das weiß ich doch, habe ich doch auch geschrieben.

    Aber ich werde eben auch älter und kann mir diese vielen, ständigen neuen Namen kaum noch merken ;)

    Ach komm, gib nicht so an... Internet schaffst du doch offensichtlich auch noch.


    Dieses Schreiben ist ohne Emoji gültig.

    mehr ist aber nicht mehr wirklich drin. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich glaube nicht, dass sich die Personalie Busk erledigt hat. Der war von Anfang an als Nr. 3 gedacht und wird das voraussichtlich bleiben. Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass OR irgend einem Spieler eine Einsatzgarantie verspricht. Dafür ist er viel zu seriös. Leistung wird entscheiden und da muss sich Loris Karius erst einmal gegen den gestern hervorragenden und auch vergangene Woche fehlerlosen Andreas Luthe durchsetzen. Der Sinn dieser Aktion ist halt, zwei bundesligataugliche Torhüter im Kader zu haben. Nach Oliver Ruhnerts eigenen Worten traut er das auch Lennart Moser zu, möchte dem allerdings lieber höherklassige Spielpraxis verschaffen durch Leihe oder Verkauf mit Rückkaufoption (so geäußert im Interview vor einigen Wochen). Danach erhofft man sich, ihn eventuell als Nr. 1 aufzubauen. Deshalb macht auch die Leihe für ein Jahr Sinn.

    In Mainz war Karius übrigens wirklich Klasse. In Liverpool hatte er nach meiner Erinnerung auch schon vor dem CL Finale den ein oder anderen Patzer eingebaut.

  • >>Kann mir jemand sagen, warum Union sich das antut?

    Karius hat selbst in der türkischen Liga unfassbare Fehler gemacht und hat einen oft im negativem Sinne sprachlos gemacht. So einer wird keinem Verein aus der Bundesliga helfen können.<<

    Möglicherweise sind unsere Verantwortlichen einfach nicht so gut informiert wie du.

    Möglicherweise solltest du das zitierte Posting nochmal richtig lesen :)

    Beim Zitat handelt es sich nicht um meine Meinung.


  • Wenn man dazu parallel mal den Doppelpass bei Sport 1 laufen lässt und den Typen da zuhört, weiss man erst richtig, was man an OR hat. :daumen:

    UNVEU

  • Reklame: