vs. Mönchengladbach

  • Danke.

    Das hier:

    «Zufall, das wir wie damals erst gegen M’Gladbach und danach dann gegen Schalke spielen? Oder sitzt gar ein kleiner Scherzkeks in der Spielplanansetzungs-Taskforce? Ebenso frage ich mich, was sich das Schicksal dabei gedacht hat, dass wir wie damals erst im Pokal gegen M’Gladbach und Schalke gespielt haben und danach in der Liga in Verl – und diesmal ist es wieder genauso, nur andersherum? Und wenn wir wieder gegen Schalke verlieren, geht dann auch das Spiel in Verl wieder verloren?«


    ...ist wirklich sehr erstaunlich.


    Und der Hecking war Trainer in Verl?
    Was Ihr alles noch so wisst! Respekt.

  • Zur Frage bei fcub.de Warum BMg in Blau und nicht in Weiß gespielt hat, weil die Blauen Trikots auch verkauft wreden sollen ;) Interessant ist für uns Trikotfreunde warum BMg aber überhaupt ewig in hellerem Blau statt in Grün (Schwarz war ja mal lange Schirifarbe) gespielt hat, wegen dem Stadtwappen . :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: