1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • Reklame:
  • es wird ein 2:0 Sieg gegen die Kölner geben...

    EISERN Jung´s...



    EISERN :opi:

                                                                                                 :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Das ist jetzt mal ein wirklich wichtiges Spiel!


    Ein sogenanntes 6-Punktespiel gegen einen direkten Mitbewerber (Fußballsachverstand scheint ja hier beim User DonnersDach vorhanden zu sein)!


    Also wichtig ist das Drum-Herum - die Älteren unter uns können sich vielleicht noch an die Atmosphäre vor und während und nach dem Relegationsspiel gegen den VFB aus Stuttgart erinnern...

    (wenn nicht kauft euch die DVD :love:)


    Volle Konzentration von der ersten Minute an - absolute Stimmung direkt mit Stadionöffnung wird uns die ersehnten 3 Punkte bescheren!


    Wir wollen Planungssicherheit für die kommende Saison und beantragen eine Verlängerung des Urlaubes (:schal:).


    Die Initiative AJ läuft geschlossen zur Initiative Drinbleiben über!


    Ein sattes 2 zu 0 gegen die Jecken und Geißböcke!


    Schalke war gut - die ersten 45 Minuten überraschend gut! Die Liga beginnt uns ernst zu nehmen! Das müssen sie auch!


    Auf gehts Union: kämpfen und siegen!


    Der Mannschaft wünschen wir einen schönen 1. Advent mit reichlich Glühwein und Mandeln und in der nächsten Woche greifen wir wieder an!

  • Reklame:
  • Habe zwar nur die Zusammenfassung von Köln, in der Sportschau, gesehen.


    Die Abwehr sah nicht sattelfest aus. Der Torwart Horn in guter Form.


    Córdoba gut in Form.


    Das Hector fehlt ist, gut da er der Dreh und Angelpunkt zu seien. Den muß man erst mal ersetzen.


    Wir spielen zuhause und haben im Gegensatz zu Köln , eine gute Abwehr und einen sehr guten Torwart.

    Gegen Córdoba lässt sich der Trainer sicherlich was spezielles ein fallen.



    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Selten fühlte ich mich so sicher. Sieg Union. Und der wird hoffentlich deutlich.

    :schal:

    Abwarten, die Anderen können auch ohne Hector Fußball spielen.


    Sicher ist im ´Fußball nur eines, zum Anpfiff sind es 22 Spieler auf dem Platz, alles andere ist wie vor Gericht und auf hoher See. :opi:


    ich habe natürlich dennoch auf Sieg getippt und erhoffe mir den auch. :schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Selten fühlte ich mich so sicher. Sieg Union. Und der wird hoffentlich deutlich.

    :schal:

    Abwarten, die Anderen können auch ohne Hector Fußball spielen.

    Letztes Spiel zu Hause gegen Köln 2:0.

    Gesperrt war wegen Gelbsperre: Hector

    Und auch diesmal will er sich die Niederlage nicht aktiv antun. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wir werden das erste Mal in dieser Saison der Favorit sein. Nicht nur gefühlt, wie in Mainz sondern auch bei den Wettanbietern.

    Das ist eine neue Situation, ähnlich der Zweitligaspiele in der letzten Saison.

    Allerdings ist unsere Mannschaft deutlich stabiler und flexibler als letzte Saison.

    Fischer wird hoffentlich die Mannschaft richtig einstellen, um diese Hürde zu nehmen.

    Es wird sicher kein Selbstläufer.

    Wichtig wird sein, dass 1:0 zu schießen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir werden das erste Mal in dieser Saison der Favorit sein.

    der gegner hingegen aber irgendwie doch ein stückchen mehr unter druck als wir..

    Als Favorit haben wir auch Druck, glaube mir. Niemand will mit einer Niederlage im Gepäck nach Paderborn fahren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: