1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • auch für mich, nach freiburg,das erste entscheidende saisonspiel. man kann die gute arbeit vergolden, oder aber auch einreissen, den gleichen druck, nur umgedreht, hat auch köln, von daher eine schwierige partie, mit zwei teams auf augenhöhe, wo wir und unser trainer hoffentlich den ausschlag geben werden.

    kein bier im stadion is scheisse, und für mich unverständlich!!!

  • Weil Rod Steward die Bildrechte von Möhres Avatar eingeklagt hat... ;)

    Na Willy, musikalischer Kleingärtner. Der Junge schreibt sich Stewart! 😉

    Da hast du genau den "Nerv" vom Maler getroffen, er schummelt sich als >> Jung-Duden-Vertreter<< auch immer wieder am Inhalt vorbei.


    Zumal der Maler eben immerhin als "Heimspiel-Steward" das Recht als Nichtmitglied besonders wichtig zu sein, voll auslebt.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na Willy, musikalischer Kleingärtner. Der Junge schreibt sich Stewart! 😉

    Da hast du genau den "Nerv" vom Maler getroffen, er schummelt sich als >> Jung-Duden-Vertreter<< auch immer wieder am Inhalt vorbei.


    Zumal der Maler eben immerhin als "Heimspiel-Steward" das Recht als Nichtmitglied besonders wichtig zu sein, voll auslebt.. ;)

    Da motzt ja genau der richtige....8o:wurst:

  • Laut CA auffe Pressekonferenz ist jedes Spiel grundsätzlich erstmal ohne Alkohl vorgesehen. Es wird dann jedes mal in der Vorabstimmung entschieden, ob mit oder ohne. Meistens ja dann mit, öfter auch mal ohne. Und, wie jemand schon schrieb, die Kölner sind doch richtiges Bier gar nicht gewöhnt und könnten dann besoffen werden. ;)

    Siehe auch Köln Das Kackdorf :crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Da hast du genau den "Nerv" vom Maler getroffen, er schummelt sich als >> Jung-Duden-Vertreter<< auch immer wieder am Inhalt vorbei.


    Zumal der Maler eben immerhin als "Heimspiel-Steward" das Recht als Nichtmitglied besonders wichtig zu sein, voll auslebt.. ;)

    Da motzt ja genau der richtige....8o:wurst:

    Deine Schleimspur hat ABS-Niveau!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Deine Schleimspur hat ABS-Niveau!!!

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ich hab was mit Niveau?!

    Muss mich wohl von dir unterscheiden....8o:wurst:

    Ich bin dann, so dein Ziel--mit dir-- hier raus..!


    Was hast du, FÜR MICH nachweislich gepestet, als/wie der Maler dein Geburtstagsgeschenk für ihn als --unwürdig-- missachtet/betrachtet hat...



    Verzeihen ja, aber Missachten zu dulden,. nie...:opi:


    P.S.:

    da, wo ich schon hin....issen habe, solltest du zumindest erst einmal hin....en!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vor dem austeilen solltest du einstecken lernen.

    Was du hier anführst, ist PN - Bereich.

    Ob du damit glücklicher wirst, mit deinem Anpissen und beleidigt sein, sowie zurückziehen, bleibt allein dir überlassen.


    Für die Zukunft solltest du evtl. drüber nachdenken, welche Grenzen du zu überschreiten versuchst.


    Schönen Nikolaus noch, Wilfried!

  • Reklame:
  • Weißt jemand noch ein Fussballkneipe in Las Palmas, Krankenaria wo ich das Spiel gucken kann???

    SportsBar Kölsches Eck

    Avenida de Gran Canaria C.C, Jardin del Sol, 1D, 35100 Maspalomas, Las Palmas, Spanien

    +34 928 73 02 46

    https://maps.app.goo.gl/Uv51EfdFCoKa7ZFq9


    Zwar im Süden der Insel, aber einen passenderen Ort wirst du für das Spiel wohl nicht finden. 8) Ich hab die beiden Relegationsspiele dort gesehen.

  • Einmal grüßt das Murmeltier Terodde, also 4:1 :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wie vermutet:

    Bei Tipico gibt es 2,15€ bei einem Unionsieg.

    Für einen Kölnsieg gibt es 3,30€.


    Ob Fischer will oder nicht, wir sind zum ersten Mal in dieser Saison Favorit.


    Fischer wird trotzdem die richtigen Worte an die Mannschaft richten.




    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Im Grunde ist es mir auch scheißegal, ob wir als Favorit oder als Außenseiter gewinnen :wurst:;):schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Eine Rechnung haben wir mit Köln noch offen. Am 7.10. 2002 hat Köln uns erniedrigt, sie haben uns gedemütigt, sie haben mit uns Fasching gespielt..... 7:0. :taschentuch: Das haben wir nicht vergessen. Morgen werdet ihr uns aber mal kennenlernen :pump:pump aber von einer ganz anderen Seite. 7:0 :pump sowas bleibt nicht ungesühnt . Wir sind nicht nachtragend, aber wir vergessen auch nicht. :beer

    • Offizieller Beitrag

    Eine Rechnung haben wir mit Köln noch offen. Am 7.10. 2002 hat Köln uns erniedrigt, sie haben uns gedemütigt, sie haben mit uns Fasching gespielt..... 7:0. :taschentuch: Das haben wir nicht vergessen. Morgen werdet ihr uns aber mal kennenlernen :pump:pump aber von einer ganz anderen Seite. 7:0 :pump sowas bleibt nicht ungesühnt . Wir sind nicht nachtragend, aber wir vergessen auch nicht. :beer

    Das ist doch längst Geschichte, neben einem gebliebenen Gassenhauer, der an diesem Montagabend geboren wurde ... :opi:


    Ich nehme stattdessen lieber morgen ein dreckiges 1:0 - und mindestens sechs weitere 1:0 -Siege; davon gern auch einen im Frühjahr in Müngersdorf ... :schal:


    :)

  • Jepp, morgen wirds wirklich ne jaaanz enge...na Ihr wisst schon. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: