UF & druff - Die Lage im Union Forum

  • Das Union Forum ist gelebte und gequatschte Fankultur.

    Im deutschen Sprachraum und darüber hinaus ist es eine der ersten Adressen um sich über

    die Eisernen auszutauschen. Jetzt gibt es einen Strang um die Befindlichkeiten hier im Union Forum zu bereden.


    Ey DonnersDach, ey unionkrause, ey RMU, ey Illdre, ey 1195Bsw, ey tihi, ey micha774 , ey fapewill, ey Nobbi !!!


    Ey, an Alle die hier im Forum seit vielen Jahren das Forum mit ihren Beiträgen bereichern:


    Spricht etwas dagegen, dass Ihr ein Bild zu Eurem Konto hinzufügt ? Ein Foto als Avatar wäre eine exzellente Ergänzung zu allen Beiträgen. In der etwas anonymen Internetwelt macht es einfach mehr Freude, die Teilnehmer im UF auch visuell zu identifizieren.


    :beer


    Beste Grüße

  • Ich vermeide es eigentlich im Internet mit Foto zu erscheinen!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • @an den namenswechselnden Threaderöffner

    Als ob ausgerechnet Du auch nur ansatzweise einschätzen könntest, was unsere Fankultur gut nach aussen repräsentiert... . Ich entnehme Deinem entschieden abzulehnenden Vorschlag, dass Du im Sinne Deines Dauer-Mainstreamings jetzt auch noch das UF dem Fressenbuch anzugleichen versuchst - nur in rot statt in blau.

    Cambridge Analytica lässt grüssen.


    In Kombination mit Deinen sonstigen Vorschlägen kann ich hierzu nur den Kopf schütteln, und das ist noch die diplomatische Variante... Das Wort 'druff' passt gut.


    Ändere Dein Profilbild auf eine Möhre ab, das passt besser als das Rod-Stewart-Imitat.

  • Für all diejenigen, die es falschverstanden haben, und für all diejenigen die es missverstehen wollten sei gesagt, dass die Anregung in erster Linie darauf ausgelegt ist die Leerstelle im UF Benutzerprofil zu gestalten.


    Was Ihr Euch als Bild / Profilfoto aussucht sollte selbstverständlich aus freien Stücken geschehen. Ohne Vorgabe.


    Eisern

  • Reklame:
  • ...man muß deine Ergüsse ja nicht mögen,fürso'n Mist'n Fred aufmachen... ,is' bei Wiki och Black Sonstwas ??? Keene Arbeit??? Mann,Mann...

  • Reklame:
  • Für all diejenigen, die es falschverstanden haben, und für all diejenigen die es missverstehen wollten sei gesagt, dass die Anregung in erster Linie darauf ausgelegt ist die Leerstelle im UF Benutzerprofil zu gestalten.


    Was Ihr Euch als Bild / Profilfoto aussucht sollte selbstverständlich aus freien Stücken geschehen. Ohne Vorgabe.


    Eisern

    "(...) Teilnehmer (...)visuell zu identifizieren" (...) "anonyme Internetwelt" ... (Eröffnungstext)


    Natürlich legtest Du die Verwendung eines eigenen Fotos damit nahe, in dieser Kombination.... Jetzt versuchst Du noch die Kurve zu kriegen, schon nachvollziehbar.

    Du hast das das angebliche Mißverständnis eindeutig sprachlich selbst angelegt, vermutlich sogar bewusst.

  • Mag ja sein, dass es missverständlich ausgedrückt wurde, aber ick glaube schon, dass ihm lediglich die Bildlosen bzw. Platzhalter-Bilder stören.


    Als optischer Mensch helfen solche Verknüpfungen durchaus, aber wer nicht will - will eben nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mich persönlich "stören" die leer gelassen Bildprofile nicht.


    Die Anregung den Avatar zu gestalten ist eher zum Vorteil des gesamten Forums, bzw zum Vorteil der Nutzer selbst.


    Jedem der ohne Bild hier Kommentare abgibt sollte klar sein, dass er oder sie eher als Neuling / Anfänger wahrgenommen wird.


    Wer ein Foto, von was auch immer, in seinem UF Konto installiert bleibt eher in Erinnerung, die Kommentare können beim Leser besser zugeordnet / verstanden werden.


    Es ist wie im echten Leben, vermummte-verschleierte-getarnte werden weniger ernstgenommen als diejenigen die man identifizieren kann.

  • Junge, Junge hast du einen an der Waffel.

    Du erzeugst ja Fremdschämen vom feinsten.

    Kann man denn dem idiotischen Gequatsche seitens der Admin's nicht einen Riegel vorschieben?

  • Reklame: