Fragen an Robert Andrich

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen den 1. FC Köln soll es ein Interview mit Robert Andrich geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Robert Andrich


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Findest du es legitim, sich durch Schwalben einen Vorteil zu verschaffen?:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Robert gibt es Menschen die dich Frieder nennen? ;)


    Zur Erklärung, ich habe deinen Onkel noch spielen gesehen und bin immer geneigt, wenn ich Andrich höre, dich Frieder zu nennen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LEKU ()

  • Findest du es legitim, sich durch Schwalben einen Vorteil zu verschaffen?:oops

    Taktlos... is' Profifussball und nicht der Käsekuchenclub... hätte er wohl erst den schönen Marcel von der Phrasenrunde fragen sollen...

    blöder geht's echt nicht...

  • Robert hast Du erwartet Dir so schnell einen Stammplatz zu erarbeiten? Oder wurdest Du von dieser Entwicklung selbst überrascht?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Findest du es legitim, sich durch Schwalben einen Vorteil zu verschaffen?:oops

    Taktlos... is' Profifussball und nicht der Käsekuchenclub... hätte er wohl erst den schönen Marcel von der Phrasenrunde fragen sollen...

    blöder geht's echt nicht...

    Wie stehst Du und die anderen Daumen runter-Geber eigentlich zum Düdo Bauerntheater?


    Mario Basler hat als Kind Lothar Matthäusauf m Betze mit Zeug beschmissen, in welchem Stadion hast Du als junger Fan Fußball geguckt - was war Dein Lieblingsclub (oder isses vielleicht immer noch) ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dein Onkel war ja früher Spieler beim Ask Vorwärts. In der Oberliga Saison 82/83 schoß er als Libero und Mittelfeldspieler 16 Tore. Hast Du noch Kontakt zu Dein Onkel?

  • Taktlos... is' Profifussball und nicht der Käsekuchenclub... hätte er wohl erst den schönen Marcel von der Phrasenrunde fragen sollen...

    blöder geht's echt nicht...

    Wie stehst Du und die anderen Daumen runter-Geber eigentlich zum Düdo Bauerntheater?


    Mario Basler hat als Kind Lothar Matthäusauf m Betze mit Zeug beschmissen, in welchem Stadion hast Du als junger Fan Fußball geguckt - was war Dein Lieblingsclub (oder isses vielleicht immer noch) ?

    Moinsen Herr Benatz... is'n Forum hier...,mußte ick och erst lernen,ist aber recht einfach,Du hast Deine Meinung ,ick meine.

    Ansonsten treffen wir uns alle um halb achte inne Moschee und recken die Ärsche zur Sonne,weil so'n Affe ruft und ick dit machen muss...

  • Reklame: