Netzathleten

vs. Schalke

  • "...und damit mit den Bayern zusammen an der Tabellenspitze der Widerlichkeit.

    Da wird am Ende der Saison aber ungefragt Leipzig landen, dass verspreche ich jetzt schon – und damit möchte ich den Blick schon mal etwas voraus werfen. Denn dass die Gästeblocke in Mainz oder Leverkusen, trotz bester annehmbarer Spielzeit, nicht ausverkauft waren und auch in Schalke sicherlich nicht jede gekauft Karte genutzt worden ist – der Gästeblock beim mit Abstand ekligsten Verein der Liga aber binnen weniger Stunden restlos voll ist, kann ich nur als schlechten Witz deuten. Da ist ja von der „Einigkeit“ des ersten Spieltags wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Ich will sicherlich keine schweren Geschütze auffahren, wie Scheinheiligkeit oder so was. Dafür waren ja auch die Diskussionen vor dem 1. Spieltag zu laut. Aber ich dachte schon, da ginge es eher um den Support zum eben ersten BL-Spiel und nicht um das Konstrukt RB an sich. Da setze ich einfach Einigkeit in der Meinung aller voraus! Insofern finde ich es schon irgendwie keimig, dass da offenbar so viele in Scharen hin pilgern wollen. Schade. Diese Aufmerksamkeit hätte andere Begegnungen sicher mehr verdient gehabt. Auch in Zukunft."


    DANKE für diese Worte ! :thumbup: