Boykottiert das alkoholfreies Bier im Stadion

  • Ick jeh heute hin, bin nich ganz fit und hol mir was warmes zum schlürfen. Kaltes Bier würd ich heute nicht vertragen. Ich glaube, die nehmen Rücksicht auf mich, und wenn ich wieder 100%ig fit bin, gibt es gg Hoppenheim Bier. :saint:

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • Sorry aber steht im Sektor2 ganz groß dranne,

    werd auch niemaks die Leute verstehn, die für sone Pisse 4€ ausgeben aber es gibt scheinbar noch genug davon :nixweiss:

    Oh. Timmi hat n Kumpel für die Brabbelgrupoe bekommen. Jetzt noch der vom Kopfstehkontinent und dann n Vermarkungs & pfiffpedia Meister, fertig ist der zweite Darkroom...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Na wenn euch das alkfreie Zeug schmeckt

    dann fordert dochn generelles Alkoholverbot im Stadion - wird bestimmt n Renner8o

    und sorry aber selbst wenn ich das schild nicht bemerke fällts mir beim 1. Schluck auf, dass es einfach widerlich schmeckt <X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • 48 Beiträge in nicht mal 24 h in diesem Thread sind schon crazy.

    Das der für mich sinnfreie Thread immer noch unter „Verein“ steht, ist ärgerlich zeigt mir aber, das es im sonstigen „Vereinsleben“ kaum andere Probleme zu geben scheint.

    Das wiederum macht lässt mich zufrieden über diesen Quatsch grinsen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Boykottiert das alkoholfreies Bier.,oder auch holländische Kuhpisse genannt.

    Bin gespannt was morgen im Stadion an den Verkaufsständen steht Bier oder Alk freies Bier

    Sollte nur Bier ausgewiesen sein werde ich eine Klage wegen Betruges vorbereiten. Es kann nicht sein das Bier angepriesen wird und ja Bier ist mit Alkohol und man bekommt so eine Art holländische Kuhpisse.
    Die Verbraucherzentrale wird sich freuen....

    Betrug? Scheidet aufgrund nicht vorliegender irrtumsbedingter Vermögensverfügung aus. Du hast davon Kenntnis (schreibst ja davon), dass das Bier alkohlofrei ist. Somit kannst Du keinem Irrtum unterliegen.


    Strafrecht: Null Erfolg!


    Zivilrechtlich wäre vielleicht mit einer sehr sehr konstruierten Anspruchsbegründung ein zivilrechtlicher Nacherfüllungsanspruch, nee, eigentlich auch NULL ERFOLG!


    Am besten schreibt der betroffene User direkt an die Stadionbetriebs-AG und bekommt vorm Hoppelheim-Spiel auf dem Rasen von CA zwei Freibier, damit wir mal alle das Gesicht zu solchen Beiträgen sehen.


    Leute gibt`s!

  • Aber was is mit der Alkoholsteuer - die sollte da ja flachfallen :/

    oder kann ich die beim Lohnsteuerjahresausgleich zurückholen,

    lasst euch die Bons dafür geben 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Achtung, Achtung!

    Hier spricht ein Perverser!

    Ich trinke "holländische Kuhpisse" freiwillig, denn ich bin autofahrender Exiler!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Auch die ständigen Wanderungen zum Bierholen, zum Klo entfielen, sehr entspanend, um ,möglichst viel zu sehen.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: