Boykottiert das alkoholfreies Bier im Stadion

  • Hach war dit entspannt heute, endlich mal keine Suffköpfe um sich herum, die sich alle zwei Minuten zum Bier holen Platz verschaffen. Gerne öfter so!

    Dann stehst du aber echt Scheisse. Mein Bier reicht 30 bis 40 Minuten. 2 Minuten ist schon krass.:huh:;)

  • War heute wirklich ruhiger im Block, seltsam wie unterschiedlich die Spiele sind, obwohl immer 22000 da sind.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also mir fehlte die Schmiere, hab manchmal kaum noch nen Laut rausbekommen.

    Mein alter Herr meinte, so ein Bier würde helfen, damit die Leute mehr aus sich rausgehen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Man waren das noch Zeiten in der 2. Bl, als wir noch gegen FSV Frankfurt, VfR Aalen oder RW Oberhausen spielen durften. Da gab es immer richtiges Bier. Wie es aussieht werde ich in der 1.Bl. nie einen Bierbauch bekommen. :(

  • Man waren das noch Zeiten in der 2. Bl, als wir noch gegen FSV Frankfurt, VfR Aalen oder RW Oberhausen spielen durften. Da gab es immer richtiges Bier. Wie es aussieht werde ich in der 1.Bl. nie einen Bierbauch bekommen. :(

    Dann hast all die Jahre vorher das versäumt dir einen anzuschaffen - einige von uns haben sich ein "Puffer" für schlechte Zeiten angeschafft und sind vorbereitet auf das was kommt.;)

  • Reklame:
  • Boykottiert das alkoholfreies Bier.,oder auch holländische Kuhpisse genannt.

    Bin gespannt was morgen im Stadion an den Verkaufsständen steht Bier oder Alk freies Bier

    Sollte nur Bier ausgewiesen sein werde ich eine Klage wegen Betruges vorbereiten. Es kann nicht sein das Bier angepriesen wird und ja Bier ist mit Alkohol und man bekommt so eine Art holländische Kuhpisse.
    Die Verbraucherzentrale wird sich freuen....


    1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg

  • Und mein Tee war auch schön heiss. Nur die Erbsensuppe war heute zu dick. Wie Mörtel zum Mauern und zwei ganze Kartoffeln am Grund der Schüssel.


    Barolf

    Themenfremd, weil hat mit "das alkoholfreies Bier im Stadion " :doofy (ein feiner Deutsch) nichts zu tun...;)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld