SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Urs und ein Großteil seines Teams kann keine 2.Liga

    Ach so? Ich dachte, wir wären gerade aus dieser aufgestiegen? Naja, man kann sich ja mal täuschen. :crazy


    Und dann dachte ich auch noch, dass Paderborn 1.Liga ist. Verrückt.

    Der Kommentar setzte offenbar einen gewissen Intellekt des Lesers voraus.

    Aber gerne für die, die es brauchen:

    Ich kann mich an keine handvoll überzeugender Spiele aus der letzten Saison erinnern. In dieser Hinrunde haben wir schon ein Vielfaches an Kampfeskraft und spielerischem Vermögen gerade auch von den gebliebenen Spielern gesehen. Daher bleib ich dabei, 1.Liga können Sie, 2.Liga nicht, und genau das wird uns morgen auf die Füße fallen.

  • Wird nicht. Unser Problem war nicht die Liga, sondern das wir oft der Favorit waren (auch gegen Paddelbirn, egal wo die tabellarisch standen, wir waren der etablierte Zweitligist, die der Aufsteiger) und somit auch erwartet wurde das wir das Spiel machen. Das liegt uns nicht, weder letzte noch diese Saison.


    Jetzt sind wir beide die Neulinge, Paddelbirn hat Heimspiel, Paddelbirn muss was holen um unten raus zu kommen. Wir können also unser Spiel aufziehen. Auswärts ist ja letzte Saison auch besser gelaufen als Zuhause. Was die ganze Theorie eben auch bestätigt.

  • Reklame:
  • Trotzdem sind wir wieder bei den Wettanbietern der Favorit.

    Tipico: 2,80€ zu 2,40€.

    Stehen ja auch besser da. Könnte dennoch ein anderes Spiel werden als in Liga 2. Da Paddelbirn wirklich langsam muss.

  • Wenn man so hier durchliest.......


    ..... kann ich nur hoffen, unsere Jungs haben sich nicht ganz so wie einige Pussies hier!


    1:3 Auswärtssieg

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Auf der Pk ist Baumgart sehr offen. Er verrät, wie er Union knacken will. Wenig überraschend, möchte er mit seinen schnellen Spitzen hinter unsere Kette kommen.

    Ich bin auf die Gegenstrategie von Urs gespannt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • An alle Auswärtsfahrer. Gute Fahrt und wir sehen uns alle ab 14.30....freue mich diese 6 Punkte in 2 NRW-Auswärtspiele live an zu schauen.

    Hurrah Hurrah, die Flachmänner sind da! :beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • So, aufgestanden, jetzt langsam Koffer packen - und dann auf zum hoffentlich ersten buli auswärtssieg für mich... :schal:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Auf der Pk ist Baumgart sehr offen. Er verrät, wie er Union knacken will. Wenig überraschend, möchte er mit seinen schnellen Spitzen hinter unsere Kette kommen.

    Ich bin auf die Gegenstrategie von Urs gespannt.

    Urs wird die richtige Taktik im der Tasche haben.

    Da Paderborn nicht dafür bekannt ist, seine eigene Linie häufig bzw. überhaupt zu wechseln, wird es hauptsächlich darauf ankommen, seine eigene Linie konsequent durch zuziehen, und keine Sekunde nachzulassen.

    Als warnendes Beispiel sollte da der Auftritt von RaBaLei gelten!

    Einsatz, Disziplin, Konzentration....bis zum Abpfiff, dann sollten da wichtige Punkte zu holen sein.

    Nomninell bleibt (ungeachtet der Tabelle) Paderborn noch immer unsere Kragenweite.... sprich "natürlicher Fressfeind".

  • Bin "leider" heute verhindert und werde mir das Spiel nachher beim Rüganer anschauen und hoffe das alle Auswärtsfahrer gut hin und wieder zurück kommen und kommt mir ja nicht ohne zählbares Hause! ;)

    Es wird ein schwieriges Unterfangen, da Paderborn spielerisch besser ist, als sie derzeit da stehen. Wenn unsere Mannschaft ihre schnellen Leute in den Griff bekommt und ihr Umkehrspiel im Keine ersticken kann, dann haben sie beste Chancen ein oder gar 3 Punkte zu holen.

    Positiv wirkt für mich ihre Abwehr, wenn wir diesen Schwachpunkt ausnutzen dann ......- um ca 17.30 Uhr wissen wir mehr. Mein Tipp 1-1

  • Reklame:
  • Iiih, ick Lemming setze auf nen optimistischen Punkt an der Pader.

    51% sehen das jenauso, warum nur so pessimistisch die können wir doch weghauen.


    Schaun wa mal, dann sehn wa schon. 1-1!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mit Jablonskie als Schiri wirds eh schwer,

    hab diesen Namen irgendwie in schlechter Erinnerung :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bin "leider" heute verhindert und werde mir das Spiel nachher beim Rüganer anschauen und hoffe das alle Auswärtsfahrer gut hin und wieder zurück kommen und kommt mir ja nicht ohne zählbares Hause! ;)

    Es wird ein schwieriges Unterfangen, da Paderborn spielerisch besser ist, als sie derzeit da stehen. Wenn unsere Mannschaft ihre schnellen Leute in den Griff bekommt und ihr Umkehrspiel im Keine ersticken kann, dann haben sie beste Chancen ein oder gar 3 Punkte zu holen.

    Positiv wirkt für mich ihre Abwehr, wenn wir diesen Schwachpunkt ausnutzen dann ......- um ca 17.30 Uhr wissen wir mehr. Mein Tipp 1-1

    32 Gegentore haben die, da kommen heute noch welche drauf. Bleibt doch alle Mal locker, liest sich als wenn wir nach Barcelona fahren.

  • Reklame: