SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • ... ich rechne mit 4 Punkten aus den verbleibenden 3 Spielen und die holen wir in DüDo und bei SAP. Wenn ich mich irre - umso besser. Aber das Spiel in Paderborn wird das Schwerste - da schließe ich mich an.

    Das nächste Spiel ist IMMER das Schwerste...

  • Zu den bisher 4 Punkten in der Fremde, können schon noch ein paar drauf. Aber Paderborn steht sicher mächtig unter Druck, will man den Anschluss bis zur Winterpause wieder herstellen. Der Sieg gegen Bremen wird dort auch Hoffnung machen.

    Wir werden se anrennen lassen, die Null sichern, auskontern und mit na TriSeb-Ecke möglicherweise was mitnehmen.

  • Reklame:
  • Hab zwar hier zunächst auf Unentschieden getippt aber irgendwie kann ich mich damit doch nicht anfreunden, da wir aktuell einfach viel zu gefestigt sind und noch wichtiger: eine Konstanz besitzen, welche anderen Mannschaften fehlt.


    Ja es wird ein schweres Spiel aber dies auch nur Phasenweise. Über 90 Minuten sind wir die Besseren.


    Paderborn kommt mit Rückenwind? Womit kommen wir dann? Baumi muss seine Punkte leider woanders holen. 0:2

  • Für uns wäre es gut, wenn Paderborn die Klasse hält und dafür jemand anderes absteigt. Außer uns natürlich 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ein Remis ist drin. Aber nur mit Schotten dicht hinten.

    dit können wir aber nicht ,jedenfalls diese saison sieht es so aus. hinten sind wir sehr jut besetzt ,find ick jedenfalls

    schlußendlich haben wa noch rafa (gsd)

  • Das Schöne an unserer Situation ist ja - wir sind nicht annähernd in Zugzwang. Sprich, wir können bei Baumes Truppe ganz gepflegt aus einer Konterhaltung heraus spielen. Gut die Räume in der eigenen Hälfte verengen, ruhig ein klein wenig tiefer und schön massiv stehen, um Paderborns größte Stärke - nämlich deren Tempo im Spiel nach vorne - gleichmal ins Leere laufen zu lassen. Wir können auf die Fehler von Paderborn warten - und von denen hatten sie auch in Bremen trotz des Sieges durchaus einige anzubieten. Auch ruhig nochmal Spieler bringen die eine gewisse Frische mitbringen, weil sie zuletzt pausierten oder nur wenige Minuten gespielt haben. Unser Kader gibt das her und ich vertraue da jedem Einzelnen im Moment, dass er sich nahtlos einfügt. Sicherlich nicht zu wild durcheinanderwürfeln. Aber ich denke ein Julian ist bspw. immer eine Bank wenn er spielt und vielleicht kann man ja auch einem Sheraldo Becker (als Konterspieler) gegen die Paddelbirnen mal wieder eine Chance geben.


    Ansonsten einfach wie immer alles rauskloppen - jetzt noch drei mal - und dann können die Jungs in ihrer verdienten Winterpause die Akkus wieder aufladen.


    Für uns ist auch ein Sieg in Paderborn drin. Im Augenblick bin ich da von unserer Mannschaft felsenfest überzeugt. Deshalb kann es für mich nur einen einzigen Tipp geben - Auuuuswäääääärtssiiiiiiieg. Mit weniger bin ich wie immer frühestens Samstag gegen 17:20 zufrieden. :pump:schal:

  • Reklame:
  • es wird zu einem Remise hinauslaufen,

    besser wäre natürlich ein knapper SIEG!!!




    EISERN :hail

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: