SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • So? Wo hast die denn gesehen?

    Mich hat nur der Auftritt in Leverkusen enttäuscht.

  • Es hat etwas von >>>groß-süchtigem < Empfinden!

    Wenn jemand wie du "Absolutorien" verkündet, berechtigt meint, zu meinen, für sich auch noch in Anspruch nehmen zu dürfen!!!


    "Schlecht "mit uns gegenwärtig in einen Zusammenhang zu stellen beweist, wie fern du von jeglicher Vergangenheitserfahrung nach wie vor bist.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn jemand wie du "Absolutorien" verkündet, berechtigt meint, zu meinen, für sich auch noch in Anspruch nehmen zu dürfen!!!


    "Schlecht "mit uns gegenwärtig in einen Zusammenhang zu stellen beweist, wie fern du von jeglicher Vergangenheitserfahrung nach wie vor bist.

    Darauf bin ich auch sehr stolz.


    Ich will nichts von Unions mittelmäßiger / erfolgloser Vergangenheit wissen.


    Mich interessierst nur die sportliche Gegenwart und die hoffentlich glorreiche Zukunft.

  • Reklame:
  • Man kann es auch übertreiben, denn mit kleinen Schritten lernt man laufen, mit Anfangs großen fällt man auf die Fresse.

  • Dass ich dir hier neulich Beistand geleistet habe Der_Meister ist mir jetzt grad etwas unangenehm....

  • Solange der Möhrenmeister nicht noch Kumpels mitbringt und er ein Exot bei uns bleibt ist alles gut und für Erheiterung gesorgt.


    Er ist halt jmd, der sogar zu dumm ist zu merken das genau seine Haltung in der gleichen Stadt beim blau-weißen Verein (früher beim lila-weißen, der glorreich abgeschmiert ist) mächtig in die Hose geht.

  • in der Momentaufnahme auf Platz 4 (punktgleich mit Platz 3 = heimstark) in der Heimtabelle sowie Platz 16 (punktgleich mit Platz 17 = auswärtsschwach) in der Auswärtstabelle stehend, müssen wir uns, wenn es so weiter geht, darauf einstellen in der Rückrunde wenige Punkte einzusammeln, als in der Hinrunde.


    Wir haben nämlich in der Rückrunde ein Heimspiel weniger.


    Was die Manschaft natürlich auch machen könnte, wäre es in PB zu punkten, möglichst dreifach und schonmal für neue Voraussetzungen in der Kaffeesatzleserei sorgen.:P


    Auswärtssieg

  • Reklame:
  • damit hast du es dir nun redlich verdient, dass ich bei dir die blockierfunktion anwende.

    sowas rein am erfolg, aber nicht an der wirklichen geschichte unions interessiertes ist mir höchst unsymphatisch :thumbdown:.

    mit solchen leuten ist union auf dem weg ins nichts, auf dem weg zu einem verein ohne werte, ohne wesen, ohne identität. pfui deibel.

    solche typen muss ich nicht weiter lesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...»punktgleich mit Platz 17 = auswärtsschwach) in der Auswärtstabelle stehend

    Mooomennnnt!


    Gegen Augsburg und Mainz (unsere vorher gedachte, ungefähre Kragenweite) holten wir unsere vier bisherigen Auswärtspunkte (und der Sieg bei den Mainzelmännern war auch nicht unbedingt «budgetiert»).

    Das man in Leverkusen,München,Wolfsburg und auf Schalke als Aufsteiger verliert, ist nun wirklich noch kein Zeichen von Schwäche.


    Solange wir so in der (Gesamt-)Tabelle stehen, wir es momentan tun, ist die Auswärtstabelle aber so was von zweitrangig!!!!


    Den Ball mal schön Flach halten.

  • 2:2 ... damit könnte ich gut leben.

    Haben dort einige bittere Niederlagen einstecken müssen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • in der Momentaufnahme auf Platz 4 (punktgleich mit Platz 3 = heimstark) in der Heimtabelle sowie Platz 16 (punktgleich mit Platz 17 = auswärtsschwach) in der Auswärtstabelle stehend, müssen wir uns, wenn es so weiter geht, darauf einstellen in der Rückrunde wenige Punkte einzusammeln, als in der Hinrunde.
    ...

    Wieso - wir spielen doch dann gegen all die, gegen die wir auswärts verloren haben, zu Hause....damit müssten dann also doch deutlich mehr Punkte drin sein...

    :crazy

  • Reklame:
  • Doch ist es.

    Was aber nicht heisst, dass man mit der erbrachten Leistung deswegen unzufrieden sein muss.

  • ...

    Union zählt bisher zu den schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga. Kann man die bisher miesen Leistungen ignorieren ?

    ...

    Zu unserer Auswärtsbilanz gehören auch zwei Pokalsiege, einer davon souverän und glanzvoll beim aktuellen Tabellenfünften.

    Miese Leistung?

    Miese Recherche!

  • Die Sendung ist nicht schlecht. Aber sie ist total West lastig.

    Was nicht verwunderlich ist, kommt die Sendung doch vom WDR

    Diese Sendung war letzte Woche sogar live im Kölner Tanzbrunnen, da wo eine Woche davor Reinhold Messner einen Vortrag hatte.

  • Reklame: