SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Sie werden ihre Chance wittern und fighten. Sie sind mit Respekt, aber ohne Angst in die Spiele gegangen.

    Doch wir haben diese Ruhe, die ich so in der Hinrunde nicht erwartet habe.

    Darum kann es nur ein 1:3 geben.

  • Sie werden ihre Chance wittern und fighten. Sie sind mit Respekt, aber ohne Angst in die Spiele gegangen.

    Doch wir haben diese Ruhe, die ich so in der Hinrunde nicht erwartet habe.

    Darum kann es nur ein 1:3 geben.

    Na Gott sei Dank; ich war doch tatsächlich etwas unsicher und hätte auch ein Unentschieden genommen.

    Nun bin ich froh und total ruuuuhig.

    ;)

  • Klaus Gjasula hat heute Geburtstag (30), da darf man auch gerne gratulieren womit es heute dann aber auch genug ist mit dem Gratulieren.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Bin "leider" heute verhindert und werde mir das Spiel nachher beim Rüganer anschauen und hoffe das alle Auswärtsfahrer gut hin und wieder zurück kommen und kommt mir ja nicht ohne zählbares Hause! ;)

    Es wird ein schwieriges Unterfangen, da Paderborn spielerisch besser ist, als sie derzeit da stehen. Wenn unsere Mannschaft ihre schnellen Leute in den Griff bekommt und ihr Umkehrspiel im Keine ersticken kann, dann haben sie beste Chancen ein oder gar 3 Punkte zu holen.

    Positiv wirkt für mich ihre Abwehr, wenn wir diesen Schwachpunkt ausnutzen dann ......- um ca 17.30 Uhr wissen wir mehr. Mein Tipp 1-1

    32 Gegentore haben die, da kommen heute noch welche drauf. Bleibt doch alle Mal locker, liest sich als wenn wir nach Barcelona fahren.

    Wenn das so weitergeht, fahren wir da wirklich bald mal hin!

  • Ick gloobe, Barca liegt uns mehr als Pader.8o Oder ham wa schon in Barcelona verloren?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nur statistisch gesehen! Im Oly machen wir es zum Heimspiel!

  • Seit der Saison 05/06 führte unser Weg kontinuierlich, bis auf zwei kleinere Dellen, stets bergauf. 10 Jahre lang haben wir uns in der 2. Bundesliga etabliert und diese Zeit mit einem Aufstieg in die deutsche Elite-Klasse gekrönt. Fakten, die mir Deine Aussagen ("das Team könne keine 2.Liga") im Angesicht dieser 10 Jahre und im Besonderen im Rückblick auf die Aufstiegssaison, gelinde gesagt schleierhaft erscheinen lassen.


    Ein Ergebnis heute in Paderborn, egal wie es ausfällt, wird an diesen Fakten nichts ändern.


    Für Betrachtungen, die diese eindeutigen Fakten ignorieren und zu einem ihnen diametral entgegengesetzten Urteil gelangen genügt mein Intellekt nicht. Ich bitte das bei Dir zu entschuldigen. ;)

  • Reklame:
  • Daher bleib ich dabei, 1.Liga können Sie, 2.Liga nicht, und genau das wird uns morgen auf die Füße fallen.

    Kann man überhaupt nicht vergleichen, da wir ne ganz andere Mannschaft haben als letzte Saison in Liga 2!


    Spieler wie Subotic,Gentner,Schlotterbeck,Ujah machen da einen himmelweiten Unterschied. Und ich möchte auch nicht testen, wie sie in Liga 2 spielen würden. Abgesehen davon, würden uns bei einem Abstieg eh einige wieder verlassen.

  • Jablonski pfiff mehr Siege als Niederlagen für uns.


    2014/15

    Aalen-Union. 1:2

    1860-Union. 0:3

    2018/19

    Aue-Union. 3:0

    Union-Pauli. 4:1

    Union-Dresden 0:0


    Die einzige Niederlage unter Jablonski lag nicht am Schiri sondern an der Effizienz der Auer an diesem Tag.

    Am Schiri sollte es also nicht liegen, den ein User zu Unrecht in schlechter Erinnerung hatte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich kann mich an keine handvoll überzeugender Spiele aus der letzten Saison erinnern.

    Wenn ich "vinsanaty" richtig verstanden habe, bezog sich seine Aussage aber eben durchaus auch auf das in der Vorsaison bestehende Team einschließlich Urs.


    Wobei ich ihm ja zugestehe, dass er persönlich keine handvoll überzeugende Spiele gesehen haben möchte. Lediglich die Aussage, man hätte keine 2.Liga gekonnt, empfinde ich halt in Anbetracht des Aufstiegs, welcher ja aus der Summe aller Spiele der Vorsaison resultierte, als sagen wir mal verwegen.


    "vinsanaty"'s Aussage folgend hoffe ich dann auf jeden Fall absolut, die Mannschaft und Urs mögen auch keine 1.Liga können. :D

  • Reklame:
  • Sieht nach 5-4-1 aus. Bülter links, Inge rechts. Da geht was!

    Da hast Du wohl recht. Auf die Beiden kommt aber ein immenses Laufpensum zu. Ich hoffe das zahlt sich aus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: