SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Mit ein wenig mehr Spielglück, Präzision und Konzentration wären auch drei Punkte drin gewesen.

    Nichtsdestotrotz nehme ich diesen Punkt, stecke ihn ins Puffertäschchen und bin nicht unzufrieden.

    Großer Kampf, toller Support und Dienstags wird im Wohnzimmer alles auf Sieg gesetzt!

  • Kann man Schiris auch ablehnen?


    Jablonski war ne Pfeife hoch 10.


    Union selbst hat mir nur 30min gefallen. Zweite Hälfte war mehr Gebolze und Geholze von beiden Seiten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bin "leider" heute verhindert und werde mir das Spiel nachher beim Rüganer anschauen und hoffe das alle Auswärtsfahrer gut hin und wieder zurück kommen und kommt mir ja nicht ohne zählbares Hause! ;)

    Es wird ein schwieriges Unterfangen, da Paderborn spielerisch besser ist, als sie derzeit da stehen. Wenn unsere Mannschaft ihre schnellen Leute in den Griff bekommt und ihr Umkehrspiel im Keine ersticken kann, dann haben sie beste Chancen ein oder gar 3 Punkte zu holen.

    Positiv wirkt für mich ihre Abwehr, wenn wir diesen Schwachpunkt ausnutzen dann ......- um ca 17.30 Uhr wissen wir mehr. Mein Tipp 1-1

    32 Gegentore haben die, da kommen heute noch welche drauf. Bleibt doch alle Mal locker, liest sich als wenn wir nach Barcelona fahren.

    Endstand 1-1 ........ ups! ;)

  • Ich wär mit dem 1:1 zu frieden!

    Über den gesamten Spielverlauf, ja. Womit ich aber nicht zufrieden bin ist das man PB wieder ins Spiel hat finden lassen. Nach den ersten 30 Min. hätte es 2:0 stehen müssen. Da fehlt es noch an Abgebrühtheit. Ja, ich weiss, es gab mit Sicherheit Blockaden im Kopf bei Spielern beider Seiten in dieser Konstellation aber so ein bisschen "Scheiss egal" Mentalität hätte es heute doch sein dürfen.

    Der Abriss meines Aachener Tivoli hat mein Fussballherz zerrissen, in der Alten Försterei eine zweite Heimat gefunden.

  • Reklame:
  • Nunja, ein Punkt immerhin.


    20 Punkte zwei Spieltage vor der Winterpause, wer hätte das im Sommer erhoffen können... :schal::schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Mit'nem Punkt auswärts kann man auf jeden Fall leben. Das gesamte Spiel heute gesehen ärger ich mich dennoch ein wenig über zwei verschenkte Punkte.

    Heute wäre mit etwas mehr Konsequenz deutlich mehr möglich gewesen. Beim 1:1 verteidigen wir leider viel zu nachlässig und gestatteten Paderborn unnötigerweise zu diesem Zeitpunkt einen Ausgleich, den das Spiel bis dahin nie und nimmer hergegeben hat. Schade.

  • Mit'nem Punkt auswärts kann man auf jeden Fall leben. Das gesamte Spiel heute gesehen ärger ich mich dennoch ein wenig über zwei verschenkte Punkte.

    Heute wäre mit etwas mehr Konsequenz deutlich mehr möglich gewesen. Beim 1:1 verteidigen wir leider viel zu nachlässig und gestatteten Paderborn unnötigerweise zu diesem Zeitpunkt einen Ausgleich, den das Spiel bis dahin nie und nimmer hergegeben hat. Schade.

    Drin ist aber drin, oder?😉

  • Reklame:
  • Mit'nem Punkt auswärts kann man auf jeden Fall leben. Das gesamte Spiel heute gesehen ärger ich mich dennoch ein wenig über zwei verschenkte Punkte.

    Heute wäre mit etwas mehr Konsequenz deutlich mehr möglich gewesen. Beim 1:1 verteidigen wir leider viel zu nachlässig und gestatteten Paderborn unnötigerweise zu diesem Zeitpunkt einen Ausgleich, den das Spiel bis dahin nie und nimmer hergegeben hat. Schade.

    Drin ist aber drin, oder?😉

    Natürlich. Ich ägere mich ja auch nur über die Unnötigkeit des 1:1. Denn dieser Gegentreffer war in der Entstehung überflüssig wie'n Kropf.


    Obwohl, über unsere Konsequenz vor dem Paderborner ärger ich mich heute auch ein klein wenig. Z. Bsp. darf man einen Ball wie Höhe der 80sten schon auch mal über die Linie bringen.


    War halt nicht/kommt vor/passiert eben und damit wende ich mich gedanklich auch schon wieder dem Dienstag zu.


    Ein bisschen ärgern darf man sich aber auch, wenn in einem Spiel, insbesondere der ersten HZ deutlich mehr drin war. ;)

  • Wiedermal Punktelieferant für einen potentiellen Absteiger.

    Man hat sich zu früh mit der Punkteteilung arrangiert. Schade und unverständlich! Das sind liegengelassene Punkte!!!

    Hab fast verjessen, dass es Euch noch jibt @ stadionkurier und Kumpanen, jab s nix zu melden für Euch, jetzt beim erwartet schweren Gegner rumnölen...:rofl:


    Ick habs kommen sehen, Hertha und Union bringen mir satt Punkte. :daumen:

    Und alles ohne die Wettmafia zu unterstützen. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Drin ist aber drin, oder?😉

    Natürlich. Ich ägere mich ja auch nur über die Unnötigkeit des 1:1. Denn dieser Gegentreffer war in der Entstehung überflüssig wie'n Kropf.

    Ich nehme das Unentschieden sehr gern an. Wir waren heute mehrmals kurz davor, 3 Punkte an der Pader zu lassen.
    Aber der FC B sind wir halt noch nicht. Vlt. in der Rückrunde....😉

  • gerechtes Ergebnis.

    Auf Tiefen nassen Boden, war heute Ackern angesagt.

    Das haben wir in Hz1, und Paderborn in Hz2 besser hinbekommen.

    Von daher, Punkt mitnehmen und weiter machen.

  • Drin ist aber drin, oder?😉

    Natürlich. Ich ägere mich ja auch nur über die Unnötigkeit des 1:1. Denn dieser Gegentreffer war in der Entstehung überflüssig wie'n Kropf.

    Da biste nicht der Einzigste. Total unnötig da klein-klein zu spielen, da ist der Ball irgendwann immer weg. Im Grunde hat Inge beide Tore heute gemacht. Aber so ist Fußball eben. ;)

  • Reklame: