1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • "SAU"-schwerer SIEG




    EISERN :dash

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ist denn die Gästetribühne schon für Unioner freigegeben und die 100 Hoffenheimer auf der Sitzplatztribüne platziert.


    Liebe Journalisten, stellt bitte auf der PK am Donnerstag die Frage, ob darüber nachgedacht wird.


    Es wäre doch schade, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist und gleichzeitig Unionfans die gern rein möchten draußen bleiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Auf T2M werden seit Tagen Tickets angeboten. Der Bedarf an Zusatzkapazität scheint überschaubar.

    Möglicherweise das erste „Nicht ausverkauft“-Spiel in unserer Bundesligahistorie.

  • Auf T2M werden seit Tagen Tickets angeboten. Der Bedarf an Zusatzkapazität scheint überschaubar.

    Möglicherweise das erste „Nicht ausverkauft“-Spiel in unserer Bundesligahistorie.

    manchmal schreibst du saukomisches zeug

    je näher dieses spiel ranrückt , desto mehr wird die nachfrage , glaube ich jedenfalls

  • Da ich nicht so oft Losglück hatte verfolge ich die T2M-Angebote sehr intensiv.

    Bis dato war es stets so, dass je näher das jeweilige Spiel kam, Karten verfügbar waren - weil kurzfristige Erkrankung etc. eben erst zur kurzfristigen Verfügbarkeit der Karten führen.

    Dass nun schon fast zwei Wochen vor (diesem) Spiel Karten eingestellt werden, ist also untypisch.

    Was an meiner Schlußfolgerung „saukomisch“ sein soll, überlasse ich Dir.

  • Auf T2M werden seit Tagen Tickets angeboten. Der Bedarf an Zusatzkapazität scheint überschaubar.

    Möglicherweise das erste „Nicht ausverkauft“-Spiel in unserer Bundesligahistorie.


    Eigentlich gab es schon reichlich Karten vor dem Köln Spiel und das auch zu normalen Preisen . 20 Euro Sek 4 als Beispiel
    Es war zwar ausverkauft aber anwesend waren wohl nicht so viele .

  • Reklame:
  • Da ich nicht so oft Losglück hatte verfolge ich die T2M-Angebote sehr intensiv.

    Bis dato war es stets so, dass je näher das jeweilige Spiel kam, Karten verfügbar waren - weil kurzfristige Erkrankung etc. eben erst zur kurzfristigen Verfügbarkeit der Karten führen.

    Dass nun schon fast zwei Wochen vor (diesem) Spiel Karten eingestellt werden, ist also untypisch.

    Was an meiner Schlußfolgerung „saukomisch“ sein soll, überlasse ich Dir.

    Ich hab den T2M erst zum Köln-Spiel wieder 'ne Chance gegeben (brauchte noch 'ne Zweite Karte für den Kurzen meiner Frau). Vorher zu viel Ärger von wegen die Karte sei über Stunden nicht verfügbar... Köln ging's. Aber da kann ich deiner Auffassung nur zustimmen. Am Vormittag vor dem Köln-Spiel hatte man mehrfach die Chance. Schienen auch viele gemerkt zu haben. Server kam teilweise nicht nach. Hat trd geklappt.

  • neben begleitetes Trinken geht auch begleitetes Union Spiel. Hole dich Dienstag Mittag ab und Mittwoch sind wa Vormittags bestimmt wieder zurück.... so was in der Art...😎🇲🇨🇵🇱

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gab's nach den Vorfällen im Spiel gegen Fürth eigentlich nochmal eine Blocktrennung mit Ordnerkette?


    Ich bin der Meinung nein. Bin mir aber nicht ganz sicher. :/

    Nein, eine Blocktrennung gab es danach nicht mehr. Aber in der Saison 17/18 haben die wenigen Sandhäuser Plätze auf der Sitzplatz-Tribüne gefunden und das Stadion war ausverkauft. Ansonsten gegen Sandhausen undenkbar.

    Wenn man das rechtzeitig in Absprache mit Hoffenheim hinbekommen könnte und auch kommuniziert, könnten vermutlich auch alle interessierten Unioner ohne Mitgliedsausweis einmal ein Bundesligaheimspiel besuchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hoffe is für mich nen angeschossener Büffel und wir der hungrige Bär, kann ooch schief jehen, aber ick will den Sieg!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tja, danke an die die solche Angebote zunichte machen.

    Nun werden wohl im Gästeblock Plätze frei bleiben, die gerne Unioner genutzt hätten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: