1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Ob Hoffenheim das zustimmt, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

    Wie sollten Ihnen ein Angebot machen, dass Sie nicht ausschlagen können:

    Kann man die nicht gratis irgendwie platzieren, gern mit Verzehr-Coupon (Bier&Wurst)?


    Da bleiben dann immer noch mindestens 15000 Euronen Übrigen, wenn wir den Block mit Unionern füllen können.

  • Ob Hoffenheim das zustimmt, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

    Wie sollten Ihnen ein Angebot machen, dass Sie nicht ausschlagen können:

    Kann man die nicht gratis irgendwie platzieren, gern mit Verzehr-Coupon (Bier&Wurst)?


    Da bleiben dann immer noch mindestens 15000 Euronen Übrigen, wenn wir den Block mit Unionern füllen können.

    Möglich. Aber dafür ist es zu spät. In 3 Tagen spielen wir ja schon.

  • Da ich nicht so oft Losglück hatte verfolge ich die T2M-Angebote sehr intensiv.

    Bis dato war es stets so, dass je näher das jeweilige Spiel kam, Karten verfügbar waren - weil kurzfristige Erkrankung etc. eben erst zur kurzfristigen Verfügbarkeit der Karten führen.

    Dass nun schon fast zwei Wochen vor (diesem) Spiel Karten eingestellt werden, ist also untypisch.

    Was an meiner Schlußfolgerung „saukomisch“ sein soll, überlasse ich Dir.

    Das liegt vermutlich auch daran, das es Dienstag (rerlativ spät) am Abend stattfindet. Deswegen denken ich, werden so viele Karten angeboten

  • Reklame:
  • Da ich nicht so oft Losglück hatte verfolge ich die T2M-Angebote sehr intensiv.

    Bis dato war es stets so, dass je näher das jeweilige Spiel kam, Karten verfügbar waren - weil kurzfristige Erkrankung etc. eben erst zur kurzfristigen Verfügbarkeit der Karten führen.

    Dass nun schon fast zwei Wochen vor (diesem) Spiel Karten eingestellt werden, ist also untypisch.

    Was an meiner Schlußfolgerung „saukomisch“ sein soll, überlasse ich Dir.

    Das liegt vermutlich auch daran, das es Dienstag (rerlativ spät) am Abend stattfindet. Deswegen denken ich, werden so viele Karten angeboten

    Sehr gut möglich. Und das dann auch noch im Winter. Aber letztes Heimspiel vor der Winterpause... Muss man eigentlich mitnehmen, sonst wird der Entzug zu groß, wenn man nicht nach Dusseldoof kann.


    In dem Fall spielt mir mein Schichtmodel endlich Mal so richtig in die Karten (muss ja sonst oft am WE arbeiten). Bis Dienstag Frühschicht, ab Mittwoch Spätschicht. Brauchste kein Urlaub und kannst trotzdem den Sieg mit ordentlich Bier begießen und vorallem dabei sein.:beer


    Dann schon 23Punkte auf der Habenseite wären natürlich der absolute Hammer. Und das trau ich der Truppe definitiv zu am Dienstag!

  • Zu den Ansprüchen, das ist Hoffenheim ! Irgend was zwischen WOB, LEV und Fuschel am See - von den Möglichkeiten, und wir wollen jewinnen.

    Eigentlich, sollten die hier humorlos 0-2 jewinnen und dann is jut...nee schlecht natürlich, aber wir dürfen das nach Blick auf die Tabelle anders sehen (und nach aktueller Form).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das der Hopp seinen Stammverein (wäre bei mir LS Union jewesen) in die BL bringt, nachdem Waldhof sich nicht an seine Ansagen halten wollte, finde ick noch irgendwie nachvollziehbar, aber die Art und Weise ist halt :sick:


    Ob eigentlich Elli :hailverabschiedet wird?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Warum hier Einige immer denken, für die Verantwortlichen im Ticketing des Vereins denken zu müssen, erschließet sich mir wiederholt nicht! Als wenn bei uns Leute sitzen, denen man bei diesem Thema „Denkanstöße“ geben muss?! Das zwischen den Vereinen kommuniziert wird, sollte doch wohl selbstverständlich sein!


    Zum Spiel: Nach verschenkten 2 Punkten bei Paderborn und damit einem Konkurrenten um den Ligaverbleib sollten wir den Heimnimbus wahren und deutlich machen, warum die Mannschaft im Moment auf Platz 10 rangiert!


    Hoffenheim „loost“ im Moment ab, aber Achtung, 4 Auswärtssiege in dieser Saison sollten gleichzeitig Warnung genug sein! Dennoch befinden sie sich weiter im Abwärtstrend!

    Die Mannschaft sollte nicht zu übermütig agieren und ihrem Motto treu bleiben!


    In dem Sinne: 6:1

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: