Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • 2-3, Polter in 92.en.:schal:


    Wieder keine Niederlage auswärts.

    Ich komme wie in Paderborn wieder mit die Gnädige 25% Ossifrau. Die noch niemals ein Unionniederlage live anschauen müsste in 17! Spiele...aber großchance auf Unentschieden (8g. 9u, 0n).

    Würde mich freuen mit einige Forumleute vor Spiel noch einem zu trinken auf's Jahresende.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Fahre nach Düsseldorf

    nur noch 6 Pläze frei und wer buch bekommt die RBL Bus Fahrt kostenlos da zu

    im bus sind Steckdosen und welan

    Hallo Unioner,

    hier die nächsten Fahrten

    bei der Fahrt gibt eine kleine Überraschung

    Preis. 57€

    Fortuna Düsseldorf am 22.12.2019

    ABFAHRT 7.00 UHR IN Bernau.

    ABFAHRT 8.00 UHR IN BERLIN.

    ca. Abfahrt von stadion

    ABFAHRT. ca 17:30-18:00

    ca. 23:00 uhr wieder in berlin

    ca. 01:00 uhr wieder in Bernau.

    Buch. bar unter www.union-auswaerts.de

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Reklame:
  • so, nu is der quatsch mit europa erledigt und wir können uns wieder unserem originären ziel widmen - AKK! :opi:

    Abstiegs(Klassen)Kampf


    also es wird nen 2-2 :daumen:


    damit sind wir dann einen punkt überm soll! :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • Wir bringen ein Punkt mit, zur Not auch drei;)- aufpassen sollten wir trotzdem, damit das Unterfangen nicht ins Höschen geht.:rolleyes:

  • Jens? Wie meinen? Drei Punkte in der Hose? :/

    Zu heftig gekrimmt? ! :crazy

  • Ich glaube auch das wird zäh. 1:0

    Vielleicht aber auch n Unentschieden. 1:1, oder n deutlicher Sieg weil die Jungs nochmal richtig Karacho machen.... 3:1 :nixweiss: ... Wer weeß dit schon. Is doch verrückt in der Ersten mit Union.

  • Reklame:
  • Abfahrt Bernau? ? ? am Sonntag um 07:00

    oder vor dem Stadion um 08:00 und auch das ist am Sonntag morgen sportlich

    Warum nicht auf dem Vorplatz der S Bahn in Köpenick? Oder Adlershof an der S-Bahn ?


    Keine Bange ich werde nicht nach D-dorf fahren.

    Und die Karten fürs Weihnachtssingen werde ich verschenken.


    und was ist bitte Welan ?

    meinst Du Wi-Fi oder Wireless LAN kurz W-LAN ???



  • Reklame: