Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Tim, jeder der schon öfter in der AF war und ist, kennt Gegengerade und weiß das er ein Defizit hat, also lass diese blöden fragen, denn wenn man verstehen will versteht man und wenn man den Macker raushängen lassen will, eben nicht. Und bitte erkläre mir jetzt nicht den Macker!

  • Es wird ein Unentschieden.


    Damit wird verhindert, dass aus einer momentanen Schwäche ein Trend wird. Auch hätten wir dann mit 21 Punkten deutlich mehr als die "halbe Miete". Schließlich werden die Punkte möglicherweise für mögliche schlechte Zeiten in der Rückrunde gebraucht.


    Na gut, Notwendigkeit und Motivation sagen noch nichts über Möglichkeiten aus. Aber genau deshalb wird es ja auch kein Sieg.

  • Nochmal Punkten wäre enorm wichtig bei dem Programm zum Rückrundenstart. Bisher sind wir voll im Soll. Wenn es gegen Dusseldoof so bleibt (Punkten gegen direkte Konkurrenten) stehen wir bei 21-23 Punkten. Wäre schon Mal richtig geil!

  • Reklame:
  • Wenn man ehrlich ist hatten wir schon einige glückliche Situationen in dieser Hinrunde und man sollte sich nicht von irgendwelchen Tabellenplätzen blenden lassen. Das Ganze kann sich in der Rückrunde wieder etwas ausgleichen.


    Schmälert aber in keiner Weise die Leistung der Jungs. Düsseldorf wird hart aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir, gerade mit Blick auf unser Auftaktprogramm der Rückrunde, nochmal richtig einen raushauen und 3 Punkte mitnehmen.


    1:3 für die Unseren

  • Sehe ich auch so, zumindest einen Punkt in düdo. wenn es in der rückrunde nochmal 15 Punkte werden sollten, wäre das gut aber auch knapp für nen sicheren Platz top 15. Unsere Siege gegen Dortmund und Gladbach verschönern das aktuelle Bild etwas. Aber es werden auch noch andere große in der AF scheitern. Stets alles geben, dann wird das schon!

  • 1:1. Wäre auch nicht so schlecht gegen einen direkten .......

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Jungs können sich für ihre Leistung in dieser Halbserie zu Weihnachten selbst belohnen. Und mit einem Glorreichen Sieg sich eine schöne und entspannte Pause nehmen bis die Rückrunde anfängt. Dann mit erhobenen Hauptes die Brauseboys ärgern und vielleicht noch ein Punkt mit nach Hause bringen .

    Also ein Sieg bitte , nur für die Seele und friedliche Weihnachtszeit .

  • Und drin ist ein Sieg allemal. Union ist stark, geeint und die Stimmung ist gut. Wir brauchen vor gar nichts Angst zu haben. Nicht mal vor einer Niederlage.

    Deswegen Brust raus, ein Lächeln ins Gesicht und rein ins Getümmel ...

    Das ist meine Meinung.

  • Reklame:
  • Ich fürchte es wird ein Gurkenspiel und es geht 1:1 aus. Damit würde man den Abstand auf D beibehalten und hätte nach der Hinrunde 21 Punkte. Wenn wir nach dem Spiel 23 Punkte haben sollten hätte ich gerne Unrecht!

  • Ich fürchte es wird ein Gurkenspiel und es geht 1:1 aus. Damit würde man den Abstand auf D beibehalten und hätte nach der Hinrunde 21 Punkte. Wenn wir nach dem Spiel 23 Punkte haben sollten hätte ich gerne Unrecht!

    Wenn wir nach dem Spiel 23 Punkte haben sollten, hast Du Unrecht! ;)

  • Ich fürchte es wird ein Gurkenspiel und es geht 1:1 aus. Damit würde man den Abstand auf D beibehalten und hätte nach der Hinrunde 21 Punkte. Wenn wir nach dem Spiel 23 Punkte haben sollten hätte ich gerne Unrecht!

    Wenn wir nach dem Spiel 23 Punkte haben sollten, hast Du Unrecht! ;)

    Genau! Wenn wir nach dem Spiel 23 Punkte haben, dann hatte ich Unrecht mit meinem 1:1 . Und das dann sogar sehr gerne !

  • Reklame:
  • In der Redewendung "Es werden keine Gefangenen gemacht!" ist es so gemeint, dass den Opfern ein rotes Tuch auf unsere Seite klar machen soll, es wird ein grausamer Beutezug, und mit Gnade ist nicht zu rechnen!


    1:6 Auswärtssieg

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Auf dem Weg folgende Info: Wer Interesse hat, bei uns im Neuner sind noch 2 Plätze nach Düsseldorf frei, wir wären dann 8 !!!


    Abfahrt morgen (Samstag) früh zwischen 0930 und 1000

    Rückfahrt nach dem Spiel!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • In der Redewendung "Es werden keine Gefangenen gemacht!" ist es so gemeint, dass den Opfern ein rotes Tuch auf unsere Seite klar machen soll, es wird ein grausamer Beutezug, und mit Gnade ist nicht zu rechnen!


    1:6 Auswärtssieg

    pessimist 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In der Redewendung "Es werden keine Gefangenen gemacht!" ist es so gemeint, dass den Opfern ein rotes Tuch auf unsere Seite klar machen soll, es wird ein grausamer Beutezug, und mit Gnade ist nicht zu rechnen!


    1:6 Auswärtssieg

    pessimist 8o

    Nö! Die Müllabfuhr hat heute morgen nur vergessen, den Müll aus meinem Kopp mitzunehmen!


    Und Du, unterstelle bitte keinen Pessimismus .... kümmere Dich lieber um eine ordnungsgemäße Farbe Deiner Fahrgastzelle. St.Pauli braun geht gar nicht !!! U.N.V. SSP SSP SSP !:headbanger:

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: