Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Ich denke, Urs wird auf keinen Fall mit einem Misserfolgserlebnis und die Pause gehen wollen (a la Aue) - er wird deshalb eher auf sichere Defensive, also auf einen, als auf Offensive, und damit drei Punkte gehen.


    Ein Punkt, mit dem ich gut leben könnte.

    Ick vermute Düsseldorf wird ebenfalls defensiv spielen und auf Konter hoffen. Riecht dann wohl nach einem dreckigen 0:0. Aber glauben tu ich, das UF offensiv spielen lassen wird. Schaun ma mal.

  • Bin auch gespannt wie ein Flitzbogen. 3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten sind wieder ein wichtiges "6-Punkte" Erlebnis. :schal::schal::schal:


    Union68

    Ich vermute auch sehr, dass Düsseldorf sich einmauert, da müssen unsere aufpassen, nicht in einen Konter zu laufen. Das wird spannend. Und 23 Punkte am Ende wären fast schon zu endgeil zur Winterpause.


    Ich sach mal so, das haben wir schon:

    • Stadtmeister check :schal:
    • Herbststadtmeister check :schal:
    • 20 Punkte check :schal:

    Was vergessen? :/

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Die Düsseldorfer Abwehr ist anfällig. Besonders die linke Seite um Gießelmann muss sofort attackiert werden.

    Fischer weiß das. Ich erwarte, dass wir in den ersten 15 voll draufgehen und Düdo in der eigenen Hälfte attackieren. Wenn uns in dieser Phase die Führung gelingt, haben wir gute Chancen, da auf der Gegenseite die Verunsicherung steigt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Düsseldorfer Abwehr ist anfällig. Besonders die linke Seite um Gießelmann muss sofort attackiert werden.

    Fischer weiß das. Ich erwarte, dass wir in den ersten 15 voll draufgehen und Düdo in der eigenen Hälfte attackieren. Wenn uns in dieser Phase die Führung gelingt, haben wir gute Chancen, da auf der Gegenseite die Verunsicherung steigt.

    Nur, dass Gießelmann nicht spielt. Früh attackieren wäre aber auch eine gute Maßnahme. Man muss dem Gegner immer sofort das Gefühl zu geben,dass es heute eklig wird.

  • Die Düsseldorfer Abwehr ist anfällig. Besonders die linke Seite um Gießelmann muss sofort attackiert werden.

    Fischer weiß das. Ich erwarte, dass wir in den ersten 15 voll draufgehen und Düdo in der eigenen Hälfte attackieren. Wenn uns in dieser Phase die Führung gelingt, haben wir gute Chancen, da auf der Gegenseite die Verunsicherung steigt.

    Nur, dass Gießelmann nicht spielt. Früh attackieren wäre aber auch eine gute Maßnahme. Man muss dem Gegner immer sofort das Gefühl zu geben,dass es heute eklig wird.

    Ja und ab min 30 aber weitermachen und nicht uffhören wie in Paderborn. ;)

  • Die Düsseldorfer Abwehr ist anfällig. Besonders die linke Seite um Gießelmann muss sofort attackiert werden.

    Fischer weiß das. Ich erwarte, dass wir in den ersten 15 voll draufgehen und Düdo in der eigenen Hälfte attackieren. Wenn uns in dieser Phase die Führung gelingt, haben wir gute Chancen, da auf der Gegenseite die Verunsicherung steigt.

    Nur, dass Gießelmann nicht spielt. Früh attackieren wäre aber auch eine gute Maßnahme. Man muss dem Gegner immer sofort das Gefühl zu geben,dass es heute eklig wird.

    Funkel hat das offensichtlich auch erkannt und den formschwachen Stammspieler Gießelmann auf die Bank gesetzt.

    Ersatz Suttner kann noch nicht im Spielrhytmus sein und muss genauso attackiert werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: