Napoleon Bonaparte in der Bundesliga

  • Selbst in der F-Jugend wird beschissen. Man muss den Jungs nur verklickern wie sie angeblich heißen. Alles schon erlebt.

    ... mein Sohnemann fing bei Schönefeld an, dann 4,5 Jahre Union, 2 Jahre KSC und zum Schluss noch Schmöckwitz-Eichwalde - an Beschiss kann ich mich nicht erinnern. Würde aber erklären, warum manch Gegner schon mit Bart auflief :crazy.Sollte das echt Usus sein, macht‘s das aber auch nicht besser.

    Wenn man relativ kleine Leute hat fällt das nicht Mal wirklich auf. Ich kann mich an ein Spiel erinnern da hatten wir 3Leute aus der E-Jugend mit drin. Bei 2Leuten wurde nach dem Pass gefragt, der 3.war sogar kleiner als wir, da fiel das nicht so auf. Die hießen dann halt bei dem Spiel Max, Felix und Chris. Brauchst nur alte Spielerpässe, wo das mit dem Alter dann hinhaut. Frag mich aber nicht wie das mit dem Bild erklärt wurde.


    Bzw wurde ich nach meinem Vereins-Wechsel (C-Jugend) auch noch vom alten Verein gefragt ob ich ab und an aushelfen will. Mein neuer Verein hat 'nen neuen Pass ausstellen lassen, mein alter Spielerpass lag also noch beim Alten Verein, also wäre das gerade kurz nach dem Wechsel überhaupt kein Thema gewesen.