Napoleon Bonaparte in der Bundesliga

  • ... nach Hamburg jetzt auch in Stuttgart: Scheint wohl Mode zu werden, Namen und Alter den jeweiligen Erfordernisse „anzupassen“. Mal schauen, wann Napoleon bei Dresden anheuert. Unglaublich, was da momentan abgeht und wer weiß, was noch raus käme, wenn man denn recherchieren wollte. Aber gehören ja immer zwei dazu - einer, der bescheisst und einer, der sich womöglich sogar bescheissen lassen will.

  • ... nach Hamburg jetzt auch in Stuttgart: Scheint wohl Mode zu werden, Namen und Alter den jeweiligen Erfordernisse „anzupassen“. Mal schauen, wann Napoleon bei Dresden anheuert. Unglaublich, was da momentan abgeht und wer weiß, was noch raus käme, wenn man denn recherchieren wollte. Aber gehören ja immer zwei dazu - einer, der bescheisst und einer, der sich womöglich sogar bescheissen lassen will.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was du uns hier mitzuteilen versuchst. Wären ein paar konkrete Infos zu viel verlangt? Vielleicht ein Link, zur Verdeutlichung..?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Auch in diesem Fall wird ein Aussitzen und Leugnen kommen. Denn wie bei Jatta hätte es dann politische Sprengkraft. Wäre dann ja auch ein Eingeständnis des politischen Totalversagens. Das kann ja wirklich

    niemand wollen...

  • Reklame:
  • Ditt is ja lustig (nicht wirklich), mit so ner Volte des modernen Fußball hätte wohl keiner jerechnet.


    Schöne neue Welt. Warum die Identitätsbescheißer dann ausjerechnet Profifußballer werden, aus dem selben Grund wie Daum zum Kokstest jing = misch erwischt schon keener. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Unabhängig vom Sachverhalt:


    Man stelle sich vor:


    Da will einer zu einem europäischen Verein wechseln, will sich aber die Ablöse sparen, weil der Verein dazu nicht bereit ist (oder der Fußballer das eben als Hindernis sieht.)


    Er geht zu einer einheimischen, in diesem Fall kongolesischen Passbehörde seiner Wahl, "kauft" sich einen echten Pass mit einem neuen Namen und setzt sein Vorhaben um. Erscheint mir jetzt bei der im Kongo herrschenden Armut (Platz 176 von 189 Staaten der Welt) und der damit vermutlich grassierenden Korruption nicht so unmöglich. Sein afrikanischen Fußballpass läßt er auch gleich noch frisieren bzw. neu ausstellen.


    Mit diesen echten Pässen bekommt er sein reguläres Schengen-Arbeits-Visum und heuert in einem EU-Land als Fußballer an.


    Frage: Wo ist da das hier beschriebene politische Totalversagen der EU?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ... nach Hamburg jetzt auch in Stuttgart: Scheint wohl Mode zu werden, Namen und Alter den jeweiligen Erfordernisse „anzupassen“. Mal schauen, wann Napoleon bei Dresden anheuert. Unglaublich, was da momentan abgeht und wer weiß, was noch raus käme, wenn man denn recherchieren wollte. Aber gehören ja immer zwei dazu - einer, der bescheisst und einer, der sich womöglich sogar bescheissen lassen will.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was du uns hier mitzuteilen versuchst. Wären ein paar konkrete Infos zu viel verlangt? Vielleicht ein Link, zur Verdeutlichung..?

    ... na klar Sonny - für Dich nächstes mal bis ins kleinste Detail auf dem Silbertablett. Dann unterstellst Du mir wahrscheinlich zwar, dass ich Dir das Selberlesen nicht zutraue, aber hey, wie soll man's Dir schon recht machen? ;)

    Wenn hier anscheinend wieder Sachen verwurstet werden: Mir ist es primär Latte, woher diese Leute stammen, aber es ist sicher nicht zu viel verlangt, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. Schon in der F-Jugend dürfen nur Jungs auf den Platz, die auch auf dem Spielbogen stehen - und zwar korrekt was Name und Alter angeht. Keine Ahnung, warum das bei bestimmten Leuten zum Politikum wird, was ansonsten ganz normal ist. Umgekehrter Rassismus könnte man meinen.

  • Reklame:
  • Auch in diesem Fall wird ein Aussitzen und Leugnen kommen. Denn wie bei Jatta hätte es dann politische Sprengkraft. Wäre dann ja auch ein Eingeständnis des politischen Totalversagens. Das kann ja wirklich

    niemand wollen...

    Bist du auch schon der Weltverschwörungs Paranoia verfallen.

    Vorsicht, die Welt geht unter und nur wer grad in Deutschland ist überlebt.

  • Ich habe keinen blassen Schimmer, was du uns hier mitzuteilen versuchst. Wären ein paar konkrete Infos zu viel verlangt? Vielleicht ein Link, zur Verdeutlichung..?

    ... na klar Sonny - für Dich nächstes mal bis ins kleinste Detail auf dem Silbertablett. Dann unterstellst Du mir wahrscheinlich zwar, dass ich Dir das Selberlesen nicht zutraue, aber hey, wie soll man's Dir schon recht machen? ;)

    Wenn hier anscheinend wieder Sachen verwurstet werden: Mir ist es primär Latte, woher diese Leute stammen, aber es ist sicher nicht zu viel verlangt, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. Schon in der F-Jugend dürfen nur Jungs auf den Platz, die auch auf dem Spielbogen stehen - und zwar korrekt was Name und Alter angeht. Keine Ahnung, warum das bei bestimmten Leuten zum Politikum wird, was ansonsten ganz normal ist. Umgekehrter Rassismus könnte man meinen.

    Selbst in der F-Jugend wird beschissen. Man muss den Jungs nur verklickern wie sie angeblich heißen. Alles schon erlebt.

  • ... na klar Sonny - für Dich nächstes mal bis ins kleinste Detail auf dem Silbertablett. Dann unterstellst Du mir wahrscheinlich zwar, dass ich Dir das Selberlesen nicht zutraue, aber hey, wie soll man's Dir schon recht machen? ;)

    Wenn hier anscheinend wieder Sachen verwurstet werden: Mir ist es primär Latte, woher diese Leute stammen, aber es ist sicher nicht zu viel verlangt, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. Schon in der F-Jugend dürfen nur Jungs auf den Platz, die auch auf dem Spielbogen stehen - und zwar korrekt was Name und Alter angeht. Keine Ahnung, warum das bei bestimmten Leuten zum Politikum wird, was ansonsten ganz normal ist. Umgekehrter Rassismus könnte man meinen.

    Selbst in der F-Jugend wird beschissen.

    Nicht nur dort. Ich behaupte mal, in den unteren Klassen ist das an der Tagesordnung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ... na klar Sonny - für Dich nächstes mal bis ins kleinste Detail auf dem Silbertablett. Dann unterstellst Du mir wahrscheinlich zwar, dass ich Dir das Selberlesen nicht zutraue, aber hey, wie soll man's Dir schon recht machen? ;)

    Wenn hier anscheinend wieder Sachen verwurstet werden: Mir ist es primär Latte, woher diese Leute stammen, aber es ist sicher nicht zu viel verlangt, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. Schon in der F-Jugend dürfen nur Jungs auf den Platz, die auch auf dem Spielbogen stehen - und zwar korrekt was Name und Alter angeht. Keine Ahnung, warum das bei bestimmten Leuten zum Politikum wird, was ansonsten ganz normal ist. Umgekehrter Rassismus könnte man meinen.

    Selbst in der F-Jugend wird beschissen. Man muss den Jungs nur verklickern wie sie angeblich heißen. Alles schon erlebt.

    ... mein Sohnemann fing bei Schönefeld an, dann 4,5 Jahre Union, 2 Jahre KSC und zum Schluss noch Schmöckwitz-Eichwalde - an Beschiss kann ich mich nicht erinnern. Würde aber erklären, warum manch Gegner schon mit Bart auflief :crazy.Sollte das echt Usus sein, macht‘s das aber auch nicht besser.

  • Auch in diesem Fall wird ein Aussitzen und Leugnen kommen. Denn wie bei Jatta hätte es dann politische Sprengkraft. Wäre dann ja auch ein Eingeständnis des politischen Totalversagens. Das kann ja wirklich

    niemand wollen...

    Gut mal wieder öffentlich einen Ton aus der Echo-kammer des Dark Forums zu vernehmen. Nicht das die toxischen threads zu einem Abklingbecken werden. Man will ja schließlich gehört werden.


    Politisches Totalversagen. Darunter geht es nicht mehr. Hurra, diese Welt geht unter!


    Ja, nee, ok... Boomer!

  • Reklame: