Suche MFG nach Düsseldorf

  • Gesucht werden 1 (sicher) bis 2 (noch nicht ganz sicher) Mitfahrgelegenheiten nach Düsseldorf hin und rück zur Probe für's Weihnachtssingen am nächsten Sonntag. Freu mich über PN.


    Eisern, Alex.

  • Gesucht werden 1 (sicher) bis 2 (noch nicht ganz sicher) Mitfahrgelegenheiten nach Düsseldorf hin und rück zur Probe für's Weihnachtssingen am nächsten Sonntag. Freu mich über PN.


    Eisern, Alex.

    Noch aktuell. Wir sind jetzt sicher zu zweit und suchen für uns beide ne MFG. Falls jemand was hat, bitte einfach melden.

    Alex

  • nur noch 6 Pläze frei und wer buch bekommt die RBL Bus Fahrt kostenlos da zu

    im bus sind Steckdosen und welan

    Hallo Unioner,

    hier die nächsten Fahrten

    bei der Fahrt gibt eine kleine Überraschung

    Preis. 57€

    Fortuna Düsseldorf am 22.12.2019

    ABFAHRT 7.00 UHR IN Bernau.

    ABFAHRT 8.00 UHR IN BERLIN.

    ca. Abfahrt von stadion

    ABFAHRT. ca 17:30-18:00

    ca. 23:00 uhr wieder in berlin

    ca. 01:00 uhr wieder in Bernau.

    Buch. bar unter www.union-auswaerts.de

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor: