Pflege im eigenen Haushalt

  • Hallo Unioner


    Ich bin seit nunmehr 5 Jahren an den Rollstuhl gebunden, und habe einen Pflegegrad 2. Da ich alleine nicht in meine Badewanne komme, und auch nicht alleine meine Wohnung so gut putzen kann, suche ich eine Haushaltshilfe. Ein Pflegedienst kommt für mich aufgrund meiner eingeschränkten finanziellen Lage nicht in Frage, daher suche ich eine Privatperson. Wohnen tue ich in Altglienicke...


    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest


    Euer Zini

  • Hallo Zini,

    wissen die engagierten "Schulter an Schulter"-Protagonisten direkt etwas von/über deinen Hilferuf?


    Sei dir sicher, du hast alle Rechte, dich bei ihnen in Erinnerung zu bringen...


    Ich drück dir die Daumen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!