Biete 2 Plätze Hin und Zurück Düsseldorf im Neuner !!! (Ab. Sa. - Rü. So.)

  • Eisern!


    Bei uns hat sich Jemand auf die Fresse gelegt und fällt jetzt sehbehindert aus !!!


    Deswegen bieten wir 2 Leuten jeweils Hin und Zurück nach Düsseldorf im Neuner 2 Plätze an! Wir wären dann 8 Mitfahrer!


    Einen Haken hat die Sache jedoch, da wir unsere UFC-Weihnachtsfeier in Düsseldorf feiern werden, knallen wir schon morgen früh zwischen 0930 und 1000 los!


    Rückfahrt dann direkt nach dem Spiel !!!


    Abfahrt in Berlin 1: 0930 (Elsterwerdaer Platz)

    Abfahrten Berlin 2: 1000 (Bhf-Adlershof)


    Geteilt wird durch 8 !!! Leihwagen und Gazole !!!


    Bei Interesse bitte rechtzeitig melden !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Du solltest auch noch Tickets fürs Spiel anbieten dann wird der 9ner voll

    Wieso dat denn? Tickets gibt es doch noch vor Ort ! iVielleicht noch eine Übernachtung gratis, oder wat ?

    selbst dann fahr ich nicht nach D dorf

    ich lasse mich nicht kaufen!
    Ich fahr nicht nach Ddorf und die Karten fürs Wsingen sind verschenkt

  • Reklame:
  • Wieso dat denn? Tickets gibt es doch noch vor Ort ! iVielleicht noch eine Übernachtung gratis, oder wat ?

    selbst dann fahr ich nicht nach D dorf

    ich lasse mich nicht kaufen!
    Ich fahr nicht nach Ddorf und die Karten fürs Wsingen sind verschenkt

    Bitte noch in allen anderen Threads deine Großzügikeit uns mitteilen! Glaub mir, bist nicht der einzige der seine Weihnachtssingenkarte verschenkt hat! Doch sie suchen dafür keine Aufmerksamkeit, weil sie es von Herzen tun!

  • ich lasse mich nicht kaufen!
    Ich fahr nicht nach Ddorf und die Karten fürs Wsingen sind verschenkt

    Bitte noch in allen anderen Threads deine Großzügikeit uns mitteilen! Glaub mir, bist nicht der einzige der seine Weihnachtssingenkarte verschenkt hat! Doch sie suchen dafür keine Aufmerksamkeit, weil sie es von Herzen tun!

    Wieso dat denn? Tickets gibt es doch noch vor Ort ! iVielleicht noch eine Übernachtung gratis, oder wat ?

    selbst dann fahr ich nicht nach D dorf

    ich lasse mich nicht kaufen!
    Ich fahr nicht nach Ddorf und die Karten fürs Wsingen sind verschenkt

    Also ich weiß ja nicht, was Du eigentlich und überhaupt Deinen Senf hier dazu gibst! Ich habe hier eine Mitfahrmöglichkeit für 2 Unioner in Namen unseres UFC’s angeboten! Warum auch immer Du meinst, Deine persönliche Probleme (mit irgendwelchen Karten) hier einbinden zu müssen, erschließt sich mir nicht! Aber Du solltest dringend eine zu Dir passende und notwendige Einrichtung aufsuchen, und dort ein paar Stunden nehmen!


    PS: Bekomme ich von Dir nochmal so eine dämliche Mitteilung, egal zu welchem Thema, biste bei mir raus!


    Nur wenn es Dich interessiert, unser UFC (also alle Mitglieder die Anspruch auf das maximale Kontingent hatten) haben den größten Teil unserer Weihnachtssingen-Karten an Unioner weitergegeben, die nicht die Möglichkeiten hatten oder haben, in den letzten Monaten ins Stadion zu kommen/gehen! Deswegen in allen Ehren, Deine Gabe ist nicht die Einzigste, brauchst also nicht weiter so einen Wind darum zu machen!


    An Alle: Wir fahren jetzt gleich los, in dem Sinne, das Angebot der Hinfahrt entfällt ab jetzt, dennoch sind am Sonntag zurück immer noch 2 Plätze frei!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

    Einmal editiert, zuletzt von Laphroaig ()