Union-Auswärts lest Busse Rollen zum RB Leipzig spiel kosten 27 € pro Person

  • so Leute der zweite Bus nach Leipzig ist da und kosten punkt 27 Euro ich würde mich freund wenn mann sich in Bus sehen würde


    mit Freundliche Grüsse von

    Union-Auswärts


    Union-Auswaerts.de

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • gegengerade TV Danke für dein Angebot .........................Eisernen Erfolg

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Neure Abfahrtsort !

    Köpenick – Mellowpark

    ab der Fahrt Leipzig fahren wir
    NICHT mehr vom Alexanderplatz
    sondern vom Mellowpark !


    so Leute der zweite Bus nach Leipzig ist da und kosten punkt 27 Euro ich würde mich freund wenn mann sich in Bus sehen würde

    und untern könnt ihr die Busse sehen mit den wir immer Fahren

    sehre oft ist der kleine Bus mit uns Union-Auswaerts unter Wegs

    so wir bieten in den kleinen Bus USB Steckdosen an + WLAN und den großen Bus normale Steckdosen Toilette und WLAN

    ihr der link zu deine Union-Auswaerts

    http://www.union-auswaerts.de/

    Road 57 Union-Auswaerts

    mit Freundliche Grüsse von

    Union-Auswärts

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Ganz einfache Frage:
    Warum wenn ihr schon unbedingt zur Rattenbrause fahren wollt fahrt ihr nicht vom Bahnhof Köpenick ? Das ist doch für die meisten leichter zu erreichen wie das Kulturhaus Erich Weinert.

    Es gibt einige S Bahnstationen welche auch mit Straßenbahn / Bus zu erreichen sind und Mann so Frau will der Bus gut parken kann.
    Selbst das Umladen von Bierkisten sollte da kein Problem darstellen.

  • Reklame:
  • wir harten doch von köpenick



    So habe noch 8 Plätze im Bus frei nach RBL und kosten punkte 27 € wer bucht bekommt 4 Bier da zu unter


    Buchen Für RBL

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor: