Berliner Fußball 1990...

  • Ich wusste gar nicht, dass Berlin einen "Aufarbeitungsbeauftragten" hat??

    Hat der jemals schon Ergebnisse vorgelegt??8o

    Auch dein "Unwissen" belegt nur, wie fern wir, die meisten, von den Versorgungsposten der "Macht" sind...


    Wenn <<so>> einer nunmehr eine Veranstaltung auslobt, die Teilnehmer hand verließt, dann will ich mir nicht vorstellen, welche fragwürdige Aufarbeitung fast 30 Jahre danach stattfindet, bin ehrlich ---überfordert-- dies als Tipp zu betrachten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich wusste gar nicht, dass Berlin einen "Aufarbeitungsbeauftragten" hat??

    Hat der jemals schon Ergebnisse vorgelegt??8o

    Auch dein "Unwissen" belegt nur, wie fern wir, die meisten, von den Versorgungsposten der "Macht" sind...


    Wenn <<so>> einer nunmehr eine Veranstaltung auslobt, die Teilnehmer hand verließt, dann will ich mir nicht vorstellen, welche fragwürdige Aufarbeitung fast 30 Jahre danach stattfindet, bin ehrlich ---überfordert-- dies als Tipp zu betrachten...

    Darf man erfahren, weshalb du so abwertend über diesen Menschen (Tom Sello) schreibst?

    Wenn ich mir seinen Lebensweg (unter anderem Umweltbibliothek) betrachte, habe ich erst mal mehr Respekt vor dieser Person als vor vielen Mitläufern im damaligen Osten.

    Von ehemals staatsnahen Funktionären, die noch heute fette Renten kassieren, ganz zu schweigen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: